Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

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Die demo ist wirklich langweilig!
habs 2x angespielt.Habe gehofft das der funke vielleicht beim 2ten spielen irgendwie rüberspringt,aber auch beim 2ten passierte nix!
Schade,schade,schade..eigentlich hab ich bis auf pazific assault alle MOH spiele sehr gerne gespielt.
Und das spiel soviel ich gelesen habe auch keine allzugute wertungen bekommen was auch nichts heissen musst!
 
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Man kann nach einer Demo schlecht über das Game urteilen!
Vielleicht kommen ja noch Hammergeile Levels wo es wieder richtig abghet!?!
 
naja. Hoff ich mal. Schlimm find ich nur, dass die entwickler viel mehr versprochen hatten :(
 
@ danny
Also der Funke ist schon gesprungen bei mir, nur momentan kein aa auf radeon Karten (liegt ander Unreal engine) und release ist ja schon in 3 Wochen... dann wie gesagt nur 5 Maps, bei einer map giebts 2 gebiete also ich denke mal maximal 12 level also max 12 Stunden Spielzeit.
Ob der Multiplayer überzeugt ... eigentlich hatt da CoD die Nase vorn, also beim Multiplayer.
Die Ki ist einfach nur "schlecht". Grafik für nen next gen Game (die unreal engine ist definitiv next gen) nicht so toll. Wobei es ja nur ne Nachtmap ist.
Des kann bei ner Tagmap ganz anders aussehen ... glaubs aber nicht.
Gameplay so lala. Ich find auch hier coll of duty 2 ganz klar besser.
Ich hatte auch alle MoH Titel gespielt. Paciffic Assault war top. Hatte große Erwartungen.
Aber auch die Einführung in dem Raum mit der Diashow=unspektakulär altbacken.
Von dem hohen angepriesenen wiederspielwert, da mann ja überall in der Stadt landen kann, hab ich auch nichts gemerkt... bzw es ändert sich ja nichts. Ob ich jetz links lande und Flack Nr. 1 angreife oder rechts und erst flak nummer 2 ... macht keinen Unterschied.
@ el lobo, stimmt. Vieleicht sind auch nur meine Erwartungen zu hoch gewesen. Wenn ich an Wolfenstein zurückdenke. Das fand ich wirklich klasse damals.Heute kann mich das Spiel aber nicht mehr begeistern (hatte es letztens mal installiert).
:)
 
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Tja mir aa siehts halt besser aus. Ändert aber nichts ander blöden ki.
 
Das Game hat auch U3 Engine wie Bioshock, oder?
Weil es scheint auch kein AA zu gehen, total kantig :(
 
denke mal das moha eh für den multi gemacht worden ist. und das ist der kaufgrund für viele. wenn ein guter single modus dabei ist ok. wenn nicht, auch nciht schlimm.

cod4 kommt mir zu stark an bf ran.
 
hab gerade mal die Demo auf "Experte" mit der Mord gespielt. Böse, böse. Da kann man ja gar nicht mehr im Turm landen, ohne gleich tot umzufallen :(
nur 10-12 levels?? mmh....
ich warte mal die User-Wertungen nach Erscheinen des Games ab. CoD und CoD2 waren auch nicht schlecht, RtCW war ein gutes Games, aber reisst mich heute nichtmehr vom Hocker.
 
kaann jemand mal den realism mod uploaden. Hab kein bock mich bei fileplanet zu registrieren
 
Das Game hat auch U3 Engine wie Bioshock, oder?
Weil es scheint auch kein AA zu gehen, total kantig :(


Genau das wollte ich ansprechen.
Wenn man BioShock mit MOHA vergleicht dann hab ich das gefühl das kann doch nimmer U3 Engine haben!
Die performance ist bei mir mindestens 50% schlechter als mit sehr ähnlichen settings wie bei BioShock!
Ich weiss allerdings nicht ob wirklich lowrestexturen nur in der demo benutzt wurden oder es in der Full anders aussehen wird.

Und was ich noch so grausam bei der U3 finde ist einer auflösung von 1024x768 ohne AA!

Da kannste echt augenkrebs kriegen soviele kanten sieht man!:grrr:
 
Hey leude

Wer von euch hat bei der Demo auch so eine schwamige maus (maus nachziehen)
Es ist wie bei CS 1.6 man kann ruhig 70 Frames und mehr haben aber die maus ist immer schwammig
ich denke es ist einfach ein konsolenspiel weil wenn ich den 360 Controller anschließe und damit spiele dann merke ich davon nicht viel ^^
 
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so habs nun auch mal gespielt! also ist schon ein fettes game! bin mal auf die fullversion gespannt
 
Also bei mir ist die Maus ab und zu auch etwas laggi.
Ich hab aber auch ein os drauf wo offiziell nicht unterstützt wird (vista 64 bit)
Etwas wunderlich finde ich die Kombie XP + Geforce8 mit bioshock hotfix = Kantenglättung unter Dx9.
Als die Paciffic Assault Demo rauskam, hab ich die gezogen installiert ... die Auflösung ect eingestellt und bestimmt 10 mal des Level durchgespielt.
Bei der Airborne Demo hab ich 3 Stunden gegoogelt und dann ohne aa gezoggt.
Also da ist schon viel Vorfreude im Vorfeld verpufft.
Wobei ich einräumen muss das es bestimmt nicht leicht ist mit "DX9 DX10 Vista XP 32/64bit neue Engines Dualcore SLI usw" für die Spieleentwickler ... wenn ihr versteht was ich meine. :)
 
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die maus fühlt sich schon komisch an. denke mal das dafür ein patch raus kommt.
 
Oder es ist einfach bei der Full anders.

Aber warum soll man jedes Game über einen Kamm scheren? Wenn sich alles nur noch wie CSS Spielen lässt, ist auch kein neuer Anreiz da, oder?

Ich habe mich an die Steuerung schnell gewöhnt, das solltet ihr mal Akzeptieren.

MfG
 
Nein tue ich aber nicht

Die Steuerung mit der Maus ist so aber nicht normal bzw ich denke nicht das die Entwickler das so vorgesehen haben
Ich stelle mir da immer ganz gerne den MP vor
da habe ich dann auch immer so eine Verzögerung und dass kann/wird nerven!

Meiner meinung nach

Wenn man mit so einer Schwammigen Maus spielen kann , dann soll man es machen ;)
Aber wie geagt , ICH finde es nicht gut
 
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wir werden es sehen.

im mp gebe ich dir recht. da braucht man eine schnelle und genaue maus.
 
bei mir läuft das spiel trotz gleicher engine besser als bioshock, was anhand der schlechteren optik bei moh nur logisch wäre.
dennoch sieht es so aus, als wäre das spiel mal wieder hauptsächlich für konsolen entwickelt worden und dann für den pc portiert.
 
Wenn man BioShock mit MOHA vergleicht dann hab ich das gefühl das kann doch nimmer U3 Engine haben!
Die performance ist bei mir mindestens 50% schlechter als mit sehr ähnlichen settings wie bei BioShock!
Naja nur weil beide Games die gleiche Engine nutzen, ist die Performance nicht gleich! Kommt eher drauf an, was alles dazu programmiert wurde, wie die Designer gearbeitet haben, KI kann auch ganz anders sein, Leveldesign ect. (da kann man sooo viel aufzählen). Die Engine ist nur 2. Rangig für die Performance, aber NICHT unwichtig.
 
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Bioshock spielt sich zu 90 % in Räumen ab...MoH draussen.

Das braucht einfach mehr Berrechnung. Ich kann mich fast nicht beschweren, hab 70 Frames im Schnitt...also wo ist das Problem?
 
laut der mehrheit läuft es bei den meisten sehr gut. also ansich hat EA alles richtig gemacht. was die performance angeht.
 
Wenn man BioShock mit MOHA vergleicht dann hab ich das gefühl das kann doch nimmer U3 Engine haben!
Die performance ist bei mir mindestens 50% schlechter als mit sehr ähnlichen settings wie bei BioShock!/QUOTE]
Naja nur weil beide Games die gleiche Engine nutzen, ist die Performance nicht gleich! Kommt eher drauf an, was alles dazu programmiert wurde, wie die Designer gearbeitet haben, KI kann auch ganz anders sein, Leveldesign ect. (da kann man sooo viel aufzählen). Die Engine ist nur 2. Rangig für die Performance, aber NICHT unwichtig.

Die Ansprüche sind aber auch ganz anders. Die Texturen sind in M0H:A höher aufgelöst als in Bioshock, zudem hat man viel größere Areale und massig KI Kameraden/Gegner.

Denkst du jedes Spiel mit das auf der gleichen Engine basiert bringt auf deinem System die gleichen Frames :stupid:
 
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Ich hab beide Demos gezoggt und es laufen beide flüssig.
(Aber ohne AA ):heul:
 
hab die demo heut auchma angespielt, sehr geil das ganze sehr geil !
 
Was ich bloß zum Kotzen finde ist, dass es keinen LAN Modus geben wird. Unter aller Sau. Wie kann man nur sowas weglassen.
 
Hatte ich zwar schon geschrieben aber egal -> kein LAN -> kein Kauf !
Empfinde das als eine Frechheit. Na ja, vielleicht besinnen sie sich ja doch noch.
 
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