[Sammelthread] Medal of Honor

mit der [AT PEGI] uncut version die Amazon.de anbietet sollte man doch keine Probleme bekommen, oder? habe eben bestellt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte sieht das mal geil aus!!! Die Hörprobenvideos sind echt der Burner :hail:. Sound top, Grafik top!!! Das kann doch nur nen endgeiles Spiel werden :love:.
 
mit der [AT PEGI] uncut version die Amazon.de anbietet sollte man doch keine Probleme bekommen, oder? habe eben bestellt :fresse:

Die Version habe ich auch im Blick. Ist mir aber zu teuer.
Mir wäre eine mehrsprachige Version lieber, die ich aus UK importieren könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

Mit folgendem Code bekommt man übrigens MoH 5€ günstiger: ENTGAM5E

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...att-gutschein-fuer-ausgewaehlte-blu-ray-discs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher noch nichts von nem Schutzmechanismus gehört, der es verbieten würde die Uncut Versionen in D zu installieren.

Habe es in dem von dir genannten Link bestellt, momentaner Status: paid, awaiting release date

Mal sehen obs pünktlich eintrifft oder mit Verspätung, wäre schade wenns später kommt.

€dit: Noch was wegen Multilingual, warum sollte MoH nicht Multilingual sein? BFBC2 ist doch auch Multilingual...
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut immerhin schon mal besser aus als bei der ersten Beta.. schade das ich das gefühl ned los werde das es wieder so wird wie bei BC2.. @ Finsk das heißt Blu Ray Brenner ;)
 
Ja ja ... EA! Was für eine Lachnummer!

Zuerst hieß es noch:
But Gibeau tells Develop that the game will not be altered at the behest of politicians and media groups.

“We respect the media’s views,” he said, “but at the same time [these reports] don’t compromise our creative vision and what we want to do.”

...

“The development teams care very much about what they’re building, and of course a bit of criticism from the media causes some to get demoralised, but at the end of the day we’re proud of what we’re doing. Brining Medal of Honor back was no small feat.”

Sie stehen wirklich hinter ihrem Produkt und ihren kreativen Visionen.

:rolleyes:
 
Was kann EA für die Engstirnigkeit der Kritiker?!?
Sollen sich nicht so einkacken. Es gibt Spiele bei denen man die Wehrmacht spielen konnte. Die haben nun wirklich mehr Dreck am Stecken und dennoch kritisiert das keiner. Pappnasen alles.
 
Na und, ob jetzt da Taliban oder Insurgents steht ist doch egal, daran sollte es wirklich nicht scheitern. Wenn sich dadurch einige Politiker wohler fühlen...


So und nun ein paar News.

# MoH Beta Pre-Download, How to.

Download The Beta Early | Medal of Honor - Coming October 12, 2010



# Medal of Honor Experience Part 6: Danger Close


Tier 1 Central | Medal of Honor - Coming October 12, 2010

Meldet euch mit eurem EA-Account an um das neue SP-Video anszusehen.


UPDATE hot!

Die ersten Download-Mirrors sind verfügbar!

Download der Demo für Medal of Honor: Beta - Update: Preload-Mirrors sind da! - demo, electronic arts, beta, medal of honor
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens kann ich mir direkt die Beta reinpfeifen...
ausgerechnet zum Vorreleaseabend von moh muß ich auf Nachtschicht :kotz: ...
da hatte ich mich auch schon drauf gefreut und dann noch 1-2 Stündchen zocken.
Da ich auch noch das ganze WE Schicht habe fällt der Spielspaß zu meiner Anfangsfreude wohl eher bescheiden aus :(
...oder auf Schlaf verzichten, aber 12 Std schüttelt man sich nicht mal eben ausm Ärmel*G*
 
na wenigstens kann ich mir direkt die Beta reinpfeifen...
ausgerechnet zum Vorreleaseabend von moh muß ich auf Nachtschicht :kotz: ...
da hatte ich mich auch schon drauf gefreut und dann noch 1-2 Stündchen zocken.
Da ich auch noch das ganze WE Schicht habe fällt der Spielspaß zu meiner Anfangsfreude wohl eher bescheiden aus :(
...oder auf Schlaf verzichten, aber 12 Std schüttelt man sich nicht mal eben ausm Ärmel*G*

Geh du mal malochen ;)

Die Beta kannst du nicht vor Montag zocken. Das Ganze nennt sich Preload...damit die DL-Server am 4. Oktober nicht wieder alle abkacken.
 
ich rede vom RELEASE, die Beta kann ich ja zocken ... aber auch nur 2 Tage. Mo und Di, dann auf Tagschicht, 4 Tage frei und Do den 14. auf Nachtschicht 4 Nächte a 12Std ;)
 
so... fertig mit saugen, jetzt heißt es nur noch bis montag warten
 
:fresse: ich lade mit meiner vollen Bandbreite ... 356kb mit Telekom ... ich warte sehnsüchtig auf Unitymedia...leider noch geknebelt :wall:
 
Hm, ist ne offline Beta oder? Also ich brauch doch kein Inet um die zocken zu können oder?
 
Also die Open Beta finde ich schon ziemlich geil!
Freu mich schon auf Montag.
 
@lamer & Roach13
Das ist die Open Beta des MP-Parts von MoH ... steht doch auch in den Infos auf der offiziellen Seite!
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK dann kann ichs nur aufm Laptop von meiner Freundin spielen. 8600gt und nen Intel Centrino :fresse:.
 
Ist ja auch halb so wild, warte ich halt auf die Vollversion. Ihr sorgt ja zumindest für Eindrücke und Screens, damit muss ich mich bis zum 16. zufrieden geben.
 
Netzwerk !!??!! - Kabel kaufen ? 5,-€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh