Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nun NOCHMAL durchgezockt, jetzt mit dem Mod...ich muss sagen dir reagieren bedeutend besser...

Ich freu mich auf die Vollversion...:love:
 
schön zu hören. was so 19 kb aus machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal könntes du mir den link schicken? das ich es vorne direkt als bildvorschau verlinken kann^^
 
danke. leider gehn die links nicht direkt. werde mich morgen drum kümmern.
 
neu heist nicht gleich gut :d hätten lieber wieder das medic feature und angriff feature einbauen können wie in moh pa
 
ich hab in der demo das problem das er automatisch immer nach links schaut. wenn man dann mal mit gewalt nach rechts schaut dreht er wieder nach links.
da wo man dann mim fallschirm abspringt ist man sich nur am in die linke richtung drehen.

Woran liegt das? was kann ich dagegen tun?
 
hmm trommelmag bei ner Thompson hate ich noch nich, nur der Pistolengriff..wie bekomm ich das Mag?:d
 
ich hab in der demo das problem das er automatisch immer nach links schaut. wenn man dann mal mit gewalt nach rechts schaut dreht er wieder nach links.
da wo man dann mim fallschirm abspringt ist man sich nur am in die linke richtung drehen.

Woran liegt das? was kann ich dagegen tun?

Zieh mal alle Joysticks, Lenkräder oder Gamepads vom Rechner ab. Dann sollte der Drall wech sein.
Das Game hat wohl n Problem mit der Z-Achse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz schau mal auf die erste seite^^ da sind 2 download links.
 
und hier die mp 40 mit 64 schuß magazin:d

Jo die Rockt ohne ende, was auch ganz lustig ist wenn man das K98 Moddet. Dann bekommt man in der zweiten oder Dritten stufe nen Dolch der im Nahkampf nach nur einen treffer schon tödlich ist.

Braucht man nur noch durch die gegnerformation zu rennen und alle messern :fresse:

@Srider, Das die gegner dich schlagen anstatt zu ballern im nahkampf ist gewollt. Ich glaube die Schläge ziehen sogar mehr ab als Schüsse.

Aber Das game ist echt easy, selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad habe ich keine probleme die demo durchzuzocken .. hoffe das ändert sich.
 
@Ajan: Den Dolch bekommt auch in der dritten Stufe der MP40.
 
hab zwar nur einen amd x2 aber bei mir werden auch beide kerne zu 100% ausgelastet. ist doch gut so.
 
die 2 kerne werden optimal genutzt.
 
Die Demo macht wirklich lust auf mehr muss ich sagen absolut vorbildlich wie Die Auslastung der CPU ausfällt. Mein C2D hat jede menge zu Tun, da könnten sich andere Spiele Entwickler mall ne Scheibe abschneiden!
 
Schaut mal hier Klick, dort gibt es noch eine Realistic Mod, in verbindung mit der Upgraded AI geht der schwierigkeitsgrad extrem in die Höhe.

Nach dem Mod fallen gegner berreits nach ein oder 2 Treffern (auch pistole) man selber aber auch :d Schöne herrausforderung das ganze :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh