Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich nicht mal einen Lötkolben besitze wird das wohl nichts. Und kaufen tue ich mir deshalb auch keinen, die letzten 30 Jahre kam ich nämlich auch prima ohne zurechtFalls sie kaputt ist, Resteverwertung: Switches auslöten, kann man noch für rund 40ct das Stück verhökern wenn die technisch einwandfrei sein sollten.
bekommst sicher auch so noch einiges fürDa ich nicht mal einen Lötkolben besitze wird das wohl nichts. Und kaufen tue ich mir deshalb auch keinen, die letzten 30 Jahre kam ich nämlich auch prima ohne zurecht
Naja, ich werde berichten.
Ansonsten gibts hier demnächst eine blaue MK-80 (oder was davon übrig ist) zu verschenken
Sieht interessant aus -> das Teil wird bestellt, weil ich brauche eine MEcha, die nichts hat außer Tastaturfeld + Numblock, keine Beleuchtung oder sonstige Spielerein. Wo hast du die gekauft ..??..
werde wohl 4 Tastatuiren kaufen -> 4 Rechner.
komisch wo ist der Beitrag hin -> wo das MX Board gezeigt wurde ..??.. sonst --> 4x MX Board.
Ihr wieder
meinst du die Switches austauschen? Und welche Buchse? Mußt aber jeden einzeln aus- und wieder einlöten weil plate-mounted....Vorallem kann man mit der Buchse schnell die Schalter wechseln
@usopia: Ich denke er meint, dass man das Kabel der MX3 ja schon an der Tasta lösen kann. So brauchst du für zwei Bretter halt nur ein Kabel und steckst einfach schnell um, ohne unter den Tisch zu krabbeln. Jedenfalls plane ich das gleiche, wenn es die mit Blue gibt.
Ich hätte gerne eine ISO DE Oder UK mit Greens,aber sowas gibt es wohl noch nicht, oder?
Einfach mal unter Isopropanol setzen (= Spiritus), danach funktioniert das wieder wie neu Danach kannste sie ja immer noch verkaufen