Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI. Ich kann meine Version übrigends nicht mehr verwenden. Dabei war ich doch angemeldet usw.
meine zugangsdaten funktionieren auch nichtmehr... hast du zufällig irgendwas umgebaut in der DB?
@derhans
Ein toller Bench den ich schon in der 1.xx Version ab und an genutzt habe. Leider kann man den Text bzw. die Ergebnisse nicht einsehen wenn die Schrift unter Windows auf 125% steht. Das Programmfenster lässt sich ja nicht vergößern so kann ich halt nicht alles erkennen. Naja, vieleicht kommt es ja noch in der Final.
Das Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Anregung.
PS: bei MaxxMem2 wäre eine Anzeige der wichtigen Timings und der Geschwindigkeit sicher von Vorteil bei Benchvergleich so ala 7-7-7-24-30@1333MHz
Gibt es den Benchmark nun schon in der finalen Fassung für alle User oder ist er noch nicht fertig oder aufgegeben
Finale Version gibts noch nicht, aufgegeben ist auch noch nichts, dauert halt alles seine Zeit.
Ein toller Bench den ich schon in der 1.xx Version ab und an genutzt habe. Leider kann man den Text bzw. die Ergebnisse nicht einsehen wenn die Schrift unter Windows auf 125% steht. Das Programmfenster lässt sich ja nicht vergößern so kann ich halt nicht alles erkennen. Naja, vieleicht kommt es ja noch in der Final.
Das Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Anregung.
Warum sind die Ergebnisse eigentlich so unterschiedlich?