Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ruckelt nichts bei 1280x1024 4AA 8AF und das mit nur einer 8800GTS. Immer zwischen 45-80FPS. WindowsXP "32BIT"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der gtx ruckelt es nicht. muss wohl ein treiber fehler oder sonst was sein.

es gibt eine Medal of Honor: Airborne Demo - Upgraded AI Mod

http://www.fileplanet.com/180234/180000/fileinfo/Medal-of-Honor:-Airborne-Demo---Upgraded-AI-Mod

What this mod does is convert all enemy AI within the Medal of Honor: Airborne demo to Elite SS German AI. Read below for more details.

What this mod does is convert all enemy AI within the demo to Elite SS German AI.

What does this mean?

4. Enemies work more as a team and react to your movements faster.

Installation Instructions:
1. Download the .zip file.
2. In the zip file contains the original and elite AI files.
3. Choose which one you want, then extract the DefaultAI.ini file to...

C:\Program Files\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne Demo\UnrealEngine3\MOHAGame\ Config

ich habe es noch nicht getestet.

Irgendwie ein ganz nettes Game allerdings ist die KI dumm wie Brot.Optimiert ist da noch nicht viel.Selbst meine 8800 GTX ruckelt vor sich hin.Das Spiel errinnert mich immer noch an die ersten MOH Teile die schon immer sehr mittelprächtig waren.Zusätzlich hat das Game eine super schwammige Maus zu bieten.Mir scheint hier wurde eher für eine Controllersteuerung entwickelt und das ist sehr sehr Schade für einen Shooter der besser mit Maus und Tastatur rennt.

Stimmt mit der KI!
Mit einer 8800GTX ruckelt es auch!?!Hab nämlich auch diese komischen Ruckler!

Ich hab meine CPU und meinen Graka auch mal übertaktet, habe immer so 50-80 Frames, aber ein leichtes Ruckeln hab ich auch drinne...dann ist es wohl der Treiber mal wieder.

Win Vista HP 32 bit

meint ihr dieses ganz kurze stocken? das habe ich auch mit meiner geforce 8800 gts 640mb. es stockt einmal ganz kurz und dann geht es flüssig weiter, bis es wieder einmal ganz kurz stockt usw.

es gibt von nvidia neue treiber die moha unterstützen. wenn es ruckelt würde ich den treiber mal saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Die KI ist wirklich manchmal sehr dämlich.
Da läuft man mit ner Waffe zu denen hin und die schlagen einen nur anstatt einen zu erschießen.:rolleyes:
Ansonsten ist das aber ein guter Shooter.Das Problem mit dem Ruckler habe ich nicht(benutze den 163.44 Beta treiber).Damit läuft das Spiel flüssig mit 50-70FPS bei 1680*1050 und im Treiber alles auf max.(inkl. 16*AA+16*AF,falls es denn geht)?!

es gibt von nvidia neue treiber die moha unterstützen. wenn es ruckelt würde ich den treiber mal saugen.
Hinzugefügter Post:
grad mal des zeug von fileplanet gesaugt. wo muss das denn hin?

C:\Program Files\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne Demo\UnrealEngine3\MOHAGame\ Config

musst du natürlich an deinem install pfad anpassen.

Kann das vielleicht jemand Online stellen?
Wenn ich es bei Fileplanet ziehen will, wollen die mir gleich eine Mitgliedschaft auf's Auge drücken :shake:

ich kann es dir per mail schicken.

@blackburn danke. habs in der info überlesen.

danke schön. hab es mal vorne verlinkt.
Hinzugefügter Post:
aso moha ist in der aktuellen gamestar drinne. 81%

Zuletzt bearbeitet:
THX
Ich bin zwar bei Fileplanet registriert, aber 30min. warten für 5,4KB :stupid:

...habe heute die demo auch gespielt.... das spiel läuft flüssig, nichts ruckelt - 1280x1024, alles auf high...

finde das spiel etwas steril, kaum blut und verletzungen....ist das ein tribut für die demo?... wäre interessant, ob sich das im spiel(eng. oder us version) noch ändert...krieg ist doch kein gotcha...

das die deutsche version so daherkommt ist ja klar.... :-((

Das kann ich aus erster Hand bestätigen. Hatte vorher den offiziellen von der nVidia-Homepage drauf und es hat heftig geruckelt (mit nem X2 4600+ und ner 8800GTS 640MB).

Nach Installation des Beta-Treibers 163.44 läuft das Game absolut ruckelfrei und superflüssig. Demo gefällt mir ansonsten auch ganz gut, nur das WW2-Thema ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Gut, dass CallOfDuty 4 mit modernerem Setting kommt.

Habe mir die Demo von 4Players gesaugt mit FullSpeed 640kb/s. Hier der Link zum Download. Funktioniert ohne Registrierung und Downloadmanager.

so habe mal einen kleinen auszug von der aktuellen gamestar vorne rein geschrieben.

PRO&CONTRA

+schön modellierte, kleine Karten
+Waffen-Upgrades wie in der Kampagne
-kein Lan-Spiel
-kein Dedicated Server
-EA-Account ist Pflicht
-nur sechs Karten und zwei Modi

Dies war die Bewertung vom Multi.

Ob das ein Multiplayer knaller wird ???

Was? Kein Dedicated Server?
Dann hat sich der Kauf für mich schon erledigt.
Ich hampel doch nicht auf Home Servern mit nem Monster Ping rum.
Hat mich damals schon bei BIA und Ubisoft angekotzt.
So wird das nichts EA.

es war wohl auch noch keine final version was die gamestar hatte. vielelicht ändert sich da noch was.

Kein Dedicated und kein LAN -> kein Kauf ! Ganz einfach.

@duke würde jetzt nichts überstürzen. wie gesagt es "es war keine final version" !!!

muss dann den DefaultAI.ini löschen??

edit hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
ne nur einfach kopieren und ersetzen.

schreib mal ob du einen unterschied merkst.

also die soldaten schiessen v mehr auf dich, gehen viel schneller in deckung. Auserdem sind sie agressiver und werfen jetzt granaten. Hat sich gelohnt, find ich zumindest

@duke würde jetzt nichts überstürzen. wie gesagt es "es war keine final version" !!!

Ne ne ... keine Panik ;). Nur wenn es ohne diese Feature rauskommt, dann werde ich es definitiv nicht kaufen und warte da lieber auf CoD4.

Also mit dem neuen Treiber läufts besser aber nicht Perfekt...

Vielleicht wird die Full besser. Wenn das mit dem Lan nicht geht bin ich beleidigt.

Was sollen wir denn dann auf der Lan machen???

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hallo,

gerade MoH heruntergeladen und gestartet, läuft auch alles wunderbar, nur der Sound ist total am stocken. Habe schon alle Details auf niedrig gestellt, aber ändern tut sich nichts.
Habe die Creative Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic. Andere PC Komponenten--> siehe Signatur

Weiß vielleicht wer, wie man das beheben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh