[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eh klar, die warten bis ich von der arbeit daheim bin ;)

gibts eig rnd server oder aufgeteilt in D, eng usw
 
fuckfuckfuck :wall: muß jetzt weg
 
oh man ich glaub ich hab meinen shooter gefunden... das ist genau das mittelding zwischen BF und COD das ich mir immer gewünscht hab.. nice
 
und vorallem, ist das waffenhandling besser geworden im vergleich zur beta?
 
movement gefällt mir ganz gut.. auch wenn man es nicht mit cs:s vergleichen kann..

vergleiche zur beta kann ich nicht ziehen, die hab ich nicht mitgemacht ;)
 
naja gut dann muss ich auf nen kompetenteren demotester warten (spaß) ;)
 
Also ich hab grad paar Runden gespielt, und erster eindruck war nicht schlecht ^^
 
Ich wollte auch ne Runde spielen, aber bei mir versucht er immer zu verbinden und mehr passiert nicht.
Woran kann´s liegen?

Hat sich schon erledigt. Geht alles.
Also bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck. Auch wenn die Verbindung ab und zu abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gerade mal den Preload gezogen via Steam und damit funzt bisher noch nix ^^ Lade jetzt mal den eigenständigen Client
 
ich teste heute mal in der mittagspause an, muss ja leider arbeiten :(
 
kaum ist man im Blutrausch kommt "Connection lost" :d
Erinnert mich an BC2 :d

Ansonsten, sehr schnelles Gameplay, macht Spass. Mal sehen ob ichs vorbestell...
 
Hat von euch noch jmd den Fehler nach ca 3-5 min einfach von Server zu fliegen "Verbidung zu EA unterbrochen"?

Das nervt ziemlich.
 
Ist halt wie immer bei EA.Server sind derb überlastet, grad paar schritte gelaufen und schon bin ich wieder im hauptmenü....
 
Dann bin ich da wohl nicht alleine...

Spiel ist wirklich schnell. Habe mir mal die Bestenliste angeschaut und da haben schon paar leute was länger gezockt. Der Unterschied zu den Waffen der höheren Ränge ist ziemlich krass. Gehst du um die Ecke brrrrrrr tot. Nochmal die gleich Ecke da man den Gegner gesehen hat brrrr tot.
 
hier dominieren halt wieder die kellerkinder die erstmal 3 tage durchzocken zum hochleveln
 
Gerade nochmal den Versuch gestartet. Auf den Server gekommen, 5 Meter gelaufen "Dein Team hat verloren"...
Nächste Runde gestartet, 3 Kills gemacht 1 Punkt geholt und wieder runtergeflogen. Werde es heute Abend wohl nochmal testen.
 
kommt ja schon die Meldung, dass die gerade "Schwierigkeiten" haben und daran arbeiten :) :rolleyes:
 
Macht schon Laune, aber irgendwie ist die Grafik nicht das, was ich erwartet hatte .. und diese ständigen Verbindungsabbrüche (alle 2 Minuten) nerven gewaltig, wenngleich sie auch zu einer Beta gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon verdammt Fun und ist nicht so lahm wie BFBC2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh