truli
Enthusiast
wo stell ich aa und af ein ???
Im Grafikkartentreiber (bei Nvidia-Graka: unter Nvidia Systemsteuerung - 3D Einstellungen)
gruß
truli
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo stell ich aa und af ein ???
lol ich hab ein links schlag in game das heist ich dreh mich ständig um meine eigene achse in meinem fall nach links ohne die maus anzupacken.das hab ich ja nie gesehen so ein fehler
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war ein angeschlossener Joystick der Grund, nachdem ich ihn abgezogen habe klappte alles.
Alos zieh mal den Joystick oder das Gamepad ab, für den Fall, dass du so was angeschlossen hast.
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war ein angeschlossener Joystick der Grund, nachdem ich ihn abgezogen habe klappte alles.
Alos zieh mal den Joystick oder das Gamepad ab, für den Fall, dass du so was angeschlossen hast.
Die performance ist unglaublich scheisse!
Das soll Unreal engine 3 sein???
Die BioShock demo zocke zocke ich mit 1280x1024 alle settings hoch und es läuft butterweich aber das hier
Steuerung find ich auch irgendwie schwammig...
Die hitzones sind auch ned ganz korrekt..ich schiesse den in den kopf und er packt sich an der brust.
cay
wie schon das wort DEMO.....erahnen lässt^^
Irgendwie find ich die grafik nicht so gut. Andere spiele, die den unreal engine 3 bnutzen sehen besser aus.
Genau wie bei mir auch. Bioshock alles an und max. mindestens 20/22 fps bei 4-5 Ggenern. Und bei MoH sind es nicht mal die Hälfte, obwohl gleiche Engine.
Da sieht man wieder die billige Konsolen Konvertierung an den PC.
Das Game müsste auch mit einem Singlecore wie ich ihn habe mit mind. 20+ fps laufen und der HD 2900 XT, tut es aber bei weitem nicht.
Habe alles auf niedrig gestellt und Postscripting auf AUS, und die Auflösung reduziert auf 1024x768, und komme auch da an den erwähnten Stellen nicht über 18/20 fps raus.