[FAQ] MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

*kleines* update... :asthanos:

abedfb97.png


41871435.png



cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch irgendwann ne Public Beta? Oder gibts n Termin an dem die Beta beendet wird und die Vollversion für alle zur Verfügung steht? Ich würd die ganzen Funktionen die in der Preview zur Verfügung stehen echt gerne mal ausprobieren. Und ungeduldig bin ich auch ;)
 
sieht gut aus, wenn ich noch bedenke wie die erste Version aus sah. Weiter so.
 
Wo bekomme ich denn die Version von "derhans" her ? Habe nur die Preview gefunden
 
Hier mal ein paar Screenshots! :)







 
Ich wills auch endlich haben! Das grenzt ja schon fast an seelische Grausamkeit, hier neue Screenshots zu posten, ohne einen Hinweis darauf, wann wir normales Fußvolk auch die Vollversion kriegen.
Sieht super aus, weiter so!
 
Ich habe auch keine Ahnung vm Datum. Ich teste nur ab und zu mal neue Versionen!
Da musst du dich schon "derhans" wenden :)


Edit:

Nochmal unter Windows7 und mit mit Taskmanager im Bild:



 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Ich wills auch endlich haben! Das grenzt ja schon fast an seelische Grausamkeit, hier neue Screenshots zu posten, ohne einen Hinweis darauf, wann wir normales Fußvolk auch die Vollversion kriegen.
Sieht super aus, weiter so!

ja ich weiss... jedoch brauch alles gute seine zeit.

ich hatte zu anfang einen haufen beta-tester gesucht. die habe ich nun alle,
abspringen will keiner denke ich.

wenn jedoch welche wieder erwarten nicht mehr tester sein wollen, dann melde ich mich bei dir.

versprochen.

du wärst dann auf platz 3 der warte liste auf einen
beta-tester posten.

hier noch ein *kleiner* screen mit

Prime 32768M (32G), 4cores, without HT:
//edit: da hat mein i7 ganz schön gelitten...

f81ec1cf.png


Flops, 4cores, again without HT:

da031029.png


cu
 
Hier noch Bild auf die schnelle von meinen X2 @ WinXP (man beachte meinen tollen Rammix :fresse: )

 
Mal ein vergleich zu post 67. Nur mit Phenom II 940BE und unter Vista SP1







 
Zuletzt bearbeitet:
Und er rechnet und rechnet und rechnet... :fresse:

 
sag mal.. macht der bei der vali nen screenshot oder fügt er die werte in ein vorhandenes pic ein wie bei der cpu-z vali?
Bild ist auf die Vali verlinkt!


 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Cool'n'Quiet unter Win7 anhabe und wenn ich MaxxPi starte, dann zeigt er ja nur den aktuellen Takt an. Bei den Tests hat er dann aber 2420Mhz. Nur in der Vali wird dann halt der falsche Takt angezeigt, aber er wird schn dran gearbeitet :)
 
Cooles Programm! Weißt du schon einen ca. Termin wann die Final fertig sein wird? :wink:
 
Hier mal ein Screen von meine neuen System:

20090211190211_i0c1k2e6q6q0.png
 
Auch haben will. ;) Mit AM3 X3 hats noch keiner geteset oder?

cupzin5h.jpg


maxxpi2_934101j0d.jpg


maxxpi2_94042njt6.jpg


maxxpi2_a2506hl0i.jpg


Allerdings zeigt er mir immer bevor das Ergebnis kommt "Keine Rückmeldung" an. Normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eines von mir: :)

20090215144648_t1x6t1n3g7i2.png
 
Mit 200blck ja, aber die Spannung ist nen bissl viel :)

Ohne HT brauch er nur 1,28V :)

Hier noch Ergebnisse mit 4100Mhz:

20090215202011_p3n1g2k7r3a8.png


20090215202049_g1k4c3b3a8r4.png
 
Derhans muss dir nen Account erstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh