Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wie du bereits festegestellt hast, geht es noch nicht über steam, dort ist es immer noch gelockt.
Du kannst aber auf andere Beta-Clients ausweichen, zB Medal of Honor.
Nach dem Load, sollte dem zocken nichts mehr im Wege stehen (außer die Server Probleme) .
Gruß
BFBC2 Beta Probleme und BFBC2 Grafik und Gameplay.
Man ist das zum kotzen ihr könnt alle zocken nur ich nicht oder was?
Probleme ja, aber Gameplay? BC2 ist doch dagegen "lahm", viel taktischer
Naja, da hast du schon recht, aber es nimmt sich nicht viel, es fehlen eben die Maschinen.
Der Bloom-Effekt ist wirklich krank, zuerst dachte ich, ich bin besoffen.
Und von spielen kann nicht die Rede sein, alles überlastet, ewige Verbindungszeiten, Verbindungsunterbrüche....eben wie bei BFBC2 Beta.
Liegt aber nicht an dem Game sondern an den EA Servern
Sage nicht, dass es am Spiel selbst liegt, wie sich das Spiel selbst verhält bleibt auch abzuwarten, nachdem keiner mehr als 10 Minuten spielen kann.
10 min wären mal was
Find es auch sehr sehr gut, das sie die Server vorab testen und nicht erst nach dem Release.
hab grad nochmal gezockt.. 4players server.. ca 15 minuten am stück die Gebirgesmap..
ist ja ein sniperparadis.. die sniperwaffen sind sehr leicht zu bedienen meiner meinung nach
Oh man ey dachte ich kann ne runde zocken aber ich hab jetzt ne halbe stunde lang versucht mich anzumelden. Immer diese Meldung Ea Server nicht erreichbar blablabla.
Also wenn die Beta wie in der Meldung im Hauptmenu nur zum testen der Server unter Belastung ist dann haben die ja doch irgendwo den Ansturm aber gewaltig unterschätzt. Vorallem wenn man bedenkt das ab 20 uhr auch noch alle Steam Leute dann dazu kommen dann geht ja mal garnichts mehr. -> Naja ich denke die meisten Steam User, haben den client einfach woanders runtergeladen, als sie merkten das Steam nicht funzt .
Ich ahne schon das ich bis zum 7. es bestimmt nur schaffe 1-2 mal reinzukommmen ins Game. -> Wenn es dafür ab Release ohne Server- und andere Probs läuft, würde ich das gerne in kauf nehmen !