Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Teufel Magnum kommt morgen
Mein Teufel Magnum kommt morgen
das is echt totaler Mist mit dieser Karte da. Im Ghost Recon Thread gibts einige mit solchen karten, das Ergebnis : Mehr Wumms im Game, aber weniger Performance. ist echt ne sauerei finde ich, dass im nachhinein noch die Performance darunter leidet...
die demo benutzt ja auch die ageia physic wie ernst wir das eigentlich in der zukunft? werden viele spiele das ding benutzen bzw.sollte man sich so langsam mal ne karte kaufen? hat sich jemand schon mehr mit dem thema beschäftigt?
@luxxer wer weiß das schon? ansich werden schon ein paar spiele verwendet. aber dafür 200€ ausgeben? schon ein wenig hart-
Ist doch normal die zusätzlichen optischen Efekte muß die Graka doch auch noch bringen daher läuft es meist schlechter.
Seh ich auch so. Die Grafik hätte besser sein sollen, die atnosphäre auch, die kollegen sind viel viel viel zu dumm und irgendwie ist es etwas unübersichtlich.Habs auch grade durchgespielt...und hatte irgendwie mehr erwartet. Lief zwar super auf 1680x1050, max. Details und 8xaf aber beeindruckt war ich von der Grafik nicht grade, zumal manche Effekte sehr seltsam aussahen (Wasser zum Beispiel). Ansonsten ganz nett, aber nichts besonderes.
Hast du Schilder vermist ?COD2: ....irgendwie ist es etwas unübersichtlich.