[Sammelthread] Medal of Honor

naja wenn jmd sie hat kann er sie ja auf nen root oder als torrent iwo reinstellen. wäre für alle von vorteil, denn ich kann mir gut vorstellen, dass ab um 7 nix mehr geht. auch wenns vllt nicht so schlimm wird wie bei bc2 aber es dürfte reichen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden kaum so viele Leute wie beim BC2 Betatest sein. Dafür wurde die Beta viel zu kurzfristig angekündigt.

Die Seite ist gerade Offline gegangen, sie sind wohl daran das ganze umzustellen.

The site is currently not available due to technical problems. Please try again later. Thank you for your understanding.

If you are the maintainer of this site, please check your database settings in the settings.php file and ensure that your hosting provider's database server is running. For more help, see the handbook, or contact your hosting provider.

Ich lade mit 550 kb/s :)
Medal of Honor - Multiplayer Beta Client

unbenannt67p3.png

Ohne Account...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab vor 5 minuten bei amazon bestellt. bekomme ich den key noch heute?

hab auch grad meinen key von amazon erhalten!:coolblue:

von wegen die nächsten keys gibts am montag...

wann hast du bestellt? ich hab noch nix und hab heute vormittag bestellt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

da braucht man ja einen account

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

ich frag mich immer noch wieso ich 2 keys habe

dann schick mir einen per pm, ich nehm ihn :d

We are working on getting MedalofHonor.com and the redemption website back online. #MOH

hab mich in die fileplanet reihe hinten angestellt ^^ is ja doch immer gut da nen account zu haben. btw mein key is auch grad vorhin gekommen (amazon).

Ach das geht ziemlich schnell runter, vor 5 min. noch 32 min. warten jetzt sinds schon 15 min. ...soviel zur korrekten Zeitangabe ;)

dann hab ich ja hoffnung, daß ich meinen key vielleicht auch noch heute kriege

ich hab nur noch 12 minuten wartezeit, das geht schneller als es sollte

^^ naja wenns schon einer haben sollte, kanns ja für die gemeinschaft iwo hoch laden.

Sehe ich das richtig, dass man nur einen Key bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt hat?

Wenn einer einen zuviel hat, wäre ich froh, wenn er mir diesen geben könnte. Danke!

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels teilnehmen können.

Beta Zeitraum:

21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Und hier finden Sie Ihren Key/Ihre Keys:

xxxx-xxxx-xxxx-Xxxx ; xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Ich habe den Client in ca. 8 Minuten down, leider ist mein Upload viel zu langsam. Naja spielen kann ich eh nicht bis sie endlich mal die Code Aktivierungsseite hochkriegen.

muss man den code noch extra auf moh.com aktivieren? reicht es nicht den ingame einzugeben? naja mal sehn was das hier noch wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh