W
Wolfseye
Guest
Bist du einer jener die sagen das die Kailh Switches absolut unerträglich sind? Weil dann kann ich dir die TTeSports Poseidon Z RGB empfehlen. Hat RGB, aber kostet um die 100 Euro. Ich habe sowohl Keyboards mit Cherry und Kailh, und ich kann dir sagen auf dem Poseidon sind die echt ok. Kann da genau so gut drauf tippen wie bei anderen. Die gibt es mit Blues, meine aber auch mit Browns. Müsstest du dich mal erkundigen. Ich bin sehr positiv überrascht von der Tastatur. Hat auch ne schöne RGB Beleuchtung. Die Software ist ein bissrl langsam manchmal, aber die eine Sekunde mehr oder weniger sollte man auch noch haben. Für den Preis auf jeden Fall mehr als ok.
Und probieren kostet ja nix im Endeffekt. Sollte sie dir nicht gefallen, dann schick sie halt zurück. Aber ich finde die ist definitiv ein persönlicher Test wert. Ich bereue nicht die mir geholt zu haben.
Und probieren kostet ja nix im Endeffekt. Sollte sie dir nicht gefallen, dann schick sie halt zurück. Aber ich finde die ist definitiv ein persönlicher Test wert. Ich bereue nicht die mir geholt zu haben.
Zuletzt bearbeitet: