Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also muss ich das nicht mehr hochladen wenn siLe` das schon getan hat, oder? ;)

Jungs hab mir den realism mod vonner demo installiert ja und jetzt hab ich kein radar mehr , so lässts sich aber nicht spielen also ohne ... was muss ich ändern inner config damit ich wieder nen radar habe ???

Du öffnest die MOHAGame.ini die in \Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm)\Config zu finden ist und änderst die Zeile
bShowHud=false in bShowHud=true um :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt den INT-Ordner ersetzt, aber die Texte sind nach wie vor Englisch?!

also muss ich das nicht mehr hochladen wenn siLe` das schon getan hat, oder? ;)

Du öffnest die MOHAGame.ini die in \Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm)\Config zu finden ist und änderst die Zeile
bShowHud=false in bShowHud=true um :wink:

Danke dir , aber irgendwie ist das Radar immernoch nicht da ... War sogar auf true gestellt , habe sicherheits halber mal auf "schreibgeschützt" umgestellt weil vielleicht der Mod überschreibt ... Aber dennoch , das Radar ist nicht da :shot:

Das mit INT hat übrigens bei mir auch nichts bewirkt :)

hier nochmal ein paar Bilder... Imageshack hat sie leider beim minimieren von 1440x900 (alles hoch) auf 800x600 ein wenig verpixelt:(nicht geordnet ;-) )

beachwl1.png

panzerschrecksei3.png

panzerir4.png

imstacheldrahtld1.png

imfliegeryl5.png

imflieger4fo2.png

imflieger3jf5.png

imflieger2oi1.png

headshotkh6.png

deutschersoldatsz1.png

stadtis9.png

granateaufgewhi0.png

granateundfeueraa7.png

ps.. hatte von euch jemand schon alle 3 abzeichen bei den Granaten ? hab nur eines, was kommt nach 3...
2) wenn man durch ist.. kann man dann ne kampagne wieder holen und sich verbessern? bzw. waffen nochmehr aufrüsten..?
3) kann man nicht mit dem rücken zu einer kiste knien und über seinm kopf feuern wie die ki s ?

ps2 spiele in englisch und ist hammergeil

Zuletzt bearbeitet:
@ siLe`

Danke aber ist es auch die deutsche version von der Demo wo du das kopiert von hast? Weil es funktioniert damit nicht, alles ist weiter auf english.

@AndiD

Vielleicht kannst du das nochmal hochladen, wenn es bei Dir geht. Büdde ;)

habe jetzt den INT-Ordner ersetzt, aber die Texte sind nach wie vor Englisch?!

Danke dir , aber irgendwie ist das Radar immernoch nicht da ... War sogar auf true gestellt , habe sicherheits halber mal auf "schreibgeschützt" umgestellt weil vielleicht der Mod überschreibt ... Aber dennoch , das Radar ist nicht da :shot:

Das mit INT hat übrigens bei mir auch nichts bewirkt :)

Ich lade euch das nochmal hoch ;) mit genauer Anleitung ;)

Das war die deutsche demo , wunder mich nur das es bei euch net geht

jepp hab flakturm mit 5sterne im schwierigeren modus abgeschlossen ;-)

insgesamt 220 headshots und 1 5 in der Reihe .. 21 meele und 22 mal tripple xD

Würde soooo gerne weitermachen... hoffentlich gibts mal ein addon ;-) solange eben online ^^

jepp hab flakturm mit 5sterne im schwierigeren modus abgeschlossen ;-)

insgesamt 220 headshots und 1 5 in der Reihe .. 21 meele und 22 mal tripple xD

Würde soooo gerne weitermachen... hoffentlich gibts mal ein addon ;-) solange eben online ^^

und darum spiele ich nie online, ich sofort tot :d

wollt mir das game nun auch in der orginalfassung bestellen, wo ist es am günstigsten ? Möglichst bezahlung per Vorkasse .. ist bei cd wow ja leider nicht möglich

Boah, die grafik ist ja mal wieder ne katastrophe:(. Die gesichter sind gut, aber die texturen grottig. CoD2 sieht besser aus.

mfg
Vincent

So ich will auch mal meinen Senf dazugeben, bin zwar noch net so sehr weit aber trotzdem.

Erstmal war die Installation ne Plage, wer hätte gedacht das der WindoofFirewall-Dienst gestartet sein muss damits geht -.-"

Die Grafik ist schon ordentlich geworden, lediglich das Blur ist manchmal etwas nervig/hinderlich, aber ohne find ichs net so chick.

Atmosphäre ist längst nicht so gut wie in CoD2 oder gar MoH:AA, aber in ordnung. der Sound hat meiner meinung nach etwas wenig wumms.

Die Steuerung per Tastatur geht mir gut von der Hand, allerdings treff ich gar nix! :d Irgendwie find ich das extrem schwammig, so als wär ich betrunken was das zielen angeht. Hab auch erstmal Sens runtergestellt. Die Schüsse kommen auch net da wo se hinsollen,bzw fallen die Gegner net um. Liegt vlt daran das ich letzte Woche erstnoch CoD2 und MoH:AA durchgezockt habe und anderes gewöhnt bin.

Das mit den Upgrades hab ich noch net so verstanden, werden die automatisch gemacht oder muss ich das manuell wählen (wenn ja wo?)?

Ansonsten ist fas Spiel ganz gut, kommt aber nich an die oben genannten ran, man hätte mit der Engine deutlich mehr anstellen können und wenn es wirklich so kurz ist, bin ich froh das mein Bruder die hälfte gezahlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt sich denn jetzt der Multiplayer ? lohnt es sich das game des Multiplayers wegen zu kaufen ?

Kaufe das spiel nicht wenns keinen geilen Multi hat.

So hab das Spiel durch.Hmm finde es recht kurz hat aber trozdem viel Spass gemacht.Die Grafik ist klasse und ich versteh auch nicht was uns l@mer sagen will ^^.Und BMWbest wie gehstn du in dem Spiel ab.Ich bin in der Mission bestimmt 10 mal gestorben :fresse:.

So ich will auch mal meinen Senf dazugeben, bin zwar noch net so sehr weit aber trotzdem.

Erstmal war die Installation ne Plage, wer hätte gedacht das der WindoofFirewall-Dienst gestartet sein muss damits geht -.-"

Die Grafik ist schon ordentlich geworden, lediglich das Blur ist manchmal etwas nervig/hinderlich, aber ohne find ichs net so chick.

Atmosphäre ist längst nicht so gut wie in CoD2 oder gar MoH:AA, aber in ordnung. der Sound hat meiner meinung nach etwas wenig wumms.

Die Steuerung per Tastatur geht mir gut von der Hand, allerdings treff ich gar nix! :d Irgendwie find ich das extrem schwammig, so als wär ich betrunken was das zielen angeht. Hab auch erstmal Sens runtergestellt. Die Schüsse kommen auch net da wo se hinsollen,bzw fallen die Gegner net um. Liegt vlt daran das ich letzte Woche erstnoch CoD2 und MoH:AA durchgezockt habe und anderes gewöhnt bin.

Das mit den Upgrades hab ich noch net so verstanden, werden die automatisch gemacht oder muss ich das manuell wählen (wenn ja wo?)?

Ich teile deine Anmerkungen bzw. Kritikpunkte. Das Schießen bzw Treffen finde ich auch recht schwierig, manchmal benötige ich ein ganzes Magazin umd den Gegner zu töten. Grafik & Sound sind auf jedenfall sehr gut.

Mal schauen wie lange sich der Spielspaß hält.

Ja, was ist mit den Waffenupgrades?

Gehen die automatisch oder muss ich die manuell irgendwo einstellen?

Heute hab ich meine OV bekommen...Juhuuu...habe ich bei einem kleinem Shop ergattern können, für 45 Tacken...das geht.

Freu mich schon auf Feierabend.

Man kann sagen was man will, es ist ein gutes Game. Schönheitsfehler hat so ziemlich jedes Game, und es gibt immer was zu meckern. Aber im grossen und ganzen kann man das Game guten Gewissens empfehlen, wenn man WWII Shooter mag, und ich steh drauf. Da können noch 500 Teile rauskommen, ich mag das. Die Atmo ist einfach Supergeil.

Die Grafik ist doch Klasse, weiss gar nicht was manche immer haben. Ich kann mich nicht beschweren.
Der Sound ist der Hammer, einfach Geil. Freu mich schon drauf nachher meine Vermieter zu ärgern.
Ki ist so naja, aber wir hoffen halt mal auf einen Patch, dann wird alles besser.
Oder ist das in der Vollversion schon anders als bei der Demo?
Das schiessen...hmm, das ist so ein Thema für sich. Wer bei MoH ein CSS erwartet, der ist hier falsch. Die Waffen waren einfach früher nicht so Präzise, ich finde da freut man sich bei jedem Headshot wie ein kleines Kind. Ich find die Steuerung auf jeden Fall sehr gut.

So, das ist meine Meinung...

Ich hatte bei der Demo (10mal durchgspielt^^) immer das Gefühl das es nicht flüssig läuft...ist das bei der Vollversion besser?

Sagt mal ignoriert ihr mich oder habt ihr alle Raubkopien wo der Multiplayer nich geht ? :fresse:

Ich würd mal gern paar Meinungen zum Multiplayer hören.

Also wenn ich auf 1280x1024 zocke und alles bis auf maximal,bekomme ich 21fps raus.Aber die Grafik sieht sehr chic aus :bigok:

Sagt mal ignoriert ihr mich oder habt ihr alle Raubkopien wo der Multiplayer nich geht ? :fresse:

Ich würd mal gern paar Meinungen zum Multiplayer hören.

Also der Multiplayer unterstützt 12 Spieler und hat 3 Modi, wobei alles auf Team-Deathmatch hinausläuft.

Also es gibt das "normale" Team-Deathmatch, das "Airborne"-Deathmatch, wobei die Alliierten in dem Modus mit dem Fallschirm landen und somit nicht auf dem "Boden" spawnen.
Der dritte Modus ist der Territorial-Mode, wobei man wieder Punkte kontrollieren muss (fast wie in BF2). Jedoch endet das mit 12 Spielern auch schon wieder in einem Deathmatch ;)

Mir kommt es auch so vor als wäre das Spiel nur für Sniper gemacht, denn das landen auf Dächern oder eben die Sniperpositionen sind schon ein großer Vorteil gegenüber den "normalen" Gefechten.
Oder man nimmt einfach einen Raketenwerfer, was auch eine sehr starke Waffe im Spiel ist... Zu der Panzerschreck-Waffe kann man noch sagen das der Ton manchmal etwas asynchron ist ;)

Was auch doof ist, ist das Waffenupgrade Ding. Wenn das aktiviert ist, startet man mit allen möglichen Upgrades. Vielleicht lag das aber auch nur am Server...

Also wie gesagt, mehr Spieler und mehr Modi würden dem Spiel gut tun, als auch verbesserte Waffenbalances. :wink:

kann man eigentlich die upgrades beim spielen abmachen? so z.B. das Scope bei der MP44?!

kann man eigentlich die upgrades beim spielen abmachen? so z.B. das Scope bei der MP44?!

das macht man mit der mittleren maustaste, so ist es zumindest voreingestellt. ich hab sie mir auf die untere scroll taste gelegt. musst du unter "controls -> alt. fire" gucken.

nein, das ist ja nur für Granatwerfer abzumachen =P

aba ich finds z.B. blöd, immer mit der dicken thompson zumzulatschen, will die wieder aufstandart haben..gibts da keine möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh