Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man landet schlicht und einfach im Stile eines Flugzeuges. Sprich, man sucht sich ne Strasse oder nen langes Hausdach als Landebahn, und "läuft richtig in die Landung rein", wenn ihr versteht was ich meine, dann ist man auch sofort kampfbereit., wenn man leertaste kurz vor der landung drückt kommt ne brauchbare landung. Hat aber meine ich nix mit der landezone zu tun
Hallo,
hat es jemand geschafft auf Vista 64 zu starten und zu spielen?
**ich denke mal für die landung in den speziellen zonen erhält man punkte, die im verlauf der kampagne zu orden führen dürften.
usk 18 in deutschland.
*was meinst du?
die verpatzte landung hat mit der art des aufkommens zu tun.
leertaste gedrückt halten kurz vor dem aufprall und schon funktionierts auch mit der perfekten landung.
die spezial landezonen sind über die map verteilt 2 hatte ich schon, hier die dritte:
3. im nebenhof des rathauses auf dem balkon
ich denke mal für die landung in den speziellen zonen erhält man punkte, die im verlauf der kampagne zu orden führen dürften.
die verpatzte landung hat mit der art des aufkommens zu tun.
leertaste gedrückt halten kurz vor dem aufprall und schon funktionierts auch mit der perfekten landung.
die spezial landezonen sind über die map verteilt 2 hatte ich schon, hier die dritte:
3. im nebenhof des rathauses auf dem balkon
ich denke mal für die landung in den speziellen zonen erhält man punkte, die im verlauf der kampagne zu orden führen dürften.
Habs storniert, gefällt mir nicht.