Das Game wäre ja gut, ausser die Bots, die von den AI-Programmierern so doof eingestellt wurden.
Das Gleiche, wie in Call of Duty 2. Da kannst Du auch von Gegnern umzingelt sein, aber die Bots kämen nie auf die Idee auf die zu schiessen.
Die Bots laufen einfach durch nen Eingang mit nem Haufen Gegnern. Kein Schuss fällt. So meint man, der Weg sei frei, kehre mich um um das Healthpack zu nehmen und schon tanzt ein Nazi mit der Gazmaske und dem MG von der Treppe runter und macht mich mit nem Headshot kalt.
Da würden sie besser keine Bots machen, dafür aber nen Richtungzeiger auf dem Kompass. Die Bots bei MohA bleiben manchmal auch nur dumm sitzen und mann muss den Weg, (Wenn's denn einen vernünftigen hat, selber suchen.)
Und wenn wir schon bei Weg sind...
Kann mir einer sagen, wie man beim Flakturm, wenn man unten die drei Truppentransporter bereits früher fertig gemacht hat, wieder in den obersten Stock, z. Bsp. zu den AA's kommt?
Da gibt's anscheinend kein Weg mehr hinauf...
...
Auch die Skilldropzones wiedersprechen sich total...
Noprmalerweise zählt in einem Game, wenn es Dich möglichst wenig erwischt. Aber in diesem Game muss man sich zwangsweise killen lassen, da man sonst nie die Skilldrops erfüllen kann.
Auch werden die Skilldrops nicht richtig gespeichert. Sondern erst, nanchdem man die nächste Mission fertig hat. Wenn's einen also wirklich mal echt hat, man also erschossen wird, bevor man ein Ojectiv erfüllt hat, ist der SkillDrop dahin. (Das ist wie bei einem KonsolenGame.)
Ich habe mich über die Wixxer, die diese dumme Idee mit den teilweise fast unmöglich zu treffenden SkillDrop-Punkten gehabt und vor allem den Radius, bzw. die Beschreibung gemacht haben echt genervt.
Im Prinzip wird man bei diesem Spiel für's unzählige Probieren beloht, anstatt dass man ohne selbst erschossen zu werden die Campaign abschliesst. Denn ohne ständiges Probieren und neu laden bringt man die Skill Drops nicht hin.
Das ist eine künstliche Spielverlängerung... und das finde ich doch echt schwach....
PS. Unter XP habe ich nebenbei immer nen Reboot... Und zwar, nachdem ich aus dem Flugzeug gesprungen bin. (Komischerweise funktionieren die Trainingsmissionen). Aber sobald ich in Husky aus dem Plane springe, gibt's ein Reboot.
Auf dem gleichen PC unter Vista, geht's dann, ausser dass ich die Grafikkarte wechseln musste. 7950GX2 macht Probleme, ruckelt nur... oder steigt ganz aus. Also habe ich halt die 7900GT wieder montiert.
PS. Unter Vista mit dem X2-3800 @ 2 x 2800 Mhz und ner 7900GT läuft das Game nur ein wenig besser, als auf dem Athlon XP 2400+ mit ner 6800GT.