Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das Gesammtpaket stimmt, da stören mich einzelne schwächen nicht. Genauso wie bei Bioshock. Die Texturen sind teilweise unter aller Kanone, aber die Gesammtwirkung stimmt und nur das zählt bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht was die alle haben. Wie kann man Bioshock mit MoH vergleichen. Bioshock ist einfach nur künstlich, klar schlecht ist die Grafik nicht aber der Oberbringer auch nicht gerade. Außerdem ein ganz anderes Spiel.
Ich werde auf jeden Fall MoH Bioshock vorziehen. Geschmacksache.
 
Also das Spiel läuft auch mit meiner 7900GT wunderbar, bei vollen Einstellungen auf 1280x1024. Weiß nicht was manche haben. Die Steuerung finde ich auch nicht schwammig. Man muss nur recht genau Zielen, es verreißt sehr leicht. Aber ich liebe das Grand. Habt ihr auch schon diese Meisterschützenauszeichnungen, Präzisionslauf fürs Grand und den Pistolengriff für die Thompsen bekommen.
Ich stehe auf ww2 shooter. Das wird mal wieder ein Spiel was ich mir kaufen werde, zumindest wenn es einen guten Multiplayerteil hat.
Ach ja, die Waffensounds sind auch klasse. Sogar das mg42 hört sich halbwegs real an. Gut Granatenexplosionen sehen etwas merkwürdig aus und die Umgebung könnte etwas mehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn das den PysikX Usern vorberbehalten bleibt fände ich es schade.
Die Atmosphäre ist auch klasse.


:lol:
Soll das ein scherz sein???Du willst mir ernsthaft erzählen das du das game bei vollen Einstellungen auf 1280x1024 flüssig zocken kannst?Und das bei einer 7900GT!!!

Tut mir leid das glaub ich dir einfach nicht!
Hhhhmmm ich weiss ja ned was bei dir flüssig heisst!
Bei mir ruckelt auch nichts aber es läuft nun mla nicht smooth!Das sind 2 GROSSE unterschiede zwischen ruckeln und smooth laufen!
Selber spiele ich auf 1024x768 bei mittleren details high textures....und es läuft bei ca.50 frames und wenns ma heftiger knallt dann so ca.35-40 frames und bei allen respekt ist das nicht mehr ganz smooth!
Also bitte....

Man kann gut strategie games bei ca.25-30 frames gut spielen aber keine egoshooter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn bei euch die CPU Auslastung?
Bei mir war die durchschnittlich bei 98%, ziemlich viel. Hab nen E6400 @ 2,7GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja mal Fraps anwerfen, ich habe auf jede Fall nichts bemerkt. Und 40fps geht schon noch. Müssen doch keine 100 sein wie bei Bf2.

Nur weil Du und wahrscheinlich noch ein paar andere ein Treiberproblem haben muss es doch bei mir auch nicht schlecht laufen. ???????
 
:lol:
Soll das ein scherz sein???Du willst mir ernsthaft erzählen das du das game bei vollen Einstellungen auf 1280x1024 flüssig zocken kannst?Und das bei einer 7900GT!!!

Tut mir leid das glaub ich dir einfach nicht!
Hhhhmmm ich weiss ja ned was bei dir flüssig heisst!
Bei mir ruckelt auch nichts aber es läuft nun mla nicht smooth!Das sind 2 GROSSE unterschiede zwischen ruckeln und smooth laufen!
Selber spiele ich auf 1024x768 bei mittleren details high textures....und es läuft bei ca.50 frames und wenns ma heftiger knallt dann so ca.35-40 frames und bei allen respekt ist das nicht mehr ganz smooth!
Also bitte....

Man kann gut strategie games bei ca.25-30 frames gut spielen aber keine egoshooter!
Was dem einen reicht, ist dem anderen nicht genug.
Ich brauch nicht das Gefühl zu haben mit einem Hoverboard durch die Maps zu gleiten. Für mein empfinden reichen auch 40-50FPS um es als Flüssig zu bezeichnen.
 
also ich kanns gut spielen, aber das is auch kein wunder. ich freue mich sehr auf das spiel die freiheit sein ziel zu wählen, macht das ganze doch sehr interessant
 
also ich zocke mit meiner 7900gt auch auf max details @ 1240 * 1024 ohne ruckler oder so.. wobei es an einigen stellen leicht lagt.. aber nur ganz leicht aber naja die 7900 ist halt doch schon etwas in die jahre gekommen..
 
welches spiel soll den mit u 3 engine bessere grafik haben,bestimmt nicht vegas oder graw,und naja bioshock weis gar nicht was die alle so abgehen find die grafik nicht so den bringer wie überhaupt die u3 engine.bin bissel entäuscht von der engine,garkein wow effekt.

schau mal ut 2007 oder brothers in arms hells highway an. Nutzen den gleichen engine, sieht aber besser aus. Ich glaube die entwickler waren zu faul.:shake:

Sogar der 2 jahre alte call of duty 2 hat an manchen stellen nen besseren grafik. Zum beispiel: granaten explosionen,waffen etc...
 
Weiss jemand wo man motionblur deaktivieren kann?Soll gut performance bringen.
Muss man in der ini. rumfummeln?
 
jja
unter X:\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm) Demo\Config musst du MOHAsettings.ini aufmachen

und dann "bAllowMotionBlur = True" zu "bAllowMotionBlur = False" ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch ein torrent für die demo?
 
hier mal ein bild von mir 1900*1200 alles maximal.



@cod2 habe es mal vorne verlinkt.
 

XP

ich kanns net glauben...allein scho das Intro bringt mich an den Rand der:mad:

ich kann net mal die Maus bewegen...:-[

ich brauch ne Konsole..:fresse:

also: nach wie vor immer noch bestehendes Problem...

sys: 6600 C2D, 2 Gig, 8800 GTS.......auch mal mit ner 7900GT probiert, nüscht..)auch alle möglichen Graka Treiber

ruckelt immer noch (ruckeln is untertrieben).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man denn wenn man AA forciert den Post Processing komplett deaktivieren?
 
schau mal ut 2007 oder brothers in arms hells highway an. Nutzen den gleichen engine, sieht aber besser aus. Ich glaube die entwickler waren zu faul.:shake:

Sogar der 2 jahre alte call of duty 2 hat an manchen stellen nen besseren grafik. Zum beispiel: granaten explosionen,waffen etc...

ut 2007? brother in amrs hells highway? lebst du in der zukunft das du die spiele schon besitzt?screens vom hersteller sind eh nicht glaubhaft.
 
jja
unter X:\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm) Demo\Config musst du MOHAsettings.ini aufmachen

und dann "bAllowMotionBlur = True" zu "bAllowMotionBlur = False" ändern


hhhmmmm bei mir steht schon False.

Und post processing effekte sind bei mir auf Einfach.

Dann wird es mit den post processing effekten zusammenhängen.
 
glaube kaum dass das jetzt hier ein gehört. also bleibt schon beim thema. und davon mal ab, wie kann man moha mit ut2007 vergleichen? da muss man sich doch schon an kopf packen....
 
sagmal was is mit dem game los?
bei 1280x1024 ohne aa und mit 16xaf 30-80 frames beim bürgermeisterhaus?

wie kann man AA aktivieren? hab es im CCC aktiviert.. sehe aber keinen unterschied!

weiters installiert das game unerlaubt einen ageis treiber... was soll dat bitte? ich hab keine physix karte...

so long
 
Ja und? Das Spiel nutzt ageis Physikschnittstelle ;) Wie auch ander UE3 Spiele und dafür sind nun mal die Treiber notwendig. Wenn du 3D Grafdik willst, musst du ja auch Directx installieren.
 
Hab bei meiner 8800GTs AA forciert, wie beschrieben. geht auch, aber glatte 30 FPS weniger vorher so 65 FPS jetzt so 35 :( (AA4x und AF 16x). die MOHAdemo.exe im binaries ordner in Bioshock umbenennen und dann zu der Liste im treibermenü hinzufügen und da AA usw. einstellen. So gehts bei mir. Aber läuft schlecht, liegts vielleicht an den 16x AF?
 
@deathcrasher
schau mal die bia hh videos und bilder an;)
dort sieht besser aus
 
Lüppt einwandfrei (alles max.) mit meinem System. C2D, 2GB, 1950pro und Vista 32bit. Sieht richtig geil aus und wird 100pro gekauft. Nur geil !
 
Ja und? Das Spiel nutzt ageis Physikschnittstelle ;) Wie auch ander UE3 Spiele und dafür sind nun mal die Treiber notwendig. Wenn du 3D Grafdik willst, musst du ja auch Directx installieren.

nun ja da geb ich dir recht, aber dh wenn ich diesen treiber deinstalliere, läuft moha nicht mehr?
Hinzugefügter Post:
Hab bei meiner 8800GTs AA forciert, wie beschrieben. geht auch, aber glatte 30 FPS weniger vorher so 65 FPS jetzt so 35 :( (AA4x und AF 16x). die MOHAdemo.exe im binaries ordner in Bioshock umbenennen und dann zu der Liste im treibermenü hinzufügen und da AA usw. einstellen. So gehts bei mir. Aber läuft schlecht, liegts vielleicht an den 16x AF?

und für ganze dau's? ich kapiers nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh