Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch nur ein kleiner missionsabschnitt mit den flaks und mittlerweile routine bei WW2 shootern ^^

Find das game jedenfalls sehr geil, auch die handlungsfreiheit gefällt mir extrem gut, es bleibt dem spieler selbst überlassen was er zuerst erledigen will und man wird nicht wie bisher fast immer praktisch wie an der schnur durch die level gezogen.

Mit den kameraden ist allerdings doch etwas nervig, das ständig neue vom himmel fallen und die teilweise aus dem nichts auftauchen. Aber egal freue mich riesig auf den Release .. nur blöd das ab sept. mein studium anfängt denn es kommen soviele gute Titel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich bis jetzt am meisten beeidruckt hat war der sound. so klar habe ich noch nie einen ww2 shooter gehört. ganze leistung.

ich hoffe mal das die steuerung noch ein wenig optimiert wird. ansonsten nach dem 4 mal^^ top demo.
 
steurung find ich nicht aallzu schlecht find ich. Sound ist wirklich tip top. Aber vermisse ein bisschen die Mörser und haubitzen:(.
 
HAbs jetzt auch ausgiebig gezockt und muss sagen wieder ein würdiger MoHa Nachfolger. Es macht richtig laune und auch die Freiheit im Spiel überall lang gehen zu können ist richtig goil. Die Atmossphäre und der Sound sind richtig gut geworden, wie schon gesagt die Grafik ist nicht so dolle für die Unreal 3 Engine aber reicht für das Game völlig.
 
Sagt mal kann es sein das es auch Stats dafür geben wird ?

Denn habe gestern 3 mal SlowMotion gehabt in dennen ich jedesmal Auszeichnungen bekommen habe.
 
mit meinem system aus der sig,mit maximalen details,1280x1024 und im treiber HQ,4xAA,supersampling ein,gamma korrektur ein,16xAF;)
so macht es keinen spaß!:(
man beachte die FPS unten rechts

 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte erwartest du mit deiner Graka und SLI wird ja nicht mal unterstützt, laut README. Stell mal Supersampling "AUS" und GammaAA "AUS". Dann sollte es sehr viel besser rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bombastisches Spiel.
Aufjedenfall was neues. geiles Feeling beim spielen und KI auch net soo dumm.

laeuft auf meiner Maschine, auf _default TAKT_ sprich 2D-Takt und x² @ 2,2ghz, bei 1280x1024 fluessig...

liegt glaube ich daran, dass das Spiel die Unreal3Engine hat ?

Da lief die Bioshock Demo auch schon sehr gut.

Ich hoffe nur die hauen da ein COOP-Modus rein, das waere das genialste, das Spiel ist fuer sowas, sowas von geeignet ^^

oder evtl wird es irgendwelchen Moddern gelingen, einen Coopmod zu basteln, BITTE!!!! ^,^
 
Echt hab gedacht da kommt einfach Geld in nen Brief und weg damit. Wird aber in Deutschland nicht wirklich häufig benutzt oder?
OK hast recht, hab noch mal bei Wikipedia gekuckt. http://de.wikipedia.org/wiki/Postanweisung

Aber Wayne?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage ... spiel läuft ohne probleme ... nur bei mir is die maus sehr schwammig ... hat auch einer das problem ? oder weiß wer wie man das ändern kann ? hab vista 64 ne razer diamondback + software installiert
 
Erscheint MoHA Weltweit zum gleichen Zeitpunkt?
Wenn ja, werden wir wohl am 04.09. damit beglückt :xmas:
 
Wenn jemand noch mit einem älteren Catalyst-Treiber unterwegs ist, sollte diesen aktualisieren.

Hatte nun eine Weile den 7.4 drauf und bekam nach dem EA-Logo Intro nur einen schwarzen Bildschirm.
Der Sound lief aber weiter, auch andere Grafikeinstellungen brachten keine Abhilfe.

Nach Installation des 7.7 lief dann aber alles wieder wie gewollt.
 
so, hab`die Demo mal auf meinem Laptop installiert;
läuft mit akzeptablen Einstellungen (siehe Bild)wunderbar:)
muß noch ein wenig mit den Einstellungen testen, geht evt. noch ein bisschen höher;

werd`s mir auf alle Fälle besorgen;

Laptop DELL Vostro 1500 mit 8600m GT

MfG
 
hab mal ne frage ... spiel läuft ohne probleme ... nur bei mir is die maus sehr schwammig ... hat auch einer das problem ? oder weiß wer wie man das ändern kann ? hab vista 64 ne razer diamondback + software installiert

Angaben zum SYS wären Sinnvoll, oder meinst nicht ;) Schwammige Steuerung = niedrige FPS = schlechte Hardware :teufel:
 
Hüülfee....

ruckelt ohne Ende, komm nur ins Intro (da läufts richtig laggy)...

6600 C2D, 2 Gig , 8800 GTS, auch mal ne Ersatzkarte (7900 GT) probiert, geht nicht.

Auch alle möglichen Grakatreiber, nichts....

:wall:

EDIT: mit Standart Settings probiert...(andre gehn aber auch net)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüülfee....

ruckelt ohne Ende, komm nur ins Intro (da läufts richtig laggy)...

6600 C2D, 2 Gig , 8800 GTS, auch mal ne Ersatzkarte (7900 GT) probiert, geht nicht.

Auch alle möglichen Grakatreiber, nichts....

:wall:

EDIT: mit Standart Settings probiert...(andre gehn aber auch net)...

treiber alle drauf? bzw evtl aktuelle o.ä.?
 
ja, zu guter letzt mit aktuellen probiert....

beim EA Logo geht´s los.... dann..DIA Show......nichmal die Maus bewegt sich..:mad:
Hinzugefügter Post:
alle andren Games laufen einwandfrei, nur das hier net....:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Demo macht recht viel spaß, nur was mich sehr stört ist die Zensur, keine Hakenkreuze, das gehört einfach dazu. Ohne HK ist es kein 2.Weltkriegsshooter, da fehlt einfach das Nazi-Feeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...bei meinem Sys (E6600, 2GB und 8800GTS) läuft es top....allerdings wollte ich im Treiber noch AA und AF einschalten wird aber nicht angenommen....entweder der Treiber übernimmt keine Einstellungen <- war beim 162.18 so und jetzt bei dem neuen Beta Treiber übernimmt der Treiber zwar die Einstellungen, aber im Spiel sieht es genau so "treppchenmäßig" wie vorher aus :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich finde die Demo macht recht viel spaß, nur was mich sehr stört ist die Zensur, keine Hakenkreuze, das gehört einfach dazu. Ohne HK ist es kein 2.Weltkriegsshooter.

:shot: ...wenn da jetzt nicht irgendwelche Hirnies kommen die jetzt ihre Vorurteile fällen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Idee wieso sich die Demo bei mir nicht installieren lässt?

Wenn ich auf die exe klicke entpackt er selbstständig irgendwas, gefühlte 2 min lang...
Dann wähl ich die Sprache aus und klicke auf Installieren.
Das wars dann aber auch schon, mehr passiert nicht.
 
Macht Fun
Ist weder Speicher noch Vram-Intensiv
Und ich schätze mal meine PhysX wird nicht benutzt^^ auch wenn man den Treiber dafür installieren muss.

Läuft übrigens auch in 2560x1600 völlig problemlos. Das gefällt mir am besten.




Das Ding lastet meine CPU zu 100% aus. Wie geil ist das denn? Das erste Spiel das ich so sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Fun
Ist weder Speicher noch Vram-Intensiv
Und ich schätze mal meine PhysX wird nicht benutzt^^ auch wenn man den Treiber dafür installieren muss.

Läuft übrigens auch in 2560x1600 völlig problemlos. Das gefällt mir am besten.




Das Ding lastet meine CPU zu 100% aus. Wie geil ist das denn? Das erste Spiel das ich so sehe
Ist schon krass besonders bei der hohen Auflösung da da meist die Graka limitiert. Naja ein Quad wird auch gut auf allen Kernen genutzt.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh