crysel
Enthusiast
Das Ding lastet meine CPU zu 100% aus. Wie geil ist das denn? Das erste Spiel das ich so sehe
Ja bei meinem Quad laufen auch alle Cores bei ca. 70-80% !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding lastet meine CPU zu 100% aus. Wie geil ist das denn? Das erste Spiel das ich so sehe
WinXP Pro 32Bit...Ist ja merkwürdig, welches BS?
Macht Fun
Ist weder Speicher noch Vram-Intensiv
Und ich schätze mal meine PhysX wird nicht benutzt^^ auch wenn man den Treiber dafür installieren muss.
Läuft übrigens auch in 2560x1600 völlig problemlos. Das gefällt mir am besten.
Das sind doch die Waffen-Upgrades, keine "Stats"...!
Macht Fun
Ist weder Speicher noch Vram-Intensiv
Und ich schätze mal meine PhysX wird nicht benutzt^^ auch wenn man den Treiber dafür installieren muss.
Läuft übrigens auch in 2560x1600 völlig problemlos. Das gefällt mir am besten.
lolAmazon.com 4.9
Amazon.co.uk 7.9
Amazon.de 13.9
Wrum kommt der uk version vor dem DE verrsion??Wat? Geht doch so am schnellsten.
Aber da sieht man mal wieder, wir in Deutschland müssen immer warten.
Ich glaub AA geht bei der UnrealEngine3 nur mit DX10. Dann is es aber gleich MSAA. Das soll irgend was mit dem 64Bit HDR zu tun haben... oder so ähnlich....
In dem EpicForum hab ihc gelesen, dass das unter DX9 zu Aufwendig sei. Na ja mir solls recht sein. Bin eh kein Fan von AA
Wrum kommt der uk version vor dem DE verrsion??