[Sammelthread] Medal of Honor

Ersteindruck:

BFBC2 Beta Probleme und BFBC2 Grafik und Gameplay. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ist das zum kotzen ihr könnt alle zocken nur ich nicht oder was?
 
Sagt mal, kann man das überhaupt von Steam aus spielen?
Hab gestern das Ding gepreloadet, steht auch in meiner Bibliothek so drin, aberder Button "Preload" ist noch da und wenn ich drauf gehe kommt ne Meldung:
"Sie können das Spiel sofort am Tag der offiziellen Veröffentlichung spielen."

Nun spielen hier schon einige, aber wie bekomm ich das hier hin? :hmm:
 
Also wie du bereits festegestellt hast, geht es noch nicht über steam, dort ist es immer noch gelockt.

Du kannst aber auf andere Beta-Clients ausweichen, zB Medal of Honor.

Nach dem Load, sollte dem zocken nichts mehr im Wege stehen (außer die Server Probleme) ;).

Gruß
 
Die fehlermeldung die ich bekomme ist

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.
 
Also wie du bereits festegestellt hast, geht es noch nicht über steam, dort ist es immer noch gelockt.

Du kannst aber auf andere Beta-Clients ausweichen, zB Medal of Honor.

Nach dem Load, sollte dem zocken nichts mehr im Wege stehen (außer die Server Probleme) ;).

Gruß

Alles klar, Danke.
Nochmal 1,6 GB laden mach ich nicht, das dauert zu lange bei mir :d
Dann warte ich eben, bis es bei Steam frei ist :)
 
Probleme ja, aber Gameplay? BC2 ist doch dagegen "lahm", viel taktischer

Naja, da hast du schon recht, aber es nimmt sich nicht viel, es fehlen eben die Maschinen. :shot:

Der Bloom-Effekt ist wirklich krank, zuerst dachte ich, ich bin besoffen. :haha:

Und von spielen kann nicht die Rede sein, alles überlastet, ewige Verbindungszeiten, Verbindungsunterbrüche....eben wie bei BFBC2 Beta.
 
Finde ,dass es genau die richtige Mischung zwischen COD & BC2 ist.
Die Pistole kommt mir auch ein wenig overpowerd vor. Die schießen einfach viel zu schnell..
 
Ich konnte jetzt 2 mal ein paar Minuten am Stück spielen.

Da ist ja gar nix an Recoil / Kickoff? =/
 
Naja, da hast du schon recht, aber es nimmt sich nicht viel, es fehlen eben die Maschinen. :shot:

Der Bloom-Effekt ist wirklich krank, zuerst dachte ich, ich bin besoffen. :haha:

Und von spielen kann nicht die Rede sein, alles überlastet, ewige Verbindungszeiten, Verbindungsunterbrüche....eben wie bei BFBC2 Beta.

Liegt aber nicht an dem Game sondern an den EA Servern ;)
 
Hm hört sich doch teilweise gar net so schlecht an. Bomben Sound ist die halbe Miete. Grafik besser, schlechter oder genauso gut wie bei BC2? Performance? SCREEEENS !!! :shot:
 
ich komme immernoch auf kein server immer noch die meldung

Die fehlermeldung die ich bekomme ist

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.
 
Hm schade das es mit den Servern net so klappt. Da hätte sie lieber ne SP Demo rausbringen sollen, die hätte ich dann wenigstens zocken können :fresse:.
 
Nach dem Start der Beta steht da ja, dass sie nur dazu da ist die Server unter Belastung zu testen.
 
hab grad nochmal gezockt.. 4players server.. ca 15 minuten am stück die Gebirgesmap..
ist ja ein sniperparadis.. die sniperwaffen sind sehr leicht zu bedienen meiner meinung nach
 
Hab nun auch insgesamt 1-2 Stunden gezockt. Bringt wirklich Spaß und man kommt schnell rein. :)
Sind natürlich wieder einige Spezies unterwegs, hat man aber überall..

Find es auch sehr sehr gut, das sie die Server vorab testen und nicht erst nach dem Release. :)
 
Zum kotzen alle können zocken und ich komme auf keinen Server -.-
 
hab grad nochmal gezockt.. 4players server.. ca 15 minuten am stück die Gebirgesmap..
ist ja ein sniperparadis.. die sniperwaffen sind sehr leicht zu bedienen meiner meinung nach

Hab eben einen übertriebenen Killstreak gehabt, man kann sich dann irgendwie eine "flak vest" aussuchen oder einen Luftschlag (nicht Mörser)...wurde dann allerdings durch einen Kick unterbrochen :fresse:
 
Bin mal gespannt wann die es mit den Servern in den Griff bekommen. Hoffe mal auf heute Abend...
 
Oh man ey dachte ich kann ne runde zocken aber ich hab jetzt ne halbe stunde lang versucht mich anzumelden. Immer diese Meldung Ea Server nicht erreichbar blablabla.

Also wenn die Beta wie in der Meldung im Hauptmenu nur zum testen der Server unter Belastung ist dann haben die ja doch irgendwo den Ansturm aber gewaltig unterschätzt. Vorallem wenn man bedenkt das ab 20 uhr auch noch alle Steam Leute dann dazu kommen dann geht ja mal garnichts mehr.

Ich ahne schon das ich bis zum 7. es bestimmt nur schaffe 1-2 mal reinzukommmen ins Game.:-[
 
Oh man ey dachte ich kann ne runde zocken aber ich hab jetzt ne halbe stunde lang versucht mich anzumelden. Immer diese Meldung Ea Server nicht erreichbar blablabla.

Also wenn die Beta wie in der Meldung im Hauptmenu nur zum testen der Server unter Belastung ist dann haben die ja doch irgendwo den Ansturm aber gewaltig unterschätzt. Vorallem wenn man bedenkt das ab 20 uhr auch noch alle Steam Leute dann dazu kommen dann geht ja mal garnichts mehr. -> Naja ich denke die meisten Steam User, haben den client einfach woanders runtergeladen, als sie merkten das Steam nicht funzt ;).

Ich ahne schon das ich bis zum 7. es bestimmt nur schaffe 1-2 mal reinzukommmen ins Game.:-[ -> Wenn es dafür ab Release ohne Server- und andere Probs läuft, würde ich das gerne in kauf nehmen :) !

Gruß
 
Spielt sich a bissl seltsam. Und sieht aus wie ein schlampig gemachtes BC 2 von der Grafik her. Aber der erste Eindruck war da auch kacke :p

Bissl noobig noch alles, kurz bevor die Server down waren hab ich in diesem Missionsgamemodi ne Ultra-Killstreak mit der Draguniov gehabt. Knappe Minute nur "schießen-laden-schießen". Gefällt mir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh