Deathcrush
Enthusiast
Bei mir ruckelt nichts bei 1280x1024 4AA 8AF und das mit nur einer 8800GTS. Immer zwischen 45-80FPS. WindowsXP "32BIT"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What this mod does is convert all enemy AI within the Medal of Honor: Airborne demo to Elite SS German AI. Read below for more details.
What this mod does is convert all enemy AI within the demo to Elite SS German AI.
What does this mean?
4. Enemies work more as a team and react to your movements faster.
Installation Instructions:
1. Download the .zip file.
2. In the zip file contains the original and elite AI files.
3. Choose which one you want, then extract the DefaultAI.ini file to...
C:\Program Files\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne Demo\UnrealEngine3\MOHAGame\ Config
Irgendwie ein ganz nettes Game allerdings ist die KI dumm wie Brot.Optimiert ist da noch nicht viel.Selbst meine 8800 GTX ruckelt vor sich hin.Das Spiel errinnert mich immer noch an die ersten MOH Teile die schon immer sehr mittelprächtig waren.Zusätzlich hat das Game eine super schwammige Maus zu bieten.Mir scheint hier wurde eher für eine Controllersteuerung entwickelt und das ist sehr sehr Schade für einen Shooter der besser mit Maus und Tastatur rennt.
Stimmt mit der KI!
Mit einer 8800GTX ruckelt es auch!?!Hab nämlich auch diese komischen Ruckler!
es gibt von nvidia neue treiber die moha unterstützen. wenn es ruckelt würde ich den treiber mal saugen.
Hinzugefügter Post:
grad mal des zeug von fileplanet gesaugt. wo muss das denn hin?
Kann das vielleicht jemand Online stellen?
Wenn ich es bei Fileplanet ziehen will, wollen die mir gleich eine Mitgliedschaft auf's Auge drücken
es gibt von nvidia neue treiber die moha unterstützen. wenn es ruckelt würde ich den treiber mal saugen.
PRO&CONTRA
+schön modellierte, kleine Karten
+Waffen-Upgrades wie in der Kampagne
-kein Lan-Spiel
-kein Dedicated Server
-EA-Account ist Pflicht
-nur sechs Karten und zwei Modi
Dies war die Bewertung vom Multi.
Ob das ein Multiplayer knaller wird ???
muss dann den DefaultAI.ini löschen??C:\Program Files\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne Demo\UnrealEngine3\MOHAGame\ Config
@duke würde jetzt nichts überstürzen. wie gesagt es "es war keine final version" !!!