kein Platz mehr auf dem Sideboard für neue Boards
Ein größeres Keyboard-Sideboard wäre keine Lösung?
Tolle Sammlung, vor allem die grellen Nightrunner legends, die einem direkt ins Gesicht springen... und das Dreameater-Board!
noch zu bestellende Tenet70
Eine lefty TKL ohne Nummern, wie geil ist das Ding denn bitte?
Ich suche Argumente, da nicht mit einzusteigen...
so eine Art "kleine Vorstellung" schreiben
Daran besteht meinerseits definitiv Interesse!
wie bewahrt ihr eure Schätzchen auf
In einem mittlerweile zu kleinen und deshalb vollgestopften Regal neben dem Schreibtisch. Ende des Jahres muss ich aus der Wohnung raus, deshalb ändere ich das jetzt nicht mehr. Außer in der Form, dass demnächst noch eine gebrauchte JIS-HHKB dazu kommt, weil ich endlich wieder Topre will.
Für die neue Bleibe liebäugle ich, sofern der Platz dafür vorhanden sein wird, mit zwei Mal
LACK, einmal schwarz und einmal weiß, direkt nebeneinander. Und ich hoffe, dass KAT Space Dust, wenn auch unwahrscheinlich, noch vor meinem Umzug landen wird ...
Bis es soweit ist, gewähre ich einen Einblick in eine weitere meiner MacGyver-Methoden. Die Feder im
J
-Switch auf der XD96 hat spontan begonnen zu quietschen und zu pingen. Da das Brett keine Platte mehr hat, kann ich mir zum Öffnen und luben das Entlöten sparen.
Man nehme eine große Stecknadel, biege die Spitze zu einem Widerhaken um. greife damit unter den linken oder rechten Kragen und ziehe einfach so lang und fest, bis der Schalter aufschnappt. Beim Angriff auf der zweiten Seite sollte man eine Hand drüber halten, stem und Feder erreichen eine hohe Geschwindigkeit mit entsprechender Flugstrecke.
Zwei stille Bildchen und ein bewegtes: