[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal abwarten, wie lange die brauchen um die Verbindungsprobleme zu beheben...
so ist es zZ nicht spielbar, bin nur am suchen und flieg direkt wieder raus :mad:
 
ich bin jetzt in ca. 15 minuten spielen schon 3x ohne meldung auf den desktop geflogen, so macht das keinen spass, stable ist was anderes

ansonsten nicht schlecht, performance ist recht gut, ca. 50 fps im schnitt bei 1920x1080, 4x msaa, 16x af und details @ max
 
Jap wie bei mir und ein CTT hatte ich auch schon innerhalb 30 min, es ist ja eine "Beta" wo die nix mehr ändern können bis zum Release, da es ja schon im Presswerk ist...
Aber die Verbindungsabbrüche werden denke ich schnell behoben sein, liegt am Ansturm..
 
Bei mir kommt auch nicht mehr als Joining wenn ich auf ein Server klick und dann Passiert nix -.-
 
Was willsten du jetzt? Die Grafik zeigt sich hier halt nicht so wie in den Videos präsentiert. Und dass Verbindungsabbrüche nerven wirst du ja wohl selbst zugeben, oder?

Joa ... kaum am spielen und erstmal über die Grafik meckern! Im Multiplayer sollte die Grafik an zweiter Stelle stehen aber manchen geht das halt nicht in die Birne.....
 
Joa ... kaum am spielen und erstmal über die Grafik meckern! Im Multiplayer sollte die Grafik an zweiter Stelle stehen aber manchen geht das halt nicht in die Birne.....

Willst du mich hier jetzt eigentlich verscheißern? Der Sinn dieses Threads beinhaltet wohl auch die Möglichkeit, über eine MP-Beta Feedback zu geben. Wenn du ein Problem mit meiner diesbezüglichen Meinung hast, dann behalt es doch einfach für dich und hör auf mich hier anzupöbeln. Und inwiefern ich jetzt über die Grafik "gemeckert" habe, musst du mir doch bitte erklären. Denn zu sagen "hatte ich anders erwartet" oder "sieht anders aus als im Video präsentiert" ist davon noch meilenweit enfernt.

Ob im MP die Grafik an zweiter Stelle steht, ist anzuzweifeln, warum spielen wir dann nicht gleich Pong?! (selbstredend bleibt durch die beiden Fraktionen US und OpFor eine gewisse Authentizität gewahrt!)
 
gibt es jemand wo es 100% stable läuft ohne rausschmiss auf den desktop einfach so?
 
ich kann die demo zwar noch nicht zocken aber wenn die grafik schlechter ist als versprochen ists ja wohl legitim darüber zu meckern
 
ich hab es nicht lange gezockt vorher in der mittagspause, aber grafisch ist es im grunde nicht wirklich besser wie bc2
 
Willst du mich hier jetzt eigentlich verscheißern? Der Sinn dieses Threads beinhaltet wohl auch die Möglichkeit, über eine MP-Beta Feedback zu geben. Wenn du ein Problem mit meiner diesbezüglichen Meinung hast, dann behalt es doch einfach für dich und hör auf mich hier anzupöbeln. Und inwiefern ich jetzt über die Grafik "gemeckert" habe, musst du mir doch bitte erklären. Denn zu sagen "hatte ich anders erwartet" oder "sieht anders aus als im Video präsentiert" ist davon noch meilenweit enfernt.

Ob im MP die Grafik an zweiter Stelle steht, ist anzuzweifeln, warum spielen wir dann nicht gleich Pong?! (selbstredend bleibt durch die beiden Fraktionen US und OpFor eine gewisse Authentizität gewahrt!)

Gibt auch Leute die spielen noch CS 1.6 und verdienen damit im Monat 2500€ im Monat .... einfach mal über den Horizont schauen ;)

http://www.esl.eu/de/#/de/moh/news/7038/Open-Beta-Turnier-am-Montag-Beta-Preload-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Leute die spielen noch CS 1.6 und verdienen damit im Monat 2500€ im Monat .... einfach mal über den Horizont schauen ;)

Wo genau ist da jetzt der Bezug zu unserer Diskussion? Das ein MP auch ohne großes Grafikfeuerwerk Spaß macht, habe ich auch nie bestritten. Ich sehe nur nicht, warum der MP so viel schlechter als ein SP aussehen "darf".

Aber wir kommen vom Thema ab, ich werd mich nochmal ein paar Runden im Snipern üben!
 
Ich definiere den Spielspass im Multiplayer darüber besser zu sein wie der Gegner, natürlich sollte eine gewisse Grafische Grundlage vorhanden sein! MOH sieht jetzt nicht so schlecht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tragt eure streitigkeiten doch per pn aus ..

aber weiß ja nicht wo euer problem ist.. es ist eben nur ne beta -> mit fehlern drinne..
manche spiele laufen nicht mal wenn sie released sind.. und sind noch voller fehler..

ich werd jetzt auch erstmal laden & mich selbst vergewissern ;)
 
Ich kann mich da nichtmal anmelden, weil angeblich die EA-Server nicht erreichbar sind.
 
Wenn ich auf ein Server mit Punkmist will da sagt er ich hätte es nicht Installiert dabei ist es Installiert.
 
Jedes mal das gleiche mit den Servern. Erst beim Beta- , dann wieder beim Gamerelease. Irgendwann sollte man es doch mal hinbekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es jemand wo es 100% stable läuft ohne rausschmiss auf den desktop einfach so?

Spiel läuft gut, nur halt der Fehler mit den EA-Servern. Kein Abstürtzt oder Back to Desktop.

Ich finde die Grafik ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Ist eher BF mit anderer Optik und komischen Waffen. Die Unterschiede der Waffen finde ich persönlich noch krasser als in BF.
 
Wenn das so wie Call of Duty ist will ichs eh nicht spielen. CoD ist viel zu hektisch, hat viel zu kleine Karten, keine Fahrzeuge... Oh man, ich glaub ich kann mir die Beta gleich sparen.
 
Wenn das so wie Call of Duty ist will ichs eh nicht spielen. CoD ist viel zu hektisch, hat viel zu kleine Karten, keine Fahrzeuge... Oh man, ich glaub ich kann mir die Beta gleich sparen.

Einfach mal testen, eben die 1.6GB ziehen und dann weißte es ja. Die Karten die es in der Beta gibt sind ganz nett. Bei der Eroberung fand ich allerdings, dass hinter jeder Ecke oder Kiste ein Gegner sitzt.
 
Ich finds geil. Die Grafik ist doch genauso wie auf den Screenshots?
Aufgefallen ist mir aber ,dass die AK47 viel zu genau ist. Wiederrum die Waffensounds sind hammermäßig!
 
Kurz angespielt, und naja, ständig rausgeflogen, also noch kein echtes Urteil machen können!
Fühlt sich nun dank GTX460 aber viel besser an, als in der ersten Beta mit 4850.
Selbst mit max. Settings läuft flüssig.
Einzig das Bloom ist mal sowas von hässlich, welche Option muss man den da runterstellen, Effekte oder?

Werde es wohl heute Abend oder morgen nochmal versuchen...
 
So Punkbuster Problem gelöst komme aber auf keinen Server steht immer Joining und dan so nach 3-4sekunden ist das weg ich bekomme keine fehlermeldung nix nur wenn ich dann zurück gehe auf das standart Menü kommt das EA überlastet ist oder so und ich sol les Später nochmal versuchen
 
hab jetzt vlt. 30 min gezockt, die Verbindungsabbrüche nerven - klar. Aber das war bei BC2 (und 100 anderen neuen Spielen) am Anfang auch so. Besser jetzt als in der Vollversion (wobei die das wahrscheinlich eh wieder nicht hinkriegen ;))

Grafik finde ich gut, bin da aber auch nicht anspruchsvoll.
Läuft auf Medium mit 2x AA glaub ich auf 1680x1050 ohne Ruckler. Evtl. kann ich ja noch etwas höher gehen...
Hieß es nicht, dass für den MP eine andere Engine als im SP genutzt wird? Das könnte eventuelle Unterschiede in den Screenshots erklären :)
 
ich bin mal auf heute abend gespannt, da werden es noch mehr leute sein die zocken, hoffentlich bricht nicht alles zusammen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh