[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad mir auch grad die beta :d

da braucht man keinen beta key oder so ?
 
2 schöne neue games :d

mod + cod7 ( denk ich mal ) :d wenn alles soweit passd
 
Hey leute ich hab das Problem wen ich einen Server Joinen will kommt ich soll Punkbuster Installieren ?
Ich finde aber keine Punkbuster Version für das Neue MOH?
 
Punkbuster war doch bei der Installation dabei. Bei mir kam die Frage ob ich das Installieren will, als die Spieldaten kopiert waren.
 
Das Spiel ist ja viel zu einfach, teilweise nach 1 bis 2 Schuß tot, die Waffen verziehen überhaupt nicht. :mad:
 
Boah ey nach gefühlten 40 versuchen hab ich jetzt endlich nen bissl spielen können. Aber ich bin gut oft rausgeflogen weil Verbindung unterbrochen wurde:(

Ich hab aber so ein seltsames hin und her switchen vom Vollbild zum fenstermodus.

Und die M24 kann ich auf keinem Server nehmen. Nur in der Waffenanpassung gibts die Waffe:hmm:

Und kann es sein das Exp sammeln deaktiviert ist? Ich war auf Ranked Server zumindest stand es beim laden links unten und ich hab trotz gut ein paar kills im Fertigkeitsbaum immer noch 0 punkte.

Also so im Allgemeinen gefällt mir das Game auf den ersten Blick schon aber ein bissl gewöhnungsbedürftig ist es doch schon vom Gameplay her auch wenn ich BC2 Zocker bin.
 
Hey leute ich hab das Problem wen ich einen Server Joinen will kommt ich soll Punkbuster Installieren ?
Ich finde aber keine Punkbuster Version für das Neue MOH?

Solltest mal deinstallieren und beim Installieren darauf achten das es beim Punkbuster Install keine Fehlermeldung gibt. Das war bei nem Kumpel auch so und nach nem Neuninstallieren ging. Ich glaub bei ihm hat die Firewall die PBsetup oder so geblockt und er musste es erst erlauben.
 
Was für ein Dreck, ich flieg jedesmal wenn ich auf nem Server bin nach mindestens 20 sec. wieder runter ! Wassen da los ?
 
Ich komme nit mal in die Beta rein. Habe die gestern vorgeladen, aber wenn ich draufklicke kommt der Ladebalken und "Vorbestellung ...."
Wie kann ich die Beta starten?
 
was man echt positiv anmerken muss.. das serverjoinen geht echt schnell.. das kurze laden der map ist echt topp

ich fliege jetzt auch dauernd vom server.. aber naja dafür sind betas da, dass sie noch bestehende probleme beheben.. cod hat gar nix. keine beta, keine demo von daher..
 
Naja, aber wenn man die Beta nicht spielen kann isses auch fürn A...h, oder ? !
 
So scheint es ja Spass zu machen würde man nur nicht dauernd die Verbindung verlieren die müssten doch nach BC2 dazu gelernt haben das war damals das selbe .
Es kann keine Verbindung zu EA hergestellt werden.
Nach 2 Stunden Download dan noch solch ein psychischer Stress.
UUHAAAAAAAAAAA
http://sites.amd.com/us/game/games/Pages/medal-of-honor.aspx#anchor
Da hatte ich gedownload geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es was anderes sein? MW2 hat sich trotz aller Boykottversuche hervorragend verkauft.
Alle folgenden Shooter werden so ausfallen plus kostenpflichtige DLC´s
Massenbrei ... wohl bekommts...

Der Crysis 2 Multiplayer, Homefront (Frontlines 2) und Battlefield 3 werden zum Glück sicher nicht so werden und das sind auch die Games die ich mir kaufen werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh