Max76
Enthusiast
Also den Rest des Hauses ist eigentlich tabu, das finde ich dann auch als zu Privat, wie mein Schlafzimmer oder Bad aussieht muss nicht jeder wissen, das reicht wenn das die Freundin kennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also den Rest des Hauses ist eigentlich tabu, das finde ich dann auch als zu Privat, wie mein Schlafzimmer oder Bad aussieht muss nicht jeder wissen, das reicht wenn das die Freundin kennt.
Es wird immer gesagt es ist nix besonderes, ist ja "nur" ein Anbau mit Wohnkino. Aber das (fast) alles selbst gemacht ist wir da immer ausser acht gelassen, wer kann das schon. 90% der Menschen haben entweder 2 linke Hände, oder können nur das was ihnen wärend der Lehre eingeprügelt wurde.
Die, die hier lauthals meckern das es ja nix besonderes ist könne sich ja gern selbt mal veruschen und schauen wie das ist wenn man an 25 Sachen gleichzeitig denken muß das man nicht wieder was Abreissen muß um was anderes einzubauen.
Ich würd sagen jetzt ist frieden und ihr Untertützt ihn selisch und Moralisch, und die die was davon verstehen auch mit Handwerklichen Tips.
Und wenn jetzt jemand auf mir deswegen rumhacken will dann soll er mich per PM oder Messenger anschreiben.
Das ist nur deine Meinung. Auch die Kleinigkeiten sind interessant. Guck dir die Zugriffszahlen des Threads an - den Leuten gefällt´s.
Vielen Dank, Ihre Meinung wurde gezählt.
Aber ist wahrscheinlich nur meine Meinung...
Und deswegen, maße ich mir an zu behaupten, dass es sich hier um nichts wirklich weltbewegendes handelt, was mehr als 10 Seiten füllen müsste.
Vielen Dank, Ihre Meinung wurde gezählt.
Hi Max, ich bin mir nicht mehr sicher ob du schon was dazu geschrieben hattest, ist ja schon etwas länger der thread jetzt
Wie handhabst du es mit dem "Stromsparen"? Hast einen killswitch der in dem raum den kompletten strom abstellt, oder hast du für deine elektronik einzelnen schaltbare dosen um die unabhängig von einander an/aus schalten zu können? Würd mich mal interessieren wie du es gelöst hast bzw obs überhaupt von Interesse ist.
Leider hat mein mitsubishi HC5500 wohl einen relativ hohen standby verbrauch von 6.3w ... sprich ca. 13eur im jahr und wenn man die restlichen komponenten dazu zählt, kommt hier schon ordentlich was zusammen aufs jahr wenn man die nicht ganz vom strom nimmt.
Oh haste die Stromversorgung so vernachlässigt das sowas nötig istKleines Gimmik zum Schutz des Beamers, der Raum hat jetzt im Flur einen separaten Sicherungskasten bekommen mit zwei eigenen Zuleitungen. Grund, fliegt mal die Sicherung raus, weil die Anlage überlastet oder warum auch immer, läuft der Beamer weiter und erleidet keinen Hitzeschaden. Kosten minimal, aber kann die Lebensdauer des Birne deutlich erhöhen.
Eine Sicherung hast du immer, der Unterschied ist nur das er eine separate Sicherung einsetzt. Zudem schützt die Sicherung nicht den Beamer.
Oh haste die Stromversorgung so vernachlässigt das sowas nötig ist
(Ich Wohne im Altbau und wir haben nur eine kleine Sicherung im Keller,
aber in den letzten 10 Jahren ist nicht einmal die Sicherung rausgepflogen.)
klein
Dann würde ich aber mal Sicherung und Geräte überprüfen!Also bei mir reichen 3 Displays, 1 PC, 1 Switch und 1 Drucker um eine 16A Sicherung rauszukloppen.
Dann würde ich aber mal Sicherung und Geräte überprüfen!
heheh das kenne ich, wo ich früher gewohnt habe, das Haus auch um 1930 sobald der Staubsauger eingeschaltet wurde flog die Sicherung