Spieluhr
Banned
- Prozessor
- Intel Core i5-13600KF (5,8/5,5)
- Mainboard
- MSI MEG Z690 ACE
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance @ 6667MHz | DDR5
- Grafikprozessor
- AMD RX6500XT *Ersatz wegen defekt*
- Display
- Acer KG 272 UP (WQHD/165Hz)
- SSD
- WD SN850X (2TB) | 2x SK Hynix Platinum P41 (2TB) | Fanxiang S880 (4TB) | Fikwot FN955 (4TB)
- Gehäuse
- Corsair 5000D Airflow White @ 4x AC P12PWM (Rev.4) | 3x DeepCool RF120 RGB (alte Rev.)
- Netzteil
- Corsair RM850x (Serie 2022) 850W.
- Keyboard
- Cherry Stream V2 RGB
- Mouse
- Tecknet GM299 RGB
- Betriebssystem
- W11 Prof. Retail Version
- Webbrowser
- der beknackte Fuchs
- Sonstiges
- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
So, ich habe den Support von MDT einmal eine Mail geschrieben. Versuch ist es Wert - reagieren die nicht können die mir mal den Hobel xxxxx ..na ihr wüßt schon..
Guten Tag!!
Ich habe vor ein paar Monaten 2GB. Dimms ihrer Marke mit der Bezeichnung: MDT 1024MB / 16Chip 512Mbit / DDR-667 CL4 / M924-667-16A (P16972) erworben und wollte nun mein Mainboard mit 955X-Chipsatz durch ein Core2Duo fähiges 965P-Chipsatzboard ersetzen.
In einer im Internet publizierten Pressemitteilung ihrerseits und in einigen Hardwareforen erfuhr ich nun von den Umstand, daß Speicherriegel ihrer Marke mit der Typenendung "16A" nicht 100% kompatibel zu einigen Mainboards des zuvor genannten 965P-Chipset laufen sollen.
Ich bitte daher um Mitteilung, welche Mainboards nun explizit von diesen (hardwareseitigen??) Bug betroffen sind (Marke, Typ) und welche Mainboards nun absolut kompatibel zu den zuvor genannten Speichertyp ihrer Marke laufen.
Desweiteren frage ich in meiner Eigenschaft als bisher treuer Konsument ihrer Produkte an, sollte absolut keine Kompatibilität dieses Speichertyps (16A) mit genannten 965P-Chipset bestehen, ob ihrerseits auf Kulanzbasis die Möglichkeit besteht, die von mir erst vor ein paar Monaten erworbenen Speicherriegel (Kaufbeleg vorhanden) durch gleichwertige Speicherriegel eines anderen, kompatiblen, Typs zu ersetzen.
Da ich auch gerne weiterhin ihre Produkte anwenden möchte, mit ihrer bisherigen Produktlinie immer durchaus zufrieden war und mir der jetzige Umstand ein wenig ärgerlich aber sicherlich einvernehmlich lösbar erscheint, wäre ich über eine positive Antwort bzw. Hilfestellung ihrerseits sehr erfreut und verbleibe,
mfg.