Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man bereit ist 500+ Steine auszugeben, sollte mans ich aber schon was vernünftiges kaufen. Und nein, ne Poker ist nichts wovon ich rede. Ne Korean Custom. Nen Kishaver. Nen ALPS complicated Build. Sowas verstehe ich ja noch. Aber 500 Steine für ne Poker ausgeben ist halt kein Luxus.Aber wie sagt man so schön, wir sind hier ja im Luxx
Ich habe mir mal die Corsair K70 Gen2 mit Cherry MX Red Performance bei Amazon im Blitzangebot für 115€ bestellt, denke das ist ein guter Preis. Wolle erst die Rapidfire aber da ich auch viel mit der Tastatur arbeite, habe ich in Reviews gelesen, dass die Cherry MX Speed zu schnell auslösen und man mit diesen nicht so einfach schreiben kann. Denkt ihr es war ein gutes Angebot und ich werde mit der Tastatur meine Freude (Gaming, Schreiben etc.) haben oder doch auf die Cherry MX Speed setzen (allerdings auch zu einem deutlich höheren Preis)?
Ich möchte kurz auf folgende Sammelbestellung für ISO-DE Doubleshot PBT Keycaps im Computerbase Forum hinweisen:
[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX - ComputerBase Forum
Und auf GH, DT und reddit. Und hier wurde auch Bescheid gesagt. Wo denn bitte noch? Behalt deine "Ironie" doch einfach für dich...Ja, da waren die zwei überrascht, und das obwohl sie den Interest Check im CB Forum und sogar noch im pc games Forum gemacht haben, DEN Foren für Mecha Freunde*
*Ironie, falls es jemand noch nicht verstanden hat