Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG!:haha:

Habe es nu zum laufen gekriegt.
hehe kann überhaupt keine Auflösung ändern das kästchen für die auflösung ist bei mir leer:haha:

Das spiel startet bei mir mit 1280x1024...in der ini.habe ich sogar 1024x768 eingestellt und trozdem startet er mit 1280er auflösung!

Die performance ist unglaublich scheisse!
Das soll Unreal engine 3 sein???:lol: :lol:

Die BioShock demo zocke zocke ich mit 1280x1024 alle settings hoch und es läuft butterweich aber das hier:lol:

Steuerung find ich auch irgendwie schwammig...
Die hitzones sind auch ned ganz korrekt..ich schiesse den in den kopf und er packt sich an der brust.



cay:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bei mir auch. Bioshock alles an und max. mindestens 20/22 fps bei 4-5 Ggenern. Und bei MoH sind es nicht mal die Hälfte, obwohl gleiche Engine.
Da sieht man wieder die billige Konsolen Konvertierung an den PC.
Das Game müsste auch mit einem Singlecore wie ich ihn habe mit mind. 20+ fps laufen und der HD 2900 XT, tut es aber bei weitem nicht.
Habe alles auf niedrig gestellt und Postscripting auf AUS, und die Auflösung reduziert auf 1024x768, und komme auch da an den erwähnten Stellen nicht über 18/20 fps raus.
Sch... KonvertierGame und mir schon fast zu viel Action, und zu unübersichtlich. Hoffe COD4 wird weitaus besser und auch viel viel flüssiger laufen bei mir.
PS: Dann hole ich mir wohl dennoch lieber Stranglehold!
 
lol ich hab ein links schlag in game das heist ich dreh mich ständig um meine eigene achse in meinem fall nach links ohne die maus anzupacken.das hab ich ja nie gesehen so ein fehler:)

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war ein angeschlossener Joystick der Grund, nachdem ich ihn abgezogen habe klappte alles.
Alos zieh mal den Joystick oder das Gamepad ab, für den Fall, dass du so was angeschlossen hast.
 
wie schon das wort DEMO.....erahnen lässt^^
 
Was für eine CPU Auslastung hbt ihr denn? Habe vorhin schonmal gefragt!!
 
aso tipps und tricks posten!!! packe es auf seite eins^^
 
nein.

edit: könntet ihr noch mal eine anleitung erstellen zwecks AA?
 
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war ein angeschlossener Joystick der Grund, nachdem ich ihn abgezogen habe klappte alles.
Alos zieh mal den Joystick oder das Gamepad ab, für den Fall, dass du so was angeschlossen hast.

das wars auch bei mir hatte noch gamepad angeschlossen gehabt,vielen dank für den tip
 
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war ein angeschlossener Joystick der Grund, nachdem ich ihn abgezogen habe klappte alles.
Alos zieh mal den Joystick oder das Gamepad ab, für den Fall, dass du so was angeschlossen hast.

@Kalidor

Super dein Tip ist goldwert.
Habe mein Gamepad abgezogen und es funzt.
Danke dir ! :)
 
Die performance ist unglaublich scheisse!
Das soll Unreal engine 3 sein???:lol: :lol:

Die BioShock demo zocke zocke ich mit 1280x1024 alle settings hoch und es läuft butterweich aber das hier:lol:

Steuerung find ich auch irgendwie schwammig...
Die hitzones sind auch ned ganz korrekt..ich schiesse den in den kopf und er packt sich an der brust.



cay:banana:

Performancemäßig läuft es wie butter bei mir .. genauso wie Bioshock. Steuerung 1A und jede mausbewegung wird sofort umgesetzt.

Hitboxes hab ich jetzt nicht drauf geachtet, hatte aber ne menge headys. Garant gerade auch bis zu letzten stufe freigeschaltet .. kann dann granaten vorne draufstecken und verballern :xmas:

c2d e4400 @ 2,9 ghz
2 gb
8800 gts 640
xp sp2
1280x1024 alles max.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts schon Screenshots ?!

Ich bin noch am ziehen, aber die DSL-Leitung hier auf Arbeit is nich so dolle ;)
 
Also die Demo hat mir sehr gefallen !

Grafik sieht meiner Meinung nach auch recht gut aus.

Mit hat es gefallen, dass ich relativ frei in der gegend herumlaufen konnte.

Läuft auch mit Singlecore noch Butterweich...
 
klar gibt es schon welche. meine seite 6.
 
paar screens

mohademo200708231751026ab9.jpg

mohademo200708231753230co3.jpg

mohademo200708231820414xd2.jpg
 
Ich find Bioshock um weiters besser, die Demo läuft Sau schlecht bei meinem Vater bei mir gehts weiss noch nicht sicher ob ich es wieder abbestell.

mfg
 
Irgendwie find ich die grafik nicht so gut. Andere spiele, die den unreal engine 3 bnutzen sehen besser aus.
 
Also das Spiel läuft auch mit meiner 7900GT wunderbar, bei vollen Einstellungen auf 1280x1024. Weiß nicht was manche haben. Die Steuerung finde ich auch nicht schwammig. Man muss nur recht genau Zielen, es verreißt sehr leicht. Aber ich liebe das Grand. Habt ihr auch schon diese Meisterschützenauszeichnungen, Präzisionslauf fürs Grand und den Pistolengriff für die Thompsen bekommen.
Ich stehe auf ww2 shooter. Das wird mal wieder ein Spiel was ich mir kaufen werde, zumindest wenn es einen guten Multiplayerteil hat.
Ach ja, die Waffensounds sind auch klasse. Sogar das mg42 hört sich halbwegs real an. Gut Granatenexplosionen sehen etwas merkwürdig aus und die Umgebung könnte etwas mehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn das den PysikX Usern vorberbehalten bleibt fände ich es schade.
Die Atmosphäre ist auch klasse.
 
bei mir läufts überhaupt net..allein scho beim Intro ruckelts:mad:

und das mitm 6600 er C2D, 2 Gig und ner 8800GTS:wall:

HÜLLFFEE........
 
Irgendwie find ich die grafik nicht so gut. Andere spiele, die den unreal engine 3 bnutzen sehen besser aus.

welches spiel soll den mit u 3 engine bessere grafik haben,bestimmt nicht vegas oder graw,und naja bioshock weis gar nicht was die alle so abgehen find die grafik nicht so den bringer wie überhaupt die u3 engine.bin bissel entäuscht von der engine,garkein wow effekt.
 
Genau wie bei mir auch. Bioshock alles an und max. mindestens 20/22 fps bei 4-5 Ggenern. Und bei MoH sind es nicht mal die Hälfte, obwohl gleiche Engine.
Da sieht man wieder die billige Konsolen Konvertierung an den PC.
Das Game müsste auch mit einem Singlecore wie ich ihn habe mit mind. 20+ fps laufen und der HD 2900 XT, tut es aber bei weitem nicht.
Habe alles auf niedrig gestellt und Postscripting auf AUS, und die Auflösung reduziert auf 1024x768, und komme auch da an den erwähnten Stellen nicht über 18/20 fps raus.

Wie kann man einen Singlecore mit so einer Grafikkarte zusammen betreiben :lol: Da kann doch nur Müll bei rauskommen
 
joa muss cod2 recht geben.. auch die atmo find ich nicht sooo toll.. also da fand ich pacifik assault besser.. aber ist für mich trotzdem ein muss..

Gegner KI ist relativ gut.. bis auf n paar kleine aussetzer bei mir wo die gegner einfach nicht in deckung gehen wollten und einige clipping fehler (gegner springt über mauer und dannach steht er wieder hinter der mauer).. die action ist ganz gut.. das riesige fadenkreuz nervt mich.. nunja ansonsten machts schon spass..
 
@freakX
Ich hab auch den E6600@2700mhz 4gb(3gb)RAM und ne 7900GT 256mb@570/740. Das Spiel erkennt aber nur 2gb RAM.

Das wird wohl wieder ein Treiberproblem mit den 8800ern sein. Außerdem ist es ja ne Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich komm ja net mal zum zoggn, so laggy is das...:wall:

da is irgendwas faul...

nichmal der Mauszeiger bewegt sich beim Intro:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das MoH genauso gut läuft wie Bioshock - nur sieht MoH um einiges beschissener aus als BS.
Also ich bin wieder mal sehr enttäuscht von EA, das Spiel ist wirklich nicht der Bringer - egal wie viele von deinen Kameraden sterben, es kommen immer welche nachgehüpft, es ist sogar scheissegal wie man zum ziel kommt, man kann einfach da hin rennen und plötzlich verschwindet der spawn der deutschen und deine pappkameraden stehen neben dir.
Explosionen sehen auch shice aus - ganz zu schweigen von dem Level wenn man da reinspringt - diese Ingame superduper beförderungen und auszeichnungen können die sich echt an die Backe schmieren, bei Multiplayerspielen wie BF2 mag das ja noch Sinn machen, aber in einem SP Spiel?!
MoH Airborne wird definitv nicht gekauft, soviel steht fest.
 
naja moha ist halt zweiter weltkrieg. wie ich finde passt die grafik sehr gut dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh