Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu:

...urteilte das Landgericht Tübingen, dass Darstellungen von z. B. durchgestrichenen Hakenkreuzen nicht strafbar seien, wenn sie für einen „objektiven Beobachter“ eindeutig die Gegnerschaft zum Nationalsozialismus ausdrücken.[3]
 
Jaja. Overwrite Application Settings. Den neuesten Treiber den es gibt. Und die exe wurde auch umbenannt und ein extra Profil gibt es auch. Kann denn nichtmal jemand mit Vista und DX10 das AA zumindest bei der Demo probieren?

Hey G80 user müssen die exe in R6vegas ändern.;)(google einfach) Oblvion und Bioshock ist für Ati user.Und nein das hat rein garnichts mit Dx10 zutun....

PS:Angeblich kann man auf ein G80 leicht aa übern Nhancer aktivieren.
 
Stiffmaster™;7007765 schrieb:
Kann man bei der eng. Uncut nur die Texte umstellen? Das wäre super. Wenn das geht, wie macht man das?

Dann bestell ich mir das UK Game...:bigok:

Du musst nur die .int Dateien der deutschen Demo nach "C:\Programme\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne\UnrealEngine3\MOHAGame\Localization\PC\INT" verschieben und somit die Dateien der US/UK Vollversion überschreiben, so bleibt die Sprachversion unangetastet, die Texte werden jedoch alle deutsch.

Wenn du die Demo nicht hast, kann ich dir den INT Ordner auch hochladen, der ist nur ca 500kb groß.

@ThulePhil, auch bei der US Version im Ladebildschirm bei den Gegnerklassen sieht man oben kein HK sondern einen Adler, oder was das sein soll ;)

@Dominator18: danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoo, aber du hast das Smiley dafür mit einer stylishen Frisur geschmückt ^^

:fresse: ja ein wenig:haha:
Hinzugefügter Post:
Hey G80 user müssen die exe in R6vegas ändern.;)(google einfach) Oblvion und Bioshock ist für Ati user.Und nein das hat rein garnichts mit Dx10 zutun....

PS:Angeblich kann man auf ein G80 leicht aa übern Nhancer aktivieren.

geht nicht.
Bei Oblivion bleibt der Bildschirm schwarz, und bei Bioshock tut sich garnix.
Hinzugefügter Post:
Ich mein das beim Ladebildschrim, wo immer die Gegnerklassen stehen, da ist doch oben ein Teil einer Flagge, was ist da bei dir drauf? Hab ja auch die US Version

Meinst du kutz bevor es ins game geht ?
Da ist nen Adler drin bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh wieviel VRAM es brauch kann ich net messen mit Vista, aber brauch bestimmt nicht viel, Bioshock brauch auch nur 340 MB auf 1680x1050 alle MAX.
Ich glaub die Engine mag kein AA dewegen bricht die Peformance auch so doll ein.
 
Du musst nur die .int Dateien der deutschen Demo nach "C:\Programme\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne\UnrealEngine3\MOHAGame\Localization\PC\INT" verschieben und somit die Dateien der US/UK Vollversion überschreiben, so bleibt die Sprachversion unangetastet, die Texte werden jedoch alle deutsch.

Wenn du die Demo nicht hast, kann ich dir den INT Ordner auch hochladen, der ist nur ca 500kb groß.

@ThulePhil, auch bei der US Version im Ladebildschirm bei den Gegnerklassen sieht man oben kein HK sondern einen Adler, oder was das sein soll ;)

@Dominator18: danke für den Tipp!

Danke, werd ich dann versuchen...auf den BESTELLBUTTON drück...:bigok:
 
Jaja die Schrote mit Bajonett. Das einzig sinnvolle ist der SS-Dolch beim MP 40 als Nahkampfwaffe, zumal die Animation auch noch gut aussieht.

Trotzdem sieht das irgendwie scheisse bei dir aus :d Vllt. liegt es an irgendwas?


Ja und woran kann es liegen ? ^^

Muss ich evtl was in de Treibern einstellen ? Ich habe alles auf standart...
 
Das Spiel ist Müll Grafik und Sound sind super aber viel zu wenig levels.Ea macht auch immer das selbe ist schon klar warum das spiel so schlecht abschneidet
 
Ich kaufe mir die Spiele auch wenn sie gut sind ich verlasse mich nicht auf Demos oder Zeitschriften.Der Flagturm gefällt mir die Mission
 
Sieht einer eine Möglichkeit das Spiel über auffer Lan zu spielen ?
 
kann man die nicht irgendwie abschalten? ich will ja nich wissen wie das bei ut 3 wird :mad:
 
um den blureffekt auszuschalten muss man:
unter X:\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm) Demo\Config musst du MOHAsettings.ini aufmachen
und dann "bAllowMotionBlur = True" zu "bAllowMotionBlur = False" ändern
Steht auf der ersten Seite
 
Du musst nur die .int Dateien der deutschen Demo nach "C:\Programme\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne\UnrealEngine3\MOHAGame\Localization\PC\INT" verschieben und somit die Dateien der US/UK Vollversion überschreiben, so bleibt die Sprachversion unangetastet, die Texte werden jedoch alle deutsch.

Wenn du die Demo nicht hast, kann ich dir den INT Ordner auch hochladen, der ist nur ca 500kb groß.

Könntest du mir den Ordner schicken? an matthias at caseumbau.de

Ich habe es auf english jetzt durch, will das Spiel jetzt mal einen Kumpel ausleihen und der will unbedingt auf Deutsch zoggn. Habe die Demo leider nicht mehr. Wäre super nett Big THX schonmal. :)
 
Könntest du mir den Ordner schicken? an matthias at caseumbau.de

Ich habe es auf english jetzt durch, will das Spiel jetzt mal einen Kumpel ausleihen und der will unbedingt auf Deutsch zoggn. Habe die Demo leider nicht mehr. Wäre super nett Big THX schonmal. :)

Hi AndiD


könntest Du mir bitte auch den Ordner schicken (hab`Dir ja schon eine PN geschickt)

Danke schonmal

Mannde
 
Jungs hab mir den realism mod vonner demo installiert ja und jetzt hab ich kein radar mehr , so lässts sich aber nicht spielen also ohne ... was muss ich ändern inner config damit ich wieder nen radar habe ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh