Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufgrund einer Zweitwohnung, wo ich eine PC Ecke bei meiner Freundin aufgebaut habe, und meine geliebte Sharkoon PureWriter TKL da nun hin wandert, suche ich für mich zuhause eine neue mechanische Tastatur.
- Keine zu hohen Tasten
- 65-75%
- QWERTZ DE Layout
- Wireless
- Eher schlichtes Design bis modernes Design
- RGB bzw. verschieden einstellbare Hintergrundbeleuchtung
- Mac kompatibel (optional)
- Kein Import (idealerweise bei einem bekannten deutschen Onlineshop bestellbar)
- Preis bis max. 150€
Was gibt es da so? Ich hatte bei Amazon die CHERRY MX-LP 2.1 (kennt die wer und kann was zu sagen?) heute bestellt. Eine Logitech G915 TKL hatte ich auch mal, aber die war mir vom Schreibgefühl zu schwammig und Micro-USB ist halt auch direkt aus der Hölle. Im Marktplatz hatte ich noch ein Auge auf eine Vortex Race3 ISO-DE geworfen. Taugt die?
Keychron K1 Pro oder K3 Pro
Vortex ist aber auch gut - bauen aber jetzt nicht sonderlich flach
Hm. Kann man da auch so problemlos retournieren wie bei Amazon? Ne oder?K1 pro in ISO-DE dürfte aus sein https://www.keychron.com/collection...-iso-layout-collection?variant=40518404046937
Kannst mal bei Alternate oder Caseking schauen, die haben bei Keychron am ehesten welche mit deutschem Layout
Ich habe meine Keychron bei Alternate bestellt. Die haben auch die V1.Hm. Kann man da auch so problemlos retournieren wie bei Amazon? Ne oder?
Sowas sind immer gute Neuigkeiten, hoffentlich stellt Keychron ihren scheiß dann auch endlich mal um (ja wird nie passieren bei denen, aber trotzdem)Die RevF der Southpaw75 hat jetzt auch Vial Support
Die 42keebs-Logos sind witzig - und das schwedische USB-Kabel auch.
Auf den ersten Blick 'ne Sauerei, andererseits wurden weder der Chip zerkratzt noch SMD-Komponenten amputiert, das verdient schon Respekt!vom PCB geflext
Er hats überlebtAuf den ersten Blick 'ne Sauerei, andererseits wurden weder der Chip zerkratzt noch SMD-Komponenten amputiert, das verdient schon Respekt!
Kannst Du dazu bisschen mehr erzählen und zeigen, also welcher Akku kommt da rein, wo wird der angeschlossen, wie wird er aufgeladen? Und vor allem: Wie schafft man es, dem Ding beizubringen, welche Tastenbelegung man haben möchte? Akkulaufzeit würde mich auch sehr interessieren.Southpaw75 goes wireless
wolfram goes ANSI-DE, schätze ich? Was ist denn mit der modernen 1800 passiert, die Du mal hattest?will ein anderes Layout auf dem PCB