Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir mal die Demo gezogen. Performance mäßig läuft die Demo ganz gut. Hab fast alles auf high und die 1280 x 1024 Auflösung. Bei einigen Explosionen (da wo man die Flak sprengt) geht es aber doch ganz schön in den Keller. Aber ansonsten ein nettes Game. Mal wieder schöne Action.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem mit Airborne:
Sobald ich das Spiel starte ist es nur noch das reinste Geruckel. Schätz mal so ein Bild in 10 Sekunden!!!!!!!!!
Mein System: Athlon X2 4200+ @ 2x2,75 Ghz
2 Gig Ram
Geforce 7900GTX 512MB
Windows XP Home

Das kann doch nicht sein oder?
Grafiktreiber frisch draufgemacht, alle anderen Games laufen ja auch wie gewohnt absolut flüssig.
Hat jemand ne Idee woran das liegt? Bin für jeden Ratschlaf dankbar!

Grüßle, Xels

Klemm die G15 ab...

Quelle
 
Also mal mein fazit zum spiel;

Grafik: ist in ordnung, aber zu verbuggt

Steurung:Am anfang bewöhnungs bedürftig aber macht spass

Team: Schlecht , da kann ich auch gleich allein durchrennen und ich werd eh immer gefokust vom gegner

Gegner: Also ich weiss nich , es kommen ca 20leute aus einen kleinen raum raus oder ich seh schon teilweise wie se grad erst spawnen, kam mir dann mehr wie online deathmatch vor als singleplayer Oo.
Dazu sind sie arg verbuggt, schiess ich auf einen der vor mir steht fliegt der erstma 10meter hinter mich.

waffen: fand einige upgrades unnötig und waren auch öfters gleiche upgrades für waffen, ansonsten gute idee!

Levels:
haben alle spass gemacht bis auf 4-5
4tes level bei der brücke war auch nen bissl krass, 10panzerschrecks die nur auf einen schiessen.
5tes lvl, no comment , wie oft ich da abgekackt bin^^

"edit"Spielzeit: Relativ kurz , aber war wiederrum auch froh das ich damit durch war

USK>DE version , allein wegen der synchronation , bsp. erstes lvl wo man im flugzeug sitzt mit den jungs , in der deutschen demo wollte mcih immer einer anschreien der gegenüber mir war...aber kam kein wort raus und bei der usk hoert man wenigstens was er sagte :P
Und das spielt hat mehr atmosphäre wenn man es auf englisch spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und darum spiele ich nie online, ich sofort tot :d

ähhmm mit insgesamt meine ich im ganzen spiel ;-)

ps. weiß jemand wie ich diese grellen Reflektionen wegbekomme?? ist immer wenn ich vom dunklen ins helle blicke:
imflieger4fo2.png


hatte ich schon bei Collin MCrea DIRT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute alte Remagen, wer kennt es nicht :bigok:



Wie in alten Zeiten. Hoffentlich kommen bald die Dedi Server, dann gehts rund :drool:

Zerstörtes Dorf und eXXs in Action

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein riesen problem: ich lege die dvd ein und mein rechner stürtzt ab.
Ich leg die cd bei meiner Freundin in rechner und das gleiche problem rechner stürtz ab.
woran kann das liegen?
Muß Service Pack 2 installiert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimale Systemanforderung von Electronic Arts
* Betriebsystem - Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista*

Das kommt davon wenn man sich vorher nicht informiert ;)
 
Funktioniert immer noch nicht trotz SP2 und das zu meinem System:6750@3700Mhz | P35 DS6 | 8800GTS 640MB | 2GB Cell Shock 8000 | Samsung 500GB Sata II 16MB | Be Quiet 700W| Samsung 226BW
 
Auf welcher stufe zockt ihr es durch ? Habe vorhin normal angefangen und erste level ohne probleme geschafft zweite level die hälfte mit pistole getötet, ich glaube ich fang nochmal von vorne an auf extrem.

Oder wird das spiel später zu heavy ?
 
wenn der rechner direkt nach dem cd-einlegen abstürzt scheint es entweder ein problem mit der cd oder mit dem laufwerk zu geben ;)
 
Jo das Bild mit dem Panzer erinnert stark an dod_Donner.
Jo, der Panzer zwischen den beiden Häuserfronten. Etwas ähnlichkeit ist vorhanden.

Macht Online echt Gaudi. D.h. wenn man mal auf einen Server joinen kann.
Das ist ein Glücksspiel.
  • Host antwortet nicht
  • Server ist voll (isser gar nicht :) )
  • Abbruch beim joinen
  • ...und son Zeug

Auch Negativ, Browser Einstellungen werden nicht übernommen.
Nick und Pass werden nicht gespeichert.
Positiv, Browser ist gut durchdacht und übersichtlich. Ebenso der Stats Screen.

Nix für Camper die sich gar nicht bewegen. Wenn man stirbt sieht man den Gegner der einen umgenietet hat. > siehe Pic

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Threadersteller
Hi da ich das nun schon öfters hier gelesen habe, halte ich es fürne gute idee die folgenden Tipps im ersten post hervorzuheben:

1) Bei Absturz des Spiels beim Einlegen der CD:
Autostart abschalten (bzw CD im laufwerk lassen beim starten) dann rechtsklick aufs Laufwerk und öffnen und dann die datei "EASetup.exe" ausführen!

2) Bei übelsten rucklern selbst beim Intro
G15 Tastatur abklemmen oder LCD Studio deinstallieren (neustart nicht vergessen)

viel spass mit dem game
mfg
O.d.B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der G15 ist aber wohl nur unter Vista, unter Xp kann ich es problemlos spielen. Ich Teste es mal gleich unter Vista ohne die G15

aber ganz ehrlich, wie kann EA es hinbekommen, dass man sogar eine Tastatur abklemmen muss?
 
also ich habe genau diese symptome bei XP Pro und der G15 mit neusten Treibern... werde es nachher auch nochmal testen, hatte eben noch keine lust neu zu starten :-D
 
Jep ich hatte das gleiche Problem mit der G15. Auch unter XP Home!
Da darf sich EA mit dem Patch aber echt beeilen. Hab keine Lust jedes mal ne andere Tastatur anzuklemmen..........:wall:
 
Ok habs getestet, einfach unter Vista Spiel gestartet, USB von G15 raus gezogen, kurz gewartet ca. 10 sek. wieder reingesteckt und es funzt, man brauch nix deinstallieren oder dergleichen :-) - hatte vorher noch LCD MANAGER deaktiviert gehabt, aber ob es nötig war kann ich nicht sagen.

Unter XP habe ich dieses Problem nicht, hm. Vllt liegt auch an der LCD ManagerVersion?
Bei XP habe ich bestimmt 6 Monate keine anderen treiber für die G15 installiert, Vista ist eigentlich grad mal 1 Monat frisch. Kann wohl am Treiber liegen.

Nachtrag: Es liegt am LCD Manager, das ist noch immer deaktiviert und habe bereits 2 mal das Game neu gestartet, kein ruckeln in Menu oder sonstwo. Liegt also daran, deaktiviert es einfach solange ihr das Game spielt.


Noch eine frage, hat jemand Alchemy mit dem Spiel erfolgreich 5.1 unter Vista zum laufen bekommen? Wenn ja, welche Settings habt ihr da vor genommen. Bei mir will kein 5.1 funzen. In anderen Games geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wäre ja gut, ausser die Bots, die von den AI-Programmierern so doof eingestellt wurden.

Das Gleiche, wie in Call of Duty 2. Da kannst Du auch von Gegnern umzingelt sein, aber die Bots kämen nie auf die Idee auf die zu schiessen.

Die Bots laufen einfach durch nen Eingang mit nem Haufen Gegnern. Kein Schuss fällt. So meint man, der Weg sei frei, kehre mich um um das Healthpack zu nehmen und schon tanzt ein Nazi mit der Gazmaske und dem MG von der Treppe runter und macht mich mit nem Headshot kalt.

Da würden sie besser keine Bots machen, dafür aber nen Richtungzeiger auf dem Kompass. Die Bots bei MohA bleiben manchmal auch nur dumm sitzen und mann muss den Weg, (Wenn's denn einen vernünftigen hat, selber suchen.)

Und wenn wir schon bei Weg sind...

Kann mir einer sagen, wie man beim Flakturm, wenn man unten die drei Truppentransporter bereits früher fertig gemacht hat, wieder in den obersten Stock, z. Bsp. zu den AA's kommt?

Da gibt's anscheinend kein Weg mehr hinauf...

...

Auch die Skilldropzones wiedersprechen sich total...

Noprmalerweise zählt in einem Game, wenn es Dich möglichst wenig erwischt. Aber in diesem Game muss man sich zwangsweise killen lassen, da man sonst nie die Skilldrops erfüllen kann.

Auch werden die Skilldrops nicht richtig gespeichert. Sondern erst, nanchdem man die nächste Mission fertig hat. Wenn's einen also wirklich mal echt hat, man also erschossen wird, bevor man ein Ojectiv erfüllt hat, ist der SkillDrop dahin. (Das ist wie bei einem KonsolenGame.)

Ich habe mich über die Wixxer, die diese dumme Idee mit den teilweise fast unmöglich zu treffenden SkillDrop-Punkten gehabt und vor allem den Radius, bzw. die Beschreibung gemacht haben echt genervt.

Im Prinzip wird man bei diesem Spiel für's unzählige Probieren beloht, anstatt dass man ohne selbst erschossen zu werden die Campaign abschliesst. Denn ohne ständiges Probieren und neu laden bringt man die Skill Drops nicht hin.

Das ist eine künstliche Spielverlängerung... und das finde ich doch echt schwach....

PS. Unter XP habe ich nebenbei immer nen Reboot... Und zwar, nachdem ich aus dem Flugzeug gesprungen bin. (Komischerweise funktionieren die Trainingsmissionen). Aber sobald ich in Husky aus dem Plane springe, gibt's ein Reboot.

Auf dem gleichen PC unter Vista, geht's dann, ausser dass ich die Grafikkarte wechseln musste. 7950GX2 macht Probleme, ruckelt nur... oder steigt ganz aus. Also habe ich halt die 7900GT wieder montiert.

PS. Unter Vista mit dem X2-3800 @ 2 x 2800 Mhz und ner 7900GT läuft das Game nur ein wenig besser, als auf dem Athlon XP 2400+ mit ner 6800GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne doofe Frage: kriegt man airborne schon heute bei Saturn?

Ich war gestern bei MM Würzburg, da war es in Massen gelegen..für 45 Euro :shot:

Das mit der G15 ist aber wohl nur unter Vista, unter Xp kann ich es problemlos spielen. Ich Teste es mal gleich unter Vista ohne die G15

aber ganz ehrlich, wie kann EA es hinbekommen, dass man sogar eine Tastatur abklemmen muss?

Beim Xels isses auch unter XP 32bit...seltsam.
 
Naja bin wieder enttaeuscht vom MP, selten so was schlechtes gesehen -.- hoffentlich ändert sich da was, ansonsten wars geld umsonst rausgeworfen ...

jetzut erstmal bei der arbeit abreagieren -.-
 
Hat jemand eine Ahnung ob es schon einen Pixelshader Patch gibt, der es auch Pixelshader 2.0 Karten erlaubt das Game zu zocken?
 
Hab extreme Probleme mit Airbone auf meinem PC. Auch mit niedrigen Details hackt das Game rum und belibt ständig stcken (für 10-20 sekunden). Ich befürchte das es Probleme mit der 7950gx2 (163.67 x64) und dem Treiber gibt.

Hat noch jemand so ein Problem?
 
Auf welcher stufe zockt ihr es durch ? Habe vorhin normal angefangen und erste level ohne probleme geschafft zweite level die hälfte mit pistole getötet, ich glaube ich fang nochmal von vorne an auf extrem.

Oder wird das spiel später zu heavy ?

Nunja, später bei den Panzerschrecks, wird es schon happig ;)
 
Ohmein Gott habe es innerhalb eines tage durchgespielt..ist ja extrem kurz die 7 level da o_O finde aber geil die Mission MArket Garden, sehr geile Athmosphäre, zwar teils bissel leblos, aber sieht Geil aus. Jedoch zu kurz, schade

aber hat spass gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh