Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich wundert ist umso besser ich die Details einstelle des so besser läuft es.Kein plan warum?Macht aber laune.
 
@ellobbo ich sagte "es ruft die xbox" ^^
 
Ach , nVIDIA regt mich derzeit mit ihren scheiss Treibern wirklich auf ...

Seit neustem funktioniert AA nur noch selten ... Ich muss es immer mitten im Spiel nochmal aufm Desktop selbst einstellen , so arm !
 
Die Unreal Engine 3 kann eigentlich nur, auf Grund des Differed Shading, AA nur unter DirectX 10. Das hat nichts mit Nvidia zu tun...
 
Bioshock auch ?
 
also find die demo nicht schlecht, macht lust auf die full. grafik ist top und gameplay auch... was will man mehr
ja, aber die KI lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die eigenen Leute rennen einem immer vor die Flinte und der Gegner macht auch immer das Gleiche (z.B. immer in der selben Reihenfolge vor einem Turmfenster vorbeilaufen -> zielen, warten, feuern :d).
 
ja, aber die KI lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die eigenen Leute rennen einem immer vor die Flinte und der Gegner macht auch immer das Gleiche (z.B. immer in der selben Reihenfolge vor einem Turmfenster vorbeilaufen -> zielen, warten, feuern :d).
Find ich auch so.
Die entwickler haten etwas anderes versprochen. Sie sagten dass es immer anders ist. Die gegner bei jedem absprung an andere stellen sein werden etc......
Ist leider nicht so :-[
Naja saug mir mal den SP wens raus kommt. Wenn der gut ist kauf ich mirs. Hoffe der MP wird gut sein. Dort soll man jedes mal vom flugzeug springen und so auswählen wo man landen will. Das würde sichelich spannende CTF matchs geben:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter WinXP ist auch mit der UE3 AA möglich. Bei Bioshock, R6V und MoHa kann man unter XP AA aktivieren, ja sogar NUR unter XP.
Hab deine tipps versucht: Weiss nicht wirklich ob sie dunzen. Sind bei dir im Menu auch alle ränder(vor allem die flügel) der flugzeuge so zackig????
 
Jein, was du vermutlich meinst ist Shaderaliasing, das kann man nur mit Supersampling bekämpfen.
 
ah mit super sampling geh grad schauen
danke!
HAbs probiert: hat sich nicht viel verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb einer GTX nicht zu empfehlen :d Meine GTS bricht da locker auf 30FPS ein.
 
nein damit komme ich nicht richtig zurecht:(
welchen treiber hast du drauf und was hast du im treibermenue alles eingestellt?
ist deine karte übertaktet?

treiber habe ich 94.24 und karte ist nicht übertaktet!
ich benutze nhancer!

der neue beta 163.44 hat ein moha.exe profil
aber wir reden hier ja von der demo! also demo exe Umbenennen in MOHAdemo.exe! sollte wohl auch gehen.

habe den 163.44 noch nicht getestet! aber ich denke ich bleibe den 94.24 treu!
zusammen mit nhancer einfach die besten resultate!
 
Irgendwas hindert mich daran die Demo runterzuladen...hm, wahrscheinlich weil die letzten Teile für die Tonne waren. ;-) Seit Frontline gehts nur noch abwärts, oder hat sich hier was getan?

Die entwickler haten etwas anderes versprochen
EA sagt viel....
 
Zuletzt bearbeitet:
treiber habe ich 94.24 und karte ist nicht übertaktet!
ich benutze nhancer!

der neue beta 163.44 hat ein moha.exe profil
aber wir reden hier ja von der demo! also demo exe Umbenennen in MOHAdemo.exe! sollte wohl auch gehen.

habe den 163.44 noch nicht getestet! aber ich denke ich bleibe den 94.24 treu!
zusammen mit nhancer einfach die besten resultate!

was hast du im control panel alles eingestellt?
 
So kein nerv 15Seiten zu lesen vondaher kann es gut sein das die Loesung schon geposted wurde.

Falls der PC beim installieren der Demo crashed einfach die ollen AGEIA Treiber deinstallieren restart und dann lueppt dat.
 
treiber habe ich 94.24 und karte ist nicht übertaktet!
ich benutze nhancer!

der neue beta 163.44 hat ein moha.exe profil
aber wir reden hier ja von der demo! also demo exe Umbenennen in MOHAdemo.exe! sollte wohl auch gehen.

habe den 163.44 noch nicht getestet! aber ich denke ich bleibe den 94.24 treu!
zusammen mit nhancer einfach die besten resultate!

noch mal mit dem beruehmten nhancer:fire:
 
naja daran wird es nicht liegen. es ist schon multi. siehe erste seite. nur die verpackung wird in der jeweiligen sprachen sein. aso und die uk version hat hk. die müssen aus der deutschen erstmal raus^^

Sicher??
Dann könnte ich ja eine Englische Version kaufen, es mit Deutscher Sprache Installieren und hätte dann im Spiel hk's :shake:
Daran kann es eigentlich auch nicht liegen, denn die Englische Version wird ja auch Multilingual sein, oder?
 
Was mir ja an dem Game noch gefällt,ist das man aufsteigen kann!
Heißt also,wenn der Screen für Kurze Zeit verwischt dargestellt wird und alles in Zeitlupe läuft!
 
Irgendwie ein ganz nettes Game allerdings ist die KI dumm wie Brot.Optimiert ist da noch nicht viel.Selbst meine 8800 GTX ruckelt vor sich hin.Das Spiel errinnert mich immer noch an die ersten MOH Teile die schon immer sehr mittelprächtig waren.Zusätzlich hat das Game eine super schwammige Maus zu bieten.Mir scheint hier wurde eher für eine Controllersteuerung entwickelt und das ist sehr sehr Schade für einen Shooter der besser mit Maus und Tastatur rennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh