[Sammelthread] Medal of Honor

jo verstehe nicht warum mal das doppelt machen muss. bin jetzt auf der redeem seite aber da is imo noch nix wo man den einlösen kann oder bin ich auf medalofhonor.com/beta falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jetzt auch mit 500k ziehen :bigok:

naja da lassen wir uns mal überraschen ... i zogg weiter Dead Space ;)

update:

We are very aware of the Amazon #MOH pre-order issue and are on top of them about it.

We're still working on the #MOH website issue.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch vorbestellt, wenn ichs irgendwann die tage anzocken kann bin ich zufrieden. wusste bis eben nichtmal das es ne beta geben wird :fresse: finds genial das amazon in der letzten zeit immer bei den beta aktionen mit dabei ist, bc2, sc2, jetzt moh...

wie schön das wäre, wenn sowas mal auf anhieb funktionieren würde?!:rolleyes:

machmal glaube ich, dass bei EA und DICE nur praktikanten sich um solche sachen kümmern...

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig

an alle die schon nen beta key haben, freut euch nicht zu früh. anscheinend hat ea noch nicht alle keys in ihrer datenbank. somit kann es sein, dass euer key als nicht gültig erkannt wird. hier die info aus twitter

@Bazajaytee now they are telling me they dont have all the beta keys in the system yet...

@GamerOfFreedom Seems some others have that problem too :(

Zuletzt bearbeitet:
^^ ka woher die das haben so stands in twitter ;)

und schon den ersten crash ... da wühlt man bisschen in den settings rum, zack btd (versucht nicht die taste für "chat team" zu ändern, dann chrasht das game) ^^ DICE halt. man sieht einfach das DICE den MP part gemacht hat. schon alleine von den einstellungen und dem menü her. naja mal gucken wie es ingame aussieht. auf jeden fall kann man schon mal die "luft anhalten" (denk mal ähnlich wie bei cod also mitm sniper)

ach btw. in der settings .ini kann man auch wieder den "renderaheadlimt" und "fov" einstellen. geht ingame nicht.

Zuletzt bearbeitet:
jop gibt dedicated server. aber soweit ich gesehn hab, gibts auch (im verlgeich zu bc2) ne option, zusammen mit freunden ne party zu starten und gemeinsam nen server zu joinen.

iwie kommts mir immer mehr vor, das moh nen bc2 2.0 ist -.-

ich bin ja wirklich gespannt, ob das heute noch jemand hier zocken kann (ich schonmal nicht wenn man key nicht kommt vom amazon :fresse: )

EA is adding extra web server capacity to handle the MoH Beta page. No ETA on when it will be done yet.

in den nächsten stunden wird da eh nix gehen schätze ich mal

kann mir mal ein vernünftig und rational denkender mensch erklären, warum die aus den fehlern beim beta release von BC2 NICHT gelernt haben?

sind die ignorrant oder einfach saublöd?

fast jedes spiel ist doch mittlerweile beim start total verbuggt und dies und das funzt hinten und vorne nicht. warum also nicht auch hier :asthanos:

nope im moment nicht möglich da die moh.com seite immer noch down ist. und ohne die seite kommste nicht an den vip code den du ingame eingeben musst.

update: EA has informed me that until the site is up and stable they won't be able to verify keys aren't working. Waiting is the only thing to do :(

Zuletzt bearbeitet:
jo das seh i auch, warum können manche drauf un manche nicht...muss i schon wieder nicht verstehn.

screens machen und reinstellen, wenn ihr schon spielen könnt. zack zack!!! will ingame screens sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh