Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so hat man wneigstens die möglichkeit mal mit der sniper zu spielen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Springfield



PS: 3tes Upgrade für die Pistole ist Magnummunition, gab es zwar für die Colt nicht aber egal, rumst schön und die Leute fliegen.
 
Argh ... in Forumbase wurde geschrieben, dass die Spielzeit nur rund 6h betragen soll (Test PCPowerplay oder so ähnlich). 6h ? Das ist ja quasi nichts !
 
Ja.Und dafür 50€...früher hieß es immer,20-40std Spielzeit,selbst 15 (um 2000 extrem kurz) wären vom P/L immernoch viel besser als Kino...bei 90DM für ein Spiel.
Und heute?Redet keiner mehr davon.Also warte ich,bis das Spiel nur noch 25€ kostet.Sowas ist echt grenzwertig.
 
Wurde auch in der Gamestar bemängelt, dass Airborne sehr kurz ist. Sind ja nur insgesamt sechs Einsätze.
Da hat man ja das Ding an einem Samstag bzw. Freitagabend durch.
 
Eben und dafür 50€ ? Never ! Na mal schauen ... vielleicht kommen noch Tests und unsere Bedenken werden ausgeräumt.
 
6std. Also da lohnt das kaufen wirlich nicht. Für 20-25,- ja, aber nicht für 50,-.
kurz OT zwischenrein: warum kann ich beim Opera kein Euro zeichen, sondern lande bei "Notizen"?
Die könnte das doch etwas ausbauen. Irgnendwelche kleinen Missionen zwischen durch. Wie "Die Deutschen haben meine Frau, Kind, Bruder etc. könnt ihr sie schnell befreien" oder so ähnlich. Von mir aus auch irgendwelche Gegenstände suchen, im ständigen Gefecht versteht sich.

Also wirklich, 6std, für ein Addon lass ich das ja gerade noch durchgehen, aber nicht für ein Hauptspiel.
Oh ich habe das böse Wort "Addon" gesagt. Die bringen wahrscheinlich noch 5 Addons heraus. Dann kommste auch auf deine 20std. Allerdings für 150,-.
Denen schei.. ich was.
 
O__o .. wird ja alles immer negativer ^^ ... 6h. sind defintiv zu wenig... Naja vielleicht lassen sich die entwickler noch mal iwas einfallen..
 
Gerade die Demo gesagt,spielt sich echt gut.Und die Waffenupgrades motivieren.
Aber halt nicht für 50€,da wart ich lieber noch.Auch wenn das Spiel zweifelsohne ein gutes ist.
 
Wie heißt die Spiel exe genau?

habe jetzt nen Prob, weiß nicht mehr wie der original name der exe war :P

wie genau heißt diese?

danke
 
Das hab ich mir auch gedacht,aber das Konzept mit den Waffenupgrades (endlich muss ich nicht mehr nur 2 Waffen dank Munitionsmangels benutzen sondern möchte ;) ) und der freie Leveleinstieg in Verbindung mit der guten Grafik haben mich doch irgendwie überzeugt,ausserden ist Husky ja noch nicht so ausgelutscht wie das 30. Stalingrad.
Ist halt n bisschen Arcademässig aufgemacht.
 
also 6 stunden find ich auch etwas wenig!
errinert mich an nfs carbon....7.5 stunden und ich war durch...toll
ea macht das anscheinend jez immer so...
und dann wundert sich wer wenn es raubkopierer gibt

trozdem is die demo schon mal nice!
 
Y.Das doppelmagazin der MP40 ist echt nice.
Allerdings hatte ich auf die 40-1 gehofft.Dem Serienmodell ohne Klebstreifen am Magazin.
 
Hat jemand in der Demo schon Handgranaten Upgrades bekommen?
 
Kar98 Upgrades:
1)Paräzisionbolzen
2)Streifenmagazin (wie in CoD bzw beim Garand)
3)Granatwerfer
Geht bei Kopfschüssen schnell...
 
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gesamte spiel nur 6h. beträgt.. Wäre nen bissel happig.. 6Stunden Singleplayer und dann nur Multipayer .. da muss noch was kommen
 
Ich kann ja heut abend noch mal schauen was genau in der Gamestar bezüglich der Spielzeit steht.
 
also wenn die demo eine hälfte der ersten mission darstellt und es 6 geben wird, finde ich das nicht unbedingt zu wenig. call of duty 2 sp war auch ganz cool wenn auch sehr kurz. man kauft das spiel ja auch grade wegen dem multiplayer modus, zumindest ist es bei mir so. und da wird es sicher auch mit der zeit viele mods, eigenkreierte maps usw. geben. also erstmal abwarten bis das spiel draußen ist.
 
Kann mir mal jemand den namen der moha.exe sagen? ist das MOHademo.exe??


Achja ich bekomme irgendwie nie nene Trommelmag für die Thompson =(
 
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gesamte spiel nur 6h. beträgt.. Wäre nen bissel happig.. 6Stunden Singleplayer und dann nur Multipayer .. da muss noch was kommen

hoffen wir´s mal, ich saug grad die Demo.

Aber BF2 hat z.B. quasi gar keinen brauchbaren SP und es gingen sehr viele davon über den Ladentisch ;)
 
Upgrades für die MP40:
1)Doppelmagazin für schnelles Nachladen
2)64 Schussmagazin
3)-
Das Ding saugt echt Muni,Nr 3 dürfte in der Demo hart werden.
 
Aber BF2 hat z.B. quasi gar keinen brauchbaren SP und es gingen sehr viele davon über den Ladentisch ;)

Du kannst aber nicht MOHA mit Bf2 vergleichen,denn bei bf war klar,dass es keine Singleplayer-Campaigne geben wird sondern es eigentlich ein reines Multiplayer Game sein wird,bei welchem man je nach Punkten aufsteigen kann.
MOHA jedoch,soll ja in erster Linie ein SP Game sein und von daher sind 6H Spielzeit nicht gerade viel,obwohl darauf das Hauptaugenmerk gerichtet war.;)
 
@srider
da hast du natürlich recht, ich wollte damit aussagen, daß der SP nicht alles bei einem Spiel sein muss. (wenn der MP ordentlich ist) ;)
 
moha ist eher ein reiner multi player game. das sieht man den single als nette beigabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh