Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklich
die flaktürme waren aber militärisch kein allzu grosser erfolg, sondern eher von propagandistische Bedeutung. Vor allem die kosten:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mein SLI-system durch umbennung auf "unreal.exe" zum laufen gebracht. im prinzip geht jedes spiel mit der gleichen unrel-engine. natürlich eins, wo schon das profil angelegt ist und funktioniert.
 
also ich bin nun auch in den "Genuss" gekommen (gestern durchgespielt) und meiner Meinung nach war es das schlechteste MoH das ich jemals gespielt habe.

Story war ja wirklich gar keine vorhanden, nur ein paar zusammenhangslos aneinandergereihte Missionen. super Stories bin ich ja eh nicht gewöhnt, aber das war ja wirklich die Härte. außerdem immer nur: abspringen und ein paar Sachen in die Luft jagen. na Klasse :rolleyes:

dann noch der Flakturm, der eher einem riesigen Hochhaus glich und diese Nazi Übersoldaten mit MG42 im Anschlag :rolleyes:
sorry, aber mit MoH habe ich immer Authentizität verbunden und dann sowas da einzubauen? da komm ich mir ja vor wie in einem schlechten RTCW...

dann noch das man wenn man anvisiert nicht mehr laufen kann. na klasse... was haben die sich bitte dabei gedacht?

auf mich wirkt das Spiel wie von einer Meute gelangweilter und schlecht bezahlter Programmierer (die zudem über keinerlei Fantasie verfügen) in ihrer Freizeit entwickelt.

für das Spiel 50 Euro zu verlangen? :shake: ok, MP hab ich jetzt nicht angezoggt (war das Spiel von nem Kommilitonen hier ausm Wohnheim) aber ich persönlich wäre ganz schön angepisst wenn ich für das so viel Geld hingelegt hätte... ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das der MP so der Bringer ist, sondern sich eher wie der SP auf einem schlechten Mittelmaß befindet.
 
wenn man shift drückt kann man auch laufen während man anvisiert, aber besonders leicht ist die steuerung nicht. ich bleibe bei cod 2! :)
 
Ich fand das Spiel richtig gut. Die Grafik ist mit Abstand das Beste was ich bisher gesehen habe und die Missionen sind toll gemacht. Keine gleicht der Anderen, keine ist ein Lückenfüller. Das Spiel ist schnell und spannend und die Gegner schlau.

So muss ein next-gen Spiel sein. Lieber nur 8 Std. Spielzeit als lieblose Lückenfüllerlevels.
 
ey...ich hab eben nochmal Nimwegen gedaddelt...und ich hab irgendwie das gefühl das ich auf einmal total schnell tot gehe...auch wenn ich volle gesundheit habe... passiert öfters wenn ich anvisiere und kippe meißtens einfach um... ohne anschein auf nen Treffer...also nicht so richtig.... dabei hab ich mal auf amateur gedaddelt um einfach mal wild rumzuballern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel richtig gut. Die Grafik ist mit Abstand das Beste was ich bisher gesehen habe und die Missionen sind toll gemacht. Keine gleicht der Anderen, keine ist ein Lückenfüller. Das Spiel ist schnell und spannend und die Gegner schlau.

So muss ein next-gen Spiel sein. Lieber nur 8 Std. Spielzeit als lieblose Lückenfüllerlevels.

Öhm die Grafik mit Abstand das beste ? also kuck dir mal Bioshock an oder noch paar andere. Grafisch ist MOHA Airborne ja wohl sicherlich nicht die Perle unter den Shootern.

Missionen sind echt vom Gameplay her gelungen. Die Gegner schlau ? öhm sry welches Spiel hast du gezockt ? die sind riegeldumm :haha:
Hinzugefügter Post:
Story war ja wirklich gar keine vorhanden, nur ein paar zusammenhangslos aneinandergereihte Missionen. super Stories bin ich ja eh nicht gewöhnt, aber das war ja wirklich die Härte. außerdem immer nur: abspringen und ein paar Sachen in die Luft jagen. na Klasse :rolleyes:

dann noch der Flakturm, der eher einem riesigen Hochhaus glich und diese Nazi Übersoldaten mit MG42 im Anschlag :rolleyes:
sorry, aber mit MoH habe ich immer Authentizität verbunden und dann sowas da einzubauen? da komm ich mir ja vor wie in einem schlechten RTCW...

dann noch das man wenn man anvisiert nicht mehr laufen kann. na klasse... was haben die sich bitte dabei gedacht?

auf mich wirkt das Spiel wie von einer Meute gelangweilter und schlecht bezahlter Programmierer (die zudem über keinerlei Fantasie verfügen) in ihrer Freizeit entwickelt.

Absolut meine Meinung, hatte manchmal echt Züge von RTCW, absolut nich authentisch.

Der Flakturm :lol: da dachte ich auch wow wasn das für ne riesen Tiefgarage.

Und dann noch diese inhaltlichen Fehler. Operation Market Garden.... ein voller Erfolg oder was er im Abspann sagt.. :haha:

Genau voller Erfolg :lol:
Die sollten mal erst die Geschichtsbücher wälzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Gegner sind wirklich nicht schlau, rennen immer an die gleiche Stelle, oder ihre gleiche vorgegebene Bahn. Vorteil für uns: wir wissen wo sie gleich sein werden, Nachteil: es wird langweilig. Aber sobald man auf einen Gegner gefeuert hat, ballern alle nur noch auf einen selbst, Sch***.

An die, welche das Spiel in 7h durchgezoggt haben: Ihr habt dabei sicherlich nicht alle Waffen benutzt, geschweige denn alle Upgrades, Abzeichen und Ehrenmarken freigeschaltet, oder? ich hänge jetzt schon eine Woche dran, o.k. hab öfters wieder angefangen, blöderweise gleich auf Experte, jetzt kann ich zwei Medaillien nicht freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry wenn ich all euren Meinungen widerspreche aber mir gefällt das Spiel richtig gut.
Auch wenn keine super Story vorhanden ist kann ich darüber hinwegsehen, denn ich habe immer noch sehr viel Spaß an dem Spiel. Und wenn die Grafik im Detail nicht wirklich der Knüller ist (oder sein soll) stört mich nicht wirklich, ich finde dass es sehr realistisch aussieht. Und da bin ich ziemlich anspruchsvoll (ich habe jedoch Bioshock noch nicht gespielt, kann also nicht vergleichen).

Was mich auch sehr überrascht hat war, dass die Gegner nicht doof anrannten sondern wenn ich stürme sie die Flucht ergreifen und hinter dem nächstgelegenen Gegenstand Deckung suchen.
Klar, die KI kommt bei Weiten nicht an FEAR heran, aber ich finde sie nicht grottenschlecht.

Aber bei den Gasmasken-MG-Schurken muss ich euch zustimmen, das ist etwas "unvorteilhaft" gemacht. Was mich daran aber am meisten ärgert ist, dass ich diese MG nicht aufheben und benutzen kann :( Das hätte sicherlich Spass gemacht ^^
 
Kann es sein, dass man für das Game einen Quad braucht? Meine 2 Core (E6600 @ 3500MHz) sind voll ausgelastet. :-[
Ich würde gerne mal einen Screen von der Auslastung eines Quads sehen.

Meine Einstellung ist 1920x1200 + alles hoch. Die FPS sind jenseits über 100 (ca. 150). Aber trotzdem hatte ich irgendwann im Spiel heftige Ruckler bzw. wie ein längeres Standbild.
Liegts an der CPU oder kann MOHAB nicht mit SLI umgehen?
 
evtl. liegts am sli?, mein e6600 läuft auf 3,0ghz, da ruckelt nix, einstellungen sonst wie bei dir.
 
ich galube du musst moha.exe umbennen damit SLI geht.

Weiss jemand wo man sich mit den engineers treffen muss im Turm?
 
ja das hab ich schon gesehen. Aber finde sie schon seit 20 minuten nicht mehr:(
 
ich galube du musst moha.exe umbennen damit SLI geht.

In was :confused:
Und gibt es wirklich ein Problem mit SLI? Ist Mohab nicht für SLI konzipiert worden?

Das mit der "Physik" (Post #1) stimmt auch nicht ganz. Wenn ich das Schrotgewehr hab, dann fliegen die Gegner öfter rum als "fast nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute spielt mal den MP. Der macht echt bock.
Wir können ja mal zusammen daddeln. Sagt bescheid (Tag und Zeit) und ich mach mal nen Server auf (DSL 16K).
 
Hallo
Hab mal die deutsche Version probegespielt,leider verschwinden alle erledigten Gegner nach kurzer Zeit(die Waffen auch)und was ich noch stört,sind die komischen Verkehrszeichen sobald ich meine Kameraden anvisiere!
Da geht leider unwahrscheinlich viel Atmosphere verloren.
Ist das in der UK oder US-Version auch so?

Ist in der US genauso, hat vermutlich was mit dem Respawnen zu tun. Hab noch nix in den Ini-Dateien gefunden, womit man das ändern kann... Jemand anderes vielleicht?
 
würde gerne probieren, aber gehts auch wenn ichs runtergeladen habe oder braucht man nur nen ea konto.


gut, daß wir`s jetzt alle wissen.... manchmal ist es besser die klappe zu halten, meinst du nicht auch?
 
hallo hat von euch schon jemand das spiel bei vista 64 bit ausprobiert ? bei mir läuft es nicht das bild bleibt stehen dann läuft es weiter bleibt wieder stehen und läuft weiter so geht es die ganze zeit. hat wer eine idee was das sein kann?
habe eine 8800 ultra und 4g speicher also kann es daran wohl nicht liegen glaube ich
 
als treiber habe ich den 63.67 habe auch schon andere ausprobiert geht aber auch nicht.soundkarte habe ich x-fi fatal1ty.maus logitech g7. grafik evga 8800 ultra. board evga 680i sli. ram 4g von corsair. alle treiber sind auf den neusten stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh