Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich echt wie kann man nur auf die Idee kommen einen LAN Modus wegzulassen. Vor allem bei nem Shooter a la Medal of Honor. Sollte man wirklich boykottieren das Spiel obwohl es gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht's aus. Wir veranstalten mehrere kleinere LAN's im Jahr (meistens so um die 10 Leute und dann das ganze WE) und zocken da CoD2, UT2004 (mit div. Mods) und so Sachen wie Flatout 2 :d.
Ich hatte eigentlich gehofft, endlich mal was Neues zu zocken und hatte mir MOHAA schon beinah bestellt aber so ... doof !
 
Stiffmaster™;6911589 schrieb:
Das ist doch noch gar nicht Offiziel .... schau mer mal. Ja es ist oder wäre Schade.:wall:

Was haben wir MoH AA auf unseren Mini Lans gedaddelt...das war Endgeil.

BITTE EA MACHT DAS NICHT !!!!​

Doch in der aktuellen Gamestar wurde es getestet und da stand groß und breit drin, dass es keinen LAN-Modues geben wird.
 
Wenn EA sieht, dass es so viele Leute vermissen, werden sie vielleicht den Lan Modus per Patch nachliefern...

In Patches müssten die ja sehr erfahren sein^^.
Hoffe aber noch auf die Einsicht von EA,damit wir nicht auf Patches angewiesen sind.
 
Wo hat EA noch den Lan-Modus weg gelassen? War doch bei Need for Speed: Underground so.
Naja hoffentlich fallen die damit gehörig auf die Nase.
Bin gespannt wie lange es dauert, bis EA die Server abschaltet, wenn es niemand zockt. Bestes Beispiel sind die EA Sport Games von 06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, man denke mal an NFS Carbon, da gibbet auch keinen Lan Modus, leider.

Das reisst immer mehr ein, weil die einfach der Meinung sind, jeder hat I-Net und jeder zockt einfach Online, und schon MUSS man sich das Game kaufen.

Is doch ganz Logisch.
 
Und die lächerliche Begründung "es wäre technisch nicht möglich". Ja klar wers glaubt.
 
Schlimmer wie keine Lan Unterstützung wären keine Dedicated Server.
Hoffe nur das bewahrheitet sich nicht.
 
wie kein lan??? ( sry hab die letzten seiten nicht gelesen)

aber das ist für micha uch ein grund das spiel nicht zu kaufen.

gerade das hätte dieses spiel interessant gemacht.
 
Ja Medal of Honor: Airborne wird keinen LAN-Modus haben.
 
die schon mehrmals erwähnt ***die gamestar hatte keine final version***

ein lan modus wird kommen. ezige mir ein multigame was keinen hat :fresse:
 
Ist doch egal , wofür gibt es Hamachi ^^
 
Könnt ihr mir mal die quelle zuschicken, aus der hervorgeht, dass das spiel keinen lan modus besitzen soll ?
 
Also ich weiß nicht was ihr habt!
Das spiel ist ja so ganz nett... durchhechten wie immer ... ABER sind wir doch mal ehrlich:
WIE OFT Habt ihr schon im 2WK gekämpft? Geschweige denn die NORMANDIE gestürmt --- he? 3x... 4x?? ich weiß es net...
aber 2wk als shooter thema/GHintgergrund find ich DERMAßEN ausgelutscht... ist meiner Meinung nur noch was für Kiddies...
Ich kauf sowas nicht mehr!
 
Also ich weiß nicht was ihr habt!
Das spiel ist ja so ganz nett... durchhechten wie immer ... ABER sind wir doch mal ehrlich:
WIE OFT Habt ihr schon im 2WK gekämpft? Geschweige denn die NORMANDIE gestürmt --- he? 3x... 4x?? ich weiß es net...
aber 2wk als shooter thema/GHintgergrund find ich DERMAßEN ausgelutscht... ist meiner Meinung nur noch was für Kiddies...
Ich kauf sowas nicht mehr!

Da gebe ich dir ja eigentlich Recht,aber es kommt halt immer drauf an,wie der 2WK dargestellt wird und welche einzelnen Orte man "kennen" lernt.Wenn man mal als Vergleich zu MOHA die COD Reihe nimmt,sieht man schon Unterschiede von dem Verhalten und der Engine+Physik.(liegt auch an der jetzt verwendeten U3 Engine).Also sollte man nicht gleich ein Spiel nicht kaufen,nur weil es zum 100mal den 2WK nachstellt.Natürlich kann man das nicht ewig machen,aber solange man neue Ideen und auch Engines erfindet welche das Gefühl vom 2Wk besser darstellen können als die alten und somit schon wieder eine neue "Sicht" bringen,wird es immer Spiele um dieses Geschehen geben!!

AMD Deluxe schrieb:
Ist doch egal , wofür gibt es Hamachi ^^

Genau,wenn es der Publisher nicht einrichten kann,müssen wir halt die Selbstinitiative ergreifen und einen Lan Modus "erfinden/einrichten".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@toyzruz wie oft werden modern war games gelifert? zu genüge. und trotzdem werden sie gekauft.

bestes beispiel need for speed von EA. im grunde ist es jedesmal gleich. und immer wieder wenn ein neuer teil raus kommt steht es bei saturn auf der verkaufsliste ganz oben.

zwar kommt der flir von mohaa nicht mehr zurück aber es kommt halt ein wnieg dran. und das ist es mir wert.
 
sorry... neue sicht in 2wk shootern??? ist doch ein widerspruch in sich. Helden Amis ... hollywood soundtrack... flackfeuer am himmel. Also sooviel abwechslung gibts da finde ich echt nicht! Bisher kamen mir die ganzen cod und moh level auch sehr linear vor!
Naja...wems halt spaß macht, der solls kaufen.
 
habs grad ausprobiert. HAb ghost grad im flugzeug eingegeben:fresse:, dann bin ich irgendwo hingelandet und musste neustarten:(
ist aber cool
 
hehe die sniper ist in einem haus nord osten. da wo autos eine strassensperre bilder mit stacheldraht. das haus ist erleuchtet. und oben in der etage liegt die sniper. walk in die console eintippen und waffe aufheben^^
 
Edit: Fall immer durch den boden, wenn ich WALK eingebe
 
du musst schon über den boden walk eingeben.
 
also habs gescafft, aber so gibts nun auch nicht zum snipern. Cheats sind aber nützlich:fresse:. Hab alles in 7 Minuten durchgezokt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh