MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich schon ganz schön krass an, versteh ich das richtig, der versendet, obwohl noch kein geld gezahtl wurde? Kann ich mir nicht vorstellen.

Und mal ganz ehrlich, wenn 300 Riegel MDT verschwinden würden, wäre das bestimt jemandem aufgefallen!
 
Shit und ich bräuchte jetzt wieder ne zweiten MDT 512Mb...denn wenn ich morgen mein neues Board bekomme fliegt der eine PC2700 Ram raus.Dann hab ich wieder nur 512Mb:heul:
 
@Svenska: Wollt nur sehen was er da für Preise macht, wenn er selbst bei Ebay das Zeug nur so rausfeuert! Bei 75€ / Gig werd ich auch schwach :love:
 
Hallo!
Hat mittlerweile jemand von Euch den MDT-Speicher bekommen? Meiner soll angeblich am Donnerstag versendet worden sein.Das glaube ich erst wenn ich ihn sehe.
Gruss!
Roland
 
Meine Infineons sind laut EMail auch Donnerstag raus, aber noch is nix da.

Ich hatte ihm am Donnerstag noch eine EMail geschrieben, ne Anfrage wegen grösserer Mengen, aber bis heute keine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
@Svenska: Wollt nur sehen was er da für Preise macht, wenn er selbst bei Ebay das Zeug nur so rausfeuert! Bei 75€ / Gig werd ich auch schwach :love:


jo versteh ich :P
alledings kann ich mir nicht vorstellen, dass solche preis a.) legal sind und b.) schon gar net an solchen garagenverkäufer. bei ner abnahme von 1mille speicher kann ich mir solchen preis vll schon ehr vorstellen, was aber wohl nicht der fall sein wird.

mir graust es schon, wenn ich die ersten aufschreie höre :fresse:
 
Hallo!
Tel.ist der"gute" Mann auch nicht zu erreichen.Ich glaube ich fange schon mal an den Käuferschutzantrag auszufüllen.

Gruss!
Roland
 
hat bisher keiner was erhalten ???

hat ja noch welche da, und es juckt mir in den fingern !

mfg
thornhill :)
 
Ich bin mal gespannt, ich brauch nämlich gerade Ram, aber die Sache kommt mir schon etwas dubios vor, mal abwarten......
 
Psyco schrieb:
er hat schon die ersten negativen bewertungen :fresse:

Ich denke das ist auch normal. Bei der Masse muss ab und zu auch mal etwas falsch laufen. Hoffe nur, daß es nicht mich oder einen anderen hier aus dem Board trifft. :fresse:
 
wie gut das ich abbestellt habe.... habe trotzdem ne mail bekommen das ich bezahlt hätte oO und das die ware innerhalb von 24h geliefert wird. ich warte ab. wenn sie wirklich kommen werd ich wohl auch überweisen, bin ja kein unmensch ;)
aber fürs abbestellen wollte er 5€ haben. bis heute auch noch nich überwiesen. wenn er wirklich ein *pöser pöser mensch* ist, hat sich das eh wohl erledigt. seine ebay bewertung hat er aber auch schon abgegeben oO

#ädit: das is ja alles nur wieder ein beweis dafür das er überfordert ist. kauft lieber nich bei ihm, mag der preis noch so verlockend sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand den ganzen thread gelesen und weiss was da jetzt abgeht? hab von seite 15-35 gelesen, aber so langsam habsch keen bock mehr^^
 
jo, ein paar regen sich auf, weil sie nach 3 tagen nix bekommen haben.

allerdings ist der email support seit dienstag wohl eingestellt worden, ebenso geht die handynummer nichtmehr.


d.h.: abwarten und tee trinken, unter 14 tagen wartezeit haste eh keine chance, irgendwas zu erreichen
 
Ich bin echt gespannt, meine Infineons sollten eigentlich morgen ankommen.

So langsam werd ich allerdings nervös, hab vor ca. 2 Jahren schonmal über 350 Euro bei nem EBayer in den Sand gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr, das wird noch ein spaß

email 1 von ebay
"Hallo

Habe insgesamt 25 mails von verschieden käufern bekommen die auch bei"Sener4ever" gekauft haben!!!!!

Alle das gleiche problem,GELD ÜBERWIESEN UND KEINE WARE BEKOMMEN!!!!

Ist nun bei mir mittlerweile 2 wochen her!!!

Deshalb die Negative Bewertung!

Habe einige male angerufen wurde belogen und jetzt ist das handy aus!!!

Irgendwas müssen wir dagegen unternehmen!!

ANSONSTEN HÖCHSTE VORSICHT!!!!!

Grüße "



email 2 von ebay


Danke für ihre Mail Habe am 18.01 2004 Zweimal Speicher Im wert 108.00 Euro Gedrückt und sofort Bezahl meine Lieferdaten stimmen auch erhielt dann erst am Montag eine Nachricht Ware wird Verschickt weitere E-Mail ca. 20 Stück wurden nicht beantwortet die im Impressum angegeben Telefonnummer meldet sich nie einer. Da ich ein Call Center habe und sehr gut Adressdaten recherchieren lassen kann habe ich festgestellt Das an der angegebenen Adresse Eine Moschee Ist Die Typen kennen Sich wohl wollte aber keine Info heraus geben. muss ich wohl Anzeige erstatten und Anwalt gehen. Wenn es noch mehr Geprellte gibt sollten die sich zusammen schliessen. Lg


wobei: der typ von der 2ten email tut gut daran, nen Callcenter zu "haben" - nen Writecenter würd ihn wohl innen bankrott treiben ;D
 
vielleicht ist der gute mann auch jetzt ein bissel mit verpacken beschäftigt :fresse:
wenn man mit dem rekordspeed zeug raushaut,brauch man ne menge kartons ...
 
der scheint ja schon fast alles losgeworden zu sein hat nur paar mdt´s und 17" tfts

aber der thread im ocinside ist mal geil habs bissen gelesen
wie die alle da rumheulen :haha:
 
Ich denke (bzw. hoffe) das er wirklich nur bissl überlastet is, er hat ja schon einiges an Bewertungen, und fast nur positive. Wenns wirklich nur Überlastung, warte ich auch gerne ein paar Tage, schliesslich haben wir zu absoluten Hammerpreisen gekauft. Bissl mulmig is mir trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh