[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, direkt mal laden.

Ich hoffe man kann dann auch mit der Serial die dem Game beiliegt in Steam aktivieren, da bräuchte ich nicht dringend nen neues Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffendlich schaffen am montag die server das nich das das so kommt wie BFBC2
 
jeder der mitmachen kann muß eienn EA Acc haben...

am besten ich erstelle nen neuen...ist einfach zu lange her

€dit:
Wann soll es Morgen losgehen 18:00 Uhr?

Morgen ist aber erst der 3. und Sonntag.

Montag der 4. darf erst gezockt werden....Zeit?, gute FRage
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder der mitmachen kann muß eienn EA Acc haben...

am besten ich erstelle nen neuen...ist einfach zu lange her

€dit:


Morgen ist aber erst der 3. und Sonntag.

Montag der 4. darf erst gezockt werden....Zeit?, gute FRage

Mein ja Montag ich wahr drauf aus das heute Sonntag ist....:eek:
 
Hab mir gestern Black Ops und Medal of Honor Uncut beim Amazon.de bestellt.
Ist zwar bissl teuerer, aber bei da weis ich was ich habe bzw. das es am Release Tag auch da ist
 
wie wird man mit freunden spielen können? gibts so ne freundesliste wie bei bc2?
damit wir uns auch finden/treffen ;)
 
Na super, wieder sensibelchengerecht gemacht. Warum soll man die Windelköppe nicht spielen dürfen? Weil Mutter Beima sonst n Weinkrampf kriegt? Irrationale Zensur.
 
Na super, wieder sensibelchengerecht gemacht. Warum soll man die Windelköppe nicht spielen dürfen? Weil Mutter Beima sonst n Weinkrampf kriegt? Irrationale Zensur.

:lol:
vielleicht geht´s noch auf der uncut :p
 
Für das Spielerlebnis eher von geringerer Bedeutung, ob ich jetzt gegen die Taliban oder die Opposing Force spiele. Auch wenn es hier eher um´s Prinzip geht, ist die Namensgebung doch völlig irrelevant.
 
wie wird man mit freunden spielen können? gibts so ne freundesliste wie bei bc2?
damit wir uns auch finden/treffen ;)

Hoffe das beantwortet deine Frage.






Und zum Thema Taliban. Wurde schon vor ein paar Tagen gepostet.

Es gilt weltweit und für alle Versionen, anscheinend ist der politische Druck vorallem in den USA zu groß geworden. Solange nur Namen ausgetauscht werden solls mir Recht sein. Dann heißt der Taliban halt Insurgent (übrigens der richtige Militärjargon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, wieder sensibelchengerecht gemacht. Warum soll man die Windelköppe nicht spielen dürfen? Weil Mutter Beima sonst n Weinkrampf kriegt? Irrationale Zensur.

Jetzt hab mal nen Kollegen/Familie dort unten und du wärst froh darüber.
Ich denke für manche Leute die dort jemanden verloren haben, ist das schon ne gute Nachricht.

Aber das selbe könnte man ja zu den Familien der Taliban sagen.


Aber die sind Böööööseeee:teufel:
 
Biba92

Ist doch bei jedem Kriegsspiel mit historischem Szenario so.

Und wer ist Schuld daran, dass da unten Menschen sterben? Bush, Merkel, Blair und Bin sonstwo. Das Geschmacklose ist in erster Linie deren Politik und nicht das Spiel.
 
:kotz: ich hau mich hin ^^
 
Geiles Video, sieht aber für mich aus wie Moorhuhnschießen mit gescripteten Einstreuungen...dennoch beachtliche Grafik, jetzt noch eine komplett zerstörbare Umgebung, dann... :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh