Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit den Über-SS-Soldaten hat mich auch angekotzt. So eine unrealistische Kacke in so einem Spiel ...
also wenn ich recht habe,hatte irgendein user bis 45% mehr fps durch crossfire, aber er musst glaub moha.exe in bioscock.exe oder so etwas ändern
Ja....das ist einfach Wahnsinn was die Deutschen damals schon geschaffen haben... da hab ich respekt vor...
naja...wenn man auf amateur spielt wird das wohl so sein, aber auf experte geht das ruckzuck...
P.S: butty16....wo kommst du eigentlich her?
Ich fand das Spiel richtig gut. Die Grafik ist mit Abstand das Beste was ich bisher gesehen habe und die Missionen sind toll gemacht. Keine gleicht der Anderen, keine ist ein Lückenfüller. Das Spiel ist schnell und spannend und die Gegner schlau.
So muss ein next-gen Spiel sein. Lieber nur 8 Std. Spielzeit als lieblose Lückenfüllerlevels.
Story war ja wirklich gar keine vorhanden, nur ein paar zusammenhangslos aneinandergereihte Missionen. super Stories bin ich ja eh nicht gewöhnt, aber das war ja wirklich die Härte. außerdem immer nur: abspringen und ein paar Sachen in die Luft jagen. na Klasse
dann noch der Flakturm, der eher einem riesigen Hochhaus glich und diese Nazi Übersoldaten mit MG42 im Anschlag
sorry, aber mit MoH habe ich immer Authentizität verbunden und dann sowas da einzubauen? da komm ich mir ja vor wie in einem schlechten RTCW...
dann noch das man wenn man anvisiert nicht mehr laufen kann. na klasse... was haben die sich bitte dabei gedacht?
auf mich wirkt das Spiel wie von einer Meute gelangweilter und schlecht bezahlter Programmierer (die zudem über keinerlei Fantasie verfügen) in ihrer Freizeit entwickelt.
Einmal Escape drücken...Weiss jemand wo man sich mit den engineers treffen muss im Turm?
ich galube du musst moha.exe umbennen damit SLI geht.
Hallo
Hab mal die deutsche Version probegespielt,leider verschwinden alle erledigten Gegner nach kurzer Zeit(die Waffen auch)und was ich noch stört,sind die komischen Verkehrszeichen sobald ich meine Kameraden anvisiere!
Da geht leider unwahrscheinlich viel Atmosphere verloren.
Ist das in der UK oder US-Version auch so?
würde gerne probieren, aber gehts auch wenn ichs runtergeladen habe oder braucht man nur nen ea konto.
Natürlich nicht.würde gerne probieren, aber gehts auch wenn ichs runtergeladen habe oder braucht man nur nen ea konto.
würde gerne probieren, aber gehts auch wenn ichs runtergeladen habe oder braucht man nur nen ea konto.