Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme Metal of Honor Airborne nicht Insterliert und Vista x64 da kommt immer bei der Installation
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Medal of Honor Airborne Setup Wizard ended prematurely because of an error Your System has not been modfied .To install this program at a later time ,run Setup Wizard again.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was kann das sein ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme Metal of Honor Airborne nicht Insterliert und Vista x64 da kommt immer bei der Installation
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Medal of Honor Airborne Setup Wizard ended prematurely because of an error Your System has not been modfied .To install this program at a later time ,run Setup Wizard again.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was kann das sein ?


starte für die installation folgende Dienste:

1.WindowsFirewall/Gemeinsame Nutzung....
2. InstallDriver Table Manager

dann gehts. kannst danach auch wieder beenden.
das liegt daran das MoH richtlinien für die Firewall eintragen will, auch wenn man sie nicht benutzt
 
sorry leute ich bräuchte mal kurz eure hilfe!

scheinbar bin ich einfach zu doof, aber wie verdammt nochmal kann ich panzer knacken?
hab da son nen granatwerfer aufsatz, aber da prallen die granaten immer vom panzer ab!

ich komme in dem level echt nicht weiter, plz help!



greetz.
 
in dem ziemlich am anfang? da musst du die teile (4 oder so) fürn die dicke wume einsammeln, mit der kannst panzer knacken.

die teile liegen im direkten umfeld verteilt, eins versteckt auf nem dach
 
achso hab immer nur die granatwerfer aus den kisten geholt!

vielen dank knolle! :banana:
 
hmm finds schon schade, dass man dann nicht mehr degraden kann :P

finde die thomson so nromale eig.vie lgeiler :p und nicht so in diesem Mafia Style :d á la tommy gun :d
 
starte für die installation folgende Dienste:

1.WindowsFirewall/Gemeinsame Nutzung....
2. InstallDriver Table Manager

dann gehts. kannst danach auch wieder beenden.
das liegt daran das MoH richtlinien für die Firewall eintragen will, auch wenn man sie nicht benutzt
THX hat funktioniert
ich hab einfach die Windoof Firewall wieder angemacht
 
Also der Multiplayer unterstützt 12 Spieler und hat 3 Modi, wobei alles auf Team-Deathmatch hinausläuft.

Also es gibt das "normale" Team-Deathmatch, das "Airborne"-Deathmatch, wobei die Alliierten in dem Modus mit dem Fallschirm landen und somit nicht auf dem "Boden" spawnen.
Der dritte Modus ist der Territorial-Mode, wobei man wieder Punkte kontrollieren muss (fast wie in BF2). Jedoch endet das mit 12 Spielern auch schon wieder in einem Deathmatch ;)

Mir kommt es auch so vor als wäre das Spiel nur für Sniper gemacht, denn das landen auf Dächern oder eben die Sniperpositionen sind schon ein großer Vorteil gegenüber den "normalen" Gefechten.
Oder man nimmt einfach einen Raketenwerfer, was auch eine sehr starke Waffe im Spiel ist... Zu der Panzerschreck-Waffe kann man noch sagen das der Ton manchmal etwas asynchron ist ;)

Was auch doof ist, ist das Waffenupgrade Ding. Wenn das aktiviert ist, startet man mit allen möglichen Upgrades. Vielleicht lag das aber auch nur am Server...

Also wie gesagt, mehr Spieler und mehr Modi würden dem Spiel gut tun, als auch verbesserte Waffenbalances. :wink:

Aber wie würdest du den Multiplayer bewerten ? Macht es Fun oder eher nur son Langweiler ?
 
Leute brauch bitte eure Hilfe, wie kann man bei Airborne US Version, die FPS anzeigen? Und wie kann ich bei meiner 8800GTX AA und AF aktivieren? Geht das nicht normal über den Nvidia Control Panell?

mfg master
 
hab nun auch moha und hab ein riesen problem , der lenkt immer von allein nach rechts! habs bei keinen anderen spielen und hatte das bei der demo auch nachdem ich es das 3te mal spielen wollte.

Weiss einer rat?
 
hab nun auch moha und hab ein riesen problem , der lenkt immer von allein nach rechts! habs bei keinen anderen spielen und hatte das bei der demo auch nachdem ich es das 3te mal spielen wollte.

Weiss einer rat?

Hast du ein no cd crack benutzt ? lol
ich hatte das mal in Quake4 ddurch einem no cd crack
kein bock gehabt immer meine cd zu suchen
 
ja no cd crack, aber hatte das ja auch schon bei der demo wo ich es mal auf experte ausprobieren wollte. und ich denke mal nicht das es daran liegen kann
 
ich zieh ma mein joystick ab moment.

ARR danke dir , funktioniert !!!
dankedankedanke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Joystick hab ich auch mal wirklich schnell gerafft und sogar allein rausbekommen ;)
Also ich habs ebend nochmal wieder angemacht weils nen Kumpel sehen will und die Grafik is ja so Goil. Da sieht Quake Wars aber sehr arm gegen aus. Huijui
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie würdest du den Multiplayer bewerten ? Macht es Fun oder eher nur son Langweiler ?

Also das macht schon Spass, ist aber echt Geschmackssache. Ich glaube dass es einige gibt die den Multiplayer aufgrund der schon aufgezählten Mängel nicht anrühren werden und es wird auch sicher Leute geben denen es gefällt.
An deiner Stelle würde ich auf einen Patch warten und dann nochmal Meinungen einholen ^^
 
Komm noch ein COOP modus ? mit einem update oder so ?
 
Erstes Update ist aber schon in Planung, wird 2 neue Waffen enthalten und eine neue Animation beim Absprung :d
 
Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem mit Airborne:
Sobald ich das Spiel starte ist es nur noch das reinste Geruckel. Schätz mal so ein Bild in 10 Sekunden!!!!!!!!!
Mein System: Athlon X2 4200+ @ 2x2,75 Ghz
2 Gig Ram
Geforce 7900GTX 512MB
Windows XP Home

Das kann doch nicht sein oder?
Grafiktreiber frisch draufgemacht, alle anderen Games laufen ja auch wie gewohnt absolut flüssig.
Hat jemand ne Idee woran das liegt? Bin für jeden Ratschlaf dankbar!

Grüßle, Xels
 
Zuletzt bearbeitet:
geil war beim letzten lvl und dann standbild und no signal beim tft , sound hatte ich komischer weise noch , dachte schon graffikarte ist im arsch >.<

edit: eh omg habs auf leicht eingestellt , normal das die typen im letzten lvl so abgehen? vorallem wenn das unten gesprengt werden soll , ich renn denen hinter her und dann sind se wech und steh vor 1000ten elite soldaten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
, und dann sind se wech und steh vor 1000ten elite soldaten :p

logisch, guck mal auf die Uhr. Ein normaler Airborne-Soldat muss schließlich auch mal schlafen. nur der dt. Elitesoldat hält die Stellung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern beim Gamen irgendwie nen Bug gehabt, und zwar habe ich einen umgelegt, der an einem Sandsackwall stand, und der ist dann ca. 5 Virtuelle Meter weggeflogen, nur seine Hand bliebe auf den Sandsäcken.
Nur das komische war, die hand war noch an ihm drann, und sein Handgelenk war dann eben 5Meter lang!

meine Graka ist nicht OC`t !
 
Find die Schrotflinte in Airborne nen bissl übermächtig. Ich kann, wenn ich will, einfach nur durchsprinten und schiessen und holz damit mehrere Gegner pro Schuss weg. Einzig MG-Gänge muss man meiden. Als Sec. Weapon dann noch nen Sniper und gut iss. Hat einer schonmal die Pistole auf max-Level gehabt? Bringt das was?
 
Das letzte Level ist nicht gerade eben leicht.
Und mir ist aufgefahlen, dass deine Kollegen nicht gerade eben effektiv sind.
In COD 2 sind sie wesentlich stärker.
 
Hab gestern beim Gamen irgendwie nen Bug gehabt, und zwar habe ich einen umgelegt, der an einem Sandsackwall stand, und der ist dann ca. 5 Virtuelle Meter weggeflogen, nur seine Hand bliebe auf den Sandsäcken.
Nur das komische war, die hand war noch an ihm drann, und sein Handgelenk war dann eben 5Meter lang!

meine Graka ist nicht OC`t !
Hatte ich auch, nur nicht ganz so lang. Erkennt man nur leider nicht so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh