Hallo an alle Luxxer und Luxxies,
Ich hätte da mal eine frage, und zwar dachte ich eigentlich das Mechwarrior Joystick Nutzer unterstützen würde, nur leider sehe ich da nicht viel von. Ich bin Besitzer eines Hotas Cougar, und eigentlich klappt ja auch alles, aber aimen geht ja mal garnicht! Und somit muß ich leider leider wieder zur Maus und Tasta greifen. Weiß jemand ob es irgendeine Taste gibt wo man eine art Autolock ausführt oder ob sowas in Planung ist oder es einen Bordcomputer zu kaufen gibt, der sowas kann? Denn so wie es zZ ist, hat man ja fast garkeine Schnitte gegenüber M+T spieler, und Chancengleichheit hatten sie ja Anfangs versprochen, und es wäre nur Fair wenn Joystick Spieler ein Autoaim, auch wenn er nicht zu Hundertprozent aimen sollte, nur wenn man in der nähe des Ziels ist, bekommen würden. Ich fände es schade wenn sie sowas nicht machen würden, da das Game ja Predestiniert für Joystick ist, und im Cockpit ja auch keine Maus dargestellt wird...Ansonsten ist es ja ein Top Game mit hohem Sucht Potenzial. Danke für alle Antworten.
PS: Noch cooler wäre ja wenn sie 3Tasten für Beine,Toro und Arme als Autolock option implementieren würden