Du meinst die hier? The Keyboard Company - Product search
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauche leider für die K70 alle KeyCaps neu.
Fragt mich bloß nicht wieso...
Die Story interessiert mich jetzt aber schon irgendwie
Das mal nen einzelner irgendwie im Nirvana verschwindet oder kaputt geht, OK. Aber alle auf einmal ^^?
Das ist in der Tat ein Problem. Die Leertaste der K70 ist nämlich, soweit ich weiß, nicht in der Standardgröße und somit kaum nachzukaufen. Oder ist die evtl. heil geblieben? Dann könntest du wahrscheinlich ein Kappenset von Ducky für 39,- Euro erwerben (Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3 .... 39 € ). Das gibt es zwar leider nur über "Teraset" aus Schweden zu beziehen und die Versandkosten sind nicht ganz so toll. Könnte sich trotzdem lohnen denn ansonsten kenne ich keine Möglichkeit einer "Rettung" deiner K70. Du müßtest Teraset einfach mal per Mail kontaktieren und nachfragen, Link findest du auf der Seite.Edith: Ich suche nach Keycaps mit durchscheinender Beschriftung wie die Originalen..
Ohne den Einfluss jeglichen Alkoholkonsums musste ich feststellen, dass der Haltbarkeit der Keycaps durch direktes Einwirken von 70° Celsius per Oberhitze eindeutig Grenzen gesetzt sind.
Jupp, und ich hab es geschafft mir Cola über die Browns zu gießen... nun sind 3-4 Tasten etwas träge (klebrig) - wie kann ich die Schalter reinigen? Kann ich die ausbauen?
Das nächste mal lieber direkt mit dem Fön auf niedrigster Stufe vorsichtig trocknen...
Hast Du kein Weibchen im Haus!?