Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajo eventuell schließ ich da noch nen extra Bose Sub dran wens geht.
 
und die nachbarn denken "der dritte krieg" :hmm:
 
Aja da wakeln dann die Kaffetassen bei denen im Schrank.
 
bin nicht so begeistert, hatte mir mehr erhofft, kommt mir vor wie ein 0815 shooter.
klar soll es kein spiel sein was komplett neu und anders ist, aber ich fands irgendwie " langweilig "
trotzdem sieht es schick aus und lief bei mir @ high prima.

die KI ist imo. auch extrem schlecht. hatte auf middle gespielt und es war viel zu einfach. oft hat die KI nicht geschossen. oder sie kam aus der deckung und lief einfach auf uns zu ohne zu schiessen. das kam eh sehr oft vor. KI die einfach angelaufen kommt ohne was zu machen, sie rennt einfach in den tod.

naja, kaufen werd ichs mir nicht.
 
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen... läuft es nur unter XP mit ner 88xx/2900 mit aa ?
(kann man bei einem sli Mainboard in den 2ten pcie ne Physik karte reintun?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN stimmt die ki ist etwas schwach. denke mal es wird im spiel genauso sein. aber wer weiß das schon. ich werde es mir trotzdem holen. und hoffe auf den multiplayer^^
 
Also hab die Demo jetzt mit meinem Laptop angezockt und bin an sich von dem Game begeistert,zwar irgendwie alles beim alten,aber ganz gut!
Es läuft sogar einigermaßen Flüssig,sind zwar im Durchchnitt 25FPS,aber man kann es ganz gut Zocken in einer annehmbarer Qualität auf dem Laptop,siehe Sig!
 
die demo benutzt ja auch die ageia physic wie ernst wir das eigentlich in der zukunft? werden viele spiele das ding benutzen bzw.sollte man sich so langsam mal ne karte kaufen? hat sich jemand schon mehr mit dem thema beschäftigt?
 
Ne,für das Game wollte ich kein Geld ausgeben!
Wollte es mir nur mal anschauen,vielleicht mal vom Kollegen leihen!?!
 
Habs auch grade durchgespielt...und hatte irgendwie mehr erwartet. Lief zwar super auf 1680x1050, max. Details und 8xaf aber beeindruckt war ich von der Grafik nicht grade, zumal manche Effekte sehr seltsam aussahen (Wasser zum Beispiel). Ansonsten ganz nett, aber nichts besonderes.
 
@luxxer wer weiß das schon? ansich werden schon ein paar spiele verwendet. aber dafür 200€ ausgeben? schon ein wenig hart-
 
@agnes kp habs dann nochmal wrar gemacht da hats gefunzt und habe die demo bis jetzt gezockt das ist ja der hammer habe seit Frontlines kein MOH mehr angepackt und muss sagen die Serie hat sich doch schon leicht verändert.
Auf meinem Sys, Zotac 88GTS 2GB MDT 667 und nem X2 3800+ geht die ganze Sache butterweich über die bühne @ 1200*1024 und alles High also im Vergleich zu Vegas und DA zeigen Bioshock und MOHA endlich mal was man auch performancemäßig aus der UE3 rauszuholen ist.
Wobei mich persönlich MOHA mehr anspricht.
Und noch nen schönen Abend an alle Luxxer
 
das is echt totaler Mist mit dieser Karte da. Im Ghost Recon Thread gibts einige mit solchen karten, das Ergebnis : Mehr Wumms im Game, aber weniger Performance. ist echt ne sauerei finde ich, dass im nachhinein noch die Performance darunter leidet...
 
das is echt totaler Mist mit dieser Karte da. Im Ghost Recon Thread gibts einige mit solchen karten, das Ergebnis : Mehr Wumms im Game, aber weniger Performance. ist echt ne sauerei finde ich, dass im nachhinein noch die Performance darunter leidet...

Ist doch normal die zusätzlichen optischen Efekte muß die Graka doch auch noch bringen daher läuft es meist schlechter. ;)
 
die demo benutzt ja auch die ageia physic wie ernst wir das eigentlich in der zukunft? werden viele spiele das ding benutzen bzw.sollte man sich so langsam mal ne karte kaufen? hat sich jemand schon mehr mit dem thema beschäftigt?

Das Spiel nutzt die Software von Agiea, aber nciht die Hardware.
 
@luxxer wer weiß das schon? ansich werden schon ein paar spiele verwendet. aber dafür 200€ ausgeben? schon ein wenig hart-

ja klar sind 200€ hart aber wenns dann 80% aller spiele demnächst haben machts wieder sinn ;)
Hinzugefügter Post:
Ist doch normal die zusätzlichen optischen Efekte muß die Graka doch auch noch bringen daher läuft es meist schlechter. ;)

ne ich denke is halt noch im beta stadium so wie vieles neues...das es besser funzt kommt schon noch denke ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die Demo auch durchgespielt und finde es eigentlich ziemlich gut. Hat mich gefreut das ich es überhaupt "akzeptabel" spielen kann. Zwar nur mit Niedrig- bis hohen Details aber innerhin :)
 
ka. auf der ea seite werden nur die ami waffen mit updates gezeigt.
 
Hab jetzt hier paar mal gelesen das welche auf 1024x768 spielen. Aber wie geht das? Ich kann 1024x768 nicht auswählen.
 
Habs auch grade durchgespielt...und hatte irgendwie mehr erwartet. Lief zwar super auf 1680x1050, max. Details und 8xaf aber beeindruckt war ich von der Grafik nicht grade, zumal manche Effekte sehr seltsam aussahen (Wasser zum Beispiel). Ansonsten ganz nett, aber nichts besonderes.
Seh ich auch so. Die Grafik hätte besser sein sollen, die atnosphäre auch, die kollegen sind viel viel viel zu dumm und irgendwie ist es etwas unübersichtlich.
 
so.. hab die demo nun 3 mal durch.. xD naja langeweile am abend und muss sagen ich hab immernoch spass dran.. irgendwie macht das echt spass wenn man die musik ausstellt und die sfx auf hoch stellt kommt meiner meinung nach die atmo auch besser.. also im kampf.. die teamkollegen sind zwar etwas dumm aber dafür haben es die gegner TEILWEISE in sich.. aber irgendwie reagieren sie immer etwas komisch wenn man sie zB flankiert dann interessiert das keinen.. nunja aber sonst.. wie gesagt ist schon so gut wie gekauft.. mal die ersten tests abwarten
 
@colt ich glaube die auflösung kann man nur am anfang einstellen. suche diese option auch grad und nicht gefunden.
 
Schilder brauch ich nicht. Aber ich mag spiele wo alles schön präzise erledigt wird. Hier muss man nur die FLAKS ausschalten und ciao. Scheiss egal ob es noch 80 gegner in nem Haus hat. Und das stört mich irgendwie:(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh