Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja merkwürdig, welches BS?
WinXP Pro 32Bit...
kp woran das liegt. Es ist auch egal welche Sprache ich wähle, immer das selbe.

EDIT:
lol, das problem hat sich erledigt...

Das Game versucht bei der Installation den PhysX Treiber v07.07.09 mit zu installieren.
Ich hatte den v07.07.24 drauf. Kaum war der deinstalliert lässt sich das Spiel ganz normal installieren!
klingt dämlich, is aber so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Fun
Ist weder Speicher noch Vram-Intensiv
Und ich schätze mal meine PhysX wird nicht benutzt^^ auch wenn man den Treiber dafür installieren muss.

Läuft übrigens auch in 2560x1600 völlig problemlos. Das gefällt mir am besten.




Das Ding lastet meine CPU zu 100% aus. Wie geil ist das denn? Das erste Spiel das ich so sehe

Ich weiß nicht, aber haben die Entwickler der Unreal3Engine mal alles richtig gemacht, was man haette richtig machen koennen ?
Weil das ist das zweite Spiel, was bei meinem ungetaktet System sehr gut laeuft. Was mich verwundert, obwohl ich nicht grad die Highend Hardware drinne habe und das bei 1280x1024 und allen Details.

Denke mal das die PhysX-Card zu gebrauchen ist, zumindest bei den Explosionen ist mir aufgefallen, dass da die FPS in Keller geht...
evtl. wuerde da die PhysX aushelfen...kA...

aber es laeuft sehr gut, das gefaellt mir an dem Spiel und genau so ist es bei Bioshock.. =)
 
Das sind doch die Waffen-Upgrades, keine "Stats"...! :fresse: ;) :wink:

Danke ;) aber nachdem ich die Demo mittlerweile zum 7 mal gespielt hab hab ich das auch gemerkt.
Mußte ja wenigstens einmal in jedes Haus und schauen was man so alles machen kann.
 
Macht Fun
Ist weder Speicher noch Vram-Intensiv
Und ich schätze mal meine PhysX wird nicht benutzt^^ auch wenn man den Treiber dafür installieren muss.

Läuft übrigens auch in 2560x1600 völlig problemlos. Das gefällt mir am besten.




Das Ding lastet meine CPU zu 100% aus. Wie geil ist das denn? Das erste Spiel das ich so sehe

Jetzt mal ungeachtet der Auflösung, kriegste bei dir AA zum Laufen?
 
Nein, hab 2xAA im Treiber geforced, scheint bei diesem Bioshock-Hotfix-Treiber keine Funktion zu haben. Oder ist der Renderer wieder ein Deferrend-Renderer, da gehts ja sowieso nicht. Ein Glück fahre ich diese riesen-Auflösung, da fällts kaum auf.
 
bei deiner auflösung könnte ich ehrlich gesagt auf AA verzichten.

Ich geh jetzt auch wieder ne runde spielen
 
Dann muss ich mal den letzten offiziellen Treiber nehmen und kucken obs da geht. Ich mein da hat man ne leistungsstarke 8800GTX und kann erst kein AA/AF benutzen. Irgendwie :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist denn jetzt der richtig Release-Termin für Medal of Honor ? 13. Sep.2007,6.Sep.2007 oder sogar 14 okt. 2007 ?
 
Amazon.com 4.9
Amazon.co.uk 7.9
Amazon.de 13.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Preis von über 60€+Versand.
 
Ich glaub AA geht bei der UnrealEngine3 nur mit DX10. Dann is es aber gleich MSAA. Das soll irgend was mit dem 64Bit HDR zu tun haben... oder so ähnlich....
In dem EpicForum hab ihc gelesen, dass das unter DX9 zu Aufwendig sei. Na ja mir solls recht sein. Bin eh kein Fan von AA
 
mit meinem system aus der sig,mit maximalen details,1280x1024 und im treiber HQ,4xAA,supersampling ein,gamma korrektur ein,16xAF;)
so macht es keinen spaß!:(
man beachte die FPS unten rechts


mit ner 7950gx2! (standard) alles high 1280x1024!






benutzt du nhancer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub AA geht bei der UnrealEngine3 nur mit DX10. Dann is es aber gleich MSAA. Das soll irgend was mit dem 64Bit HDR zu tun haben... oder so ähnlich....
In dem EpicForum hab ihc gelesen, dass das unter DX9 zu Aufwendig sei. Na ja mir solls recht sein. Bin eh kein Fan von AA

Ich konnte bisher bei jeder UE3 unter WinXP mit AA spielen ;) Gibt ja div. möglichkeiten um es zu aktivieren.
 
AA ist wichtig! Ohne sieht so verpixelt aus.
 
ahh geht so. aber leider gottes braucht es nun mal sehr viel rechenleistung. deshalb denke ich mal wurde es raus gelassen.
 
sehr geiles Spiel. Teil 1+2 hatte mir schon gut gefallen, aber die Demo macht schon Lust auf mehr. Was mich wundert (und nein, ich habe die letzten Seiten nicht durchgelesen), dass die Demo auf Vista 64bit läuft, obwohl die Readme was anderes sagt. Die Demo zu Siedlers läuft dahingehend leider nicht bei mir und lässt sogar Vista abstürzen :(
 
naja daran wird es nicht liegen. es ist schon multi. siehe erste seite. nur die verpackung wird in der jeweiligen sprachen sein. aso und die uk version hat hk. die müssen aus der deutschen erstmal raus^^

@shininig65...ich habe vista 64bit und läuft perfekt. ich meine gelesen zu haben das die es in der readme geschrieben haben um nummer sicher zu gehn.
 
also find die demo nicht schlecht, macht lust auf die full. grafik ist top und gameplay auch... was will man mehr
 
Hab die Demo jetzt nochmal angezockt,mit ein paar besseren Einstellungen komme ich jetzt so auf 35-40FPS!
Macht doch echt schon Laune die Demo!
 
Wird bei euch AA übernommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh