Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein FETTES Problem habe die Demo schon dreimal gesaugt jedes mal von anderen Quellen letztes mal von dem privat Server der hier verlinkt ist aber immer wenn ich das Ding entpacke schmiert mein Rechner ohne Vorwarnung kurz vorm Ende ab. Weiß net mehr weiter.
Habe auch keinen Plan woran das liegen könnte weil sonst schnurrt er wien Kätzchen.
Kann mir wer helfen?

hmmm an der moha exe wird es wohl nicht liegen was du immer gesaugt hast. läuft ja bei den anderen auch.

ist schon ein komischer fehler. hast du winrar drauf?

edit: danke roach13 habe ich verlinkt^^ dann müssten auch die letzten die demo saugen können.

Zuletzt bearbeitet:
und für ganze dau's? ich kapiers nicht :d

Was?

Nya

Also Ich ändert die exe um in Bioshock. sprich MOHAdemo.exe in Bioshock

dann added ihr die Exe in den 3d settings im treibermenü (Nvidia). da könnt ihr dann drunter die settings ändern. z.B AA auf 4x und AF auf 16x ändern. dann müsst ihr nur noch über die bioshock.exe starten und es geht mit AA

naja der leistungseinbruch ist schon gewaltig. vielleicht läuft es deshalb bewusst bei vielen so gut^^

Kann ma auch auf ner 1900 aa einschalte? Ich hab die MOHA.exe in bioshock umbenannt. (Hab aber den Hotfix nicht drauf) Und Blur auf False gestellt.
Geht aber nicht. Brauch ich da den Hotfix ( hab 7.8 drauf) oder geht des nur bei Nvida Karten. Thx and btw Also ich glaub ich steh im Wald ... kommt ne Demo raus und man kann kein AA AF einstellen ...

hmm Ka..sry :P habe Postprocessing zwar bei den optionen auf aus gemacht, ist aber an ;), also müsste

@ agnes ja habe ich

sry stand gerade nen bissl auf der Leitung es hat jedenfalls gefunkt big thx manchmal kommt man echt nicht auf das Naheliegenste

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. (nvidia rulz:banana: )

Zuletzt bearbeitet:
@ferr esser boy was war es denn?

boah geil wie lange ich mich darauf schon freue :d seit dem ersten Trailer als der ausm Plane da abspringt :)

DX10 Support hat das Game aber nicht oder ?

Leeche grad mit 1mb/s noch 20min...

Kann ma auch auf ner 1900 aa einschalte? Ich hab die MOHA.exe in bioshock umbenannt. (Hab aber den Hotfix nicht drauf) Und Blur auf False gestellt.
Geht aber nicht. Brauch ich da den Hotfix ( hab 7.8 drauf) oder geht des nur bei Nvida Karten. Thx and btw Also ich glaub ich steh im Wald ... kommt ne Demo raus und man kann kein AA AF einstellen ...

Evt. die exe in Oblivion.exe umbennen geht doch bei BS auch, ich kann es erst nacher ausprobieren. ;)

jop, die Flugzeug Szene ist geil, die Grafik da is der Hamemr finde ich. Echt nice;)

und Performance fnde ich ganz gut, aber mit forciertem AA net mehr so :P

wie muss ich AA forcieren mit ner 8800 ? die exe in bioshock umbenenen ? brauch ich da nen speziellen nv treiber ? hab den offiziellen von der nv page.

nunja ich habe mit meinem system in der regel bei 1900*1200 alles maximal zwischen 70-90 fps.
Hinzugefügter Post:
@annipx geht mit dem normalen treiber. exe einfach umbenenen und in den nvidia treiber die exe hinzu führen und fertig^^

Zuletzt bearbeitet:
In Oblivion umbenannt, schwarzer bildschirm. In Quake 4 umbenannt nichts gebracht ebensowenig "Stalker".
Dann hab ich auf der Seite gelesen:http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/august/benchmarks_bilder_bioshock/
dass es wohl an der Unreal Engine liegt.
Nvidia 88xx Besitzer können laut der Seite unter DX9 mit XP aa bei bioshock einschalten. Alle andern haben die berühmte Karte gezogen.
Naja da kauf ich mirs doch nicht... ich mein ne 1900 wurde damals als aa+hdr Könner gepriesen und jetzt kann ich unter dx9 bei ner Nachtmap (also warscheinlich ohne HDR) nicht mal aa aktivieren.
EE nö nein nene

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade duchgedaddelt.. Derbst geil.. alleine schon die freiheit in der demo ist riesig.. Zogge alles auf max.. mit 1280*1024 2x aa und 16x af

@ peach Mit deiner 1900 gehts also? (und mit dem seiner 2900 auch ... ) Habt ihr XP? Ich hab auch noch xp wo rum fliegn ... des gleich auf der Platte hab ja bald Quadcore...

Zuletzt bearbeitet:
@zocker 28 ich glaube die leute meckern weil nicht so bunt oder was auch immer ist. es ist nunmal ein zweiter weltkriegs shooter. da muss es düster, dunkel, dreckig, laut sein. und nicht irgendwelche laser guns, hüpfende kängurus^^

fands auch sehr geil, in dx9 richtig krass die unreal3 engine, jedoch war die einzige stelle wo es schlecht aussah bei der 2. sequenz nach allen zerstörten flaks, wo man so rauch aufsteigen sieht, der sah richtig schlecht aus, sehr pixelig

@zocker 28 ich glaube die leute meckern weil nicht so bunt oder was auch immer ist. es ist nunmal ein zweiter weltkriegs shooter. da muss es düster, dunkel, dreckig, laut sein. und nicht irgendwelche laser guns, hüpfende kängurus^^
jo ich glaub auch, das gameplay find ich ja mal sehr geil oder ?
Wenn man rennt dann wippt es wie in echt mit das find ich sehr geil.
Oder wie die weg fliegen wenn man die abknallt ist auch Hammer, ich glaub ich kauf mir doch ma ne Physik X, nur so als spass.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh