MukeMukem
Experte
:O wo hast du die denn her?
Corsa Switch | CandyKeys
candykeys.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:O wo hast du die denn her?
Die waren letztens wohl noch nicht im Shop verfügbar, sonst hätte ich sie mitgenommen - sehr schade, die klingen interessant.Corsa Switch | CandyKeys
candykeys.com
Ich würde mich nicht als Lötprofi sehen, aber ich glaub das bekomme Ich gerade noch hin. Hotswap hätte nur den Charm rumspielen zu können.Bei der Ikki wird es sehr wahrscheinlich eine R3 geben, so groß wie der Andrang bei den vorherigen Runden war. Bei Mykeyboards gibts von der R1 sogar noch welche:
Ikki68 Aurora Charcoal wired R1 | mykeyboard.eu
Descriptions1x Ikki68 Aurora PC case 1x Multi-layout hot swap QMK PCB (Fairbanks)1x Hotswap Namebadge set1x Default Aluminum plate 1x Silicone dampening pad between PCB & plate 1x Silicone dampening pad between PCB & case 1x Silicon Gaskets Set 1x Poron Gaskets Set 1x Keyboard storage case 1x...mykeyboard.eu
Ansonsten wirds schwierig mit HotSwap und geteilter Leertaste. Kannst du löten? Wenn ja, gibts einige Möglichkeiten wie z.B. das DZ60 von KBDfans. Das ist auch bei deutschen Händlern verfügbar.
Wenn du da wirklich nochmal Versand zahlen musst, weil DHL es verbockt hat, wäre das mehr als nur ne Frechheit. Sollte aber auch nicht dein Problem eigentlich sein.Paket geht wieder zu keygem, da muss ich es neu versenden lassen, und muss wahrscheinlich erneut porto zahlen. Danke dhl. Sowas ist schon fast kriminell irgendwie..
Absoluter saftladen.
Was zu Henker?da stellt sich herraus dhl hat mich am 24.10. ohne angabevon gründen auf eine "securityliste" gesetzt und mein account gesperrt.
Immerhin... aber was zum Henker? Ich bin mir sicher, dass sich das mit Keygem und DHL lösen lassen wird. Ggfs bei DHL einfach eskalieren lassen zur nächsten Stufe bis da was rum kommt.Und auch wenn der account binnen 1 minute wieder freigeschalten war,
Gute Besserung erstmal, solang du fit und geimpft bist, geht das recht fix vorbei!nsch test festgestellt, ich hab 2 balken ☹️
Leise und "Thoc" passt aber nicht so gut zusammen. Ist halt die Frage ob es wirklich ein Silent Switch sein soll oder ob auch "normale" gehen. Da würde ich dann eigentlich nur drauf achten dass es keine Long Poles Switches sind, die sind im Anschlag meistens lauter.Ich hätte gerne einen leisen "Thoc". Linear.
Switches haben kein RGB, das kommt vom PCB (oder halt auch nicht). Gibt aber Switches die das bisschen besser durch lassen, aber allgemein spielt RGB bei den ganzen Customs kaum eine Rolle. Hängt auch maßgeblich von den Tastenkappen ab. Die meisten (qualitativ guten) lassen eh kein Licht durch.Anwendung 50% Gaming 50% Texte schreiben für die Arbeit. Gerne mit RGB.
Das ist bisschen durcheinanderBrauchen tu ich ein vollstädniges 100% ISO-Tastaturen Set. Vorschläge ?
Gateron G Pro 2.0. Yellow oder BlackIch hätte gerne einen leisen "Thoc". Linear.
Ganz klassisch?Brauchen tu ich ein vollstädniges 100% ISO-Tastaturen Set.
Du, das ist in der Tat ein ganz großes ding weil viele betrugsmaschen mit geklauten DHL Konten und leeren adressen arbeiten.In der steht sinngemäß "wir vermuten missbrauch mit ihren Daten , deshalb ist der account zu" soweit ja erstmal unspektakulär. Wobei mir da nichts bekannt wäre.
Und selbst dann, was soll denn passieren? Soll jemand wildfremdes meine paketnummer nutzen sodass ich pakete geschickt bekomme?
es ganz simpel zu erklären: Nichtsahnender Nutzer bestellt bei Aliexpress -> Ali Händler schickt einen leeren briefumschlag an eine beliebige adresse im herkunftsland des kunden -> Tracking wird sagen Zustellung erfolgreich -> Für ali ist damit kein konfliktfall und der ******** lacht
Moin XibariS,British Racing Green im SA-Profil, geil. 🤩 Wie heißt das Set?
Inwiefern ist das nachteilig? Im dunklen müsste das doch enorm helfen?Aber in der Ablesbarkeit ist das RGB echt nachteilig.