Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe es mal verlinkt. aber real mod ist schon hart. bzw. leicht wenn man ean den ecken hängt.

so wie die eckengeier von mohaa. wenn einer die von euch kennt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa sind mir bestens bekannt^^

läuft auf meinem sys1 aus der sig bei zurückgeschraubten details sehr gut.
hält sich halt doch die meinung das die unreal3-engine sehr gut abwärtskompatibel ist.
für die volle grafikpracht kommt ja demnächst das sys upgrade bei mir...

den real mod halte ich für zu schwer, so kommt keine freude auf...
die elite-ai ist dagegen gut herausfordernd, hoffe mal das man im spiel selbst die elite-ai per mod permanent einstellen kann.


übrigens, hat schon jemand alle spezial absprungzonen entdeckt?

zwei hätte ich schon:

1. der laufsteg auf dem turm neben dem rathaus
2. durchs fenster des pförtnerhauses (eines der torhäuser, da wo der schirm runterhängt)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, das hat es immer mit der verpatzten landung auf sich.

edit: wo hast du denn gespielt hötzi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat es jemand geschafft auf Vista 64 zu starten und zu spielen?
 
Beim Real Mod brichst du dir beide beine und stirbst wenn du zu schnell runter kommst, wenn man leertaste kurz vor der landung drückt kommt ne brauchbare landung. Hat aber meine ich nix mit der landezone zu tun

Gerade die realmod durchgezockt, war schon nicht ohne :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
, wenn man leertaste kurz vor der landung drückt kommt ne brauchbare landung. Hat aber meine ich nix mit der landezone zu tun
Oder man landet schlicht und einfach im Stile eines Flugzeuges. Sprich, man sucht sich ne Strasse oder nen langes Hausdach als Landebahn, und "läuft richtig in die Landung rein", wenn ihr versteht was ich meine, dann ist man auch sofort kampfbereit. ;) :wink:
 
die verpatzte landung hat mit der art des aufkommens zu tun.
leertaste gedrückt halten kurz vor dem aufprall und schon funktionierts auch mit der perfekten landung.

die spezial landezonen sind über die map verteilt 2 hatte ich schon, hier die dritte:

3. im nebenhof des rathauses auf dem balkon

ich denke mal für die landung in den speziellen zonen erhält man punkte, die im verlauf der kampagne zu orden führen dürften.

@agnes:
früher in einem funclan (bavaria fun squad).
 
*ich denke mal für die landung in den speziellen zonen erhält man punkte, die im verlauf der kampagne zu orden führen dürften.
*
da man ja bemüht ist nicht zu sterben, würde man je Level/Map nur eine Landezone anspringen können. Dann funzt das nicht mit den Punkten und Orden. Aber wenn man die Landezone betritt, bekommt man in der Demo auch einen Orden (oder so etwas ähnliches) angezeigt.
*
Wenn man bei der Demo beim Absprung kaum gegensteuert landet man automatisch im Turm neben dem Rathaus.
*
Das Spiel macht schon übelst Laune.
*
@edit: ist die DVD-Version bei CD WoW die Multi?? Mich wundert, das die Version 16+ hat, während Amazon eine Altersbeschränkung anfügt und nur gegen Vorlage des Ausweises versendet (was leider dazu führt, das der Versand nicht wie sonst üblich kostenlos ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
usk 18 in deutschland.


@naToll läuft perfekt bei mir. vista ultimate64bit.

@hötzi das werde ich mal später versuchen. schon interessant was für gimicks die eingebaut haben.
 
bah, hab mirmal ein paar videos angeschaut, sieht echt hammer geil aus! hoffe doch das läuft super auf meiner kiste ;)

glaub muss mir mal die demo installieren
 
es gibt ekien entschärfte version. nur die usk 18 in ger (ohne hk). england hat die hk. ansonsten sind die versionen gleich.

zur multi muss ich mal schaun.
Hinzugefügter Post:
so mal grad bei cd wow geschaut. das ist die englsiche version. die ist ab 16^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein paar pics zu den speziellen absprungzonen:




so wird das im spiel angezeigt

zum finden der absprungzonen:
ich denke mal das soll den wiederspielbarwert des spieles steigern...(z.b. finde alle versteckten landezonen, spiele alle erweiterungen der waffen frei..etc..)


so siehts mit runtergeschraubten einstellungen und ner auflösung von 1024x768 aus:



denke mal das kann sich noch sehen lassen...^^
 
Was ist CD WoW ???
 
aso

als ob ich mir da was bestelle , geh ich hier umme ecke eb games und hab es gleich , für paar € mehr vielleicht die ich eh fürn döner oder so ausgegeben hätte , wo freundin doch eh essen machst, siehste , wieder so ein sinnloser laden ...
 
Ich meine den angeblichen realeasetag der seite.. Stimmt doch nicht oda ?
 
*
er meinte sicherlich damit: ist die News vom 05.08*mit*der*Releaseverschiebung*des*Spiels*in*den*Oktober überholt, oder ist sie noch top aktuell (da ja von September*die*Rede*ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der bericht ist vom 5.8.07^^

termin steht fest. deutschland 13.9.07
Hinzugefügter Post:
hat sich unser beitrag überschnitten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die verpatzte landung hat mit der art des aufkommens zu tun.
leertaste gedrückt halten kurz vor dem aufprall und schon funktionierts auch mit der perfekten landung.

die spezial landezonen sind über die map verteilt 2 hatte ich schon, hier die dritte:

3. im nebenhof des rathauses auf dem balkon

ich denke mal für die landung in den speziellen zonen erhält man punkte, die im verlauf der kampagne zu orden führen dürften.

Egal wo, einfach nach vorne drücken als würde man rennen....dann ist die Perfekte Landung "Perfekt".

Ich glaub ich spiele es nun nochmal durch...:wink:
 
sagt mal hat schon mal einer alle Auszeichungen erhalten. Also beim Grand gibt es als letztes Gewehrgranaten. Bei er Pistole einmal die möglichkeit schneller zu zielen oder und was noch? Bei der MP einmal Pistolengriff und was als letztes?
 
die verpatzte landung hat mit der art des aufkommens zu tun.
leertaste gedrückt halten kurz vor dem aufprall und schon funktionierts auch mit der perfekten landung.

die spezial landezonen sind über die map verteilt 2 hatte ich schon, hier die dritte:

3. im nebenhof des rathauses auf dem balkon

ich denke mal für die landung in den speziellen zonen erhält man punkte, die im verlauf der kampagne zu orden führen dürften.

Egal wo, einfach nach vorne drücken als würde man rennen....dann ist die Perfekte Landung "Perfekt".

Ich glaub ich spiele es nun nochmal
 
Ich wart auf Far Cry 2 CoD4 und Haze.
Und jetzt btb (wenn man aa einschalten könnte ... eventuell leih ichs mir ja mal übers Weekend aus der Vidiotek. sind ja nur 5 Maps.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh