[Sammelthread] Medal of Honor

@Fuba...es wird ab 19 Uhr freigeschaltet...geh mal auf die page im shop von der Beta...da steht es ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es auch nicht aber warum ein gewinnbringendes Prinzip ändern?

Da wird ja vermutlich nichts geändert, sondern dem eigenen Spielkonzept treu geblieben. Muss halt auch was anderes geben als hektische Kämpfe auf Zwergenmaps ohne Fuhrpark a la CoD.
 
Komme immer noch auf kein einzigen Server.

Die fehlermeldung die ich bekomme ist

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.


Hab grad mal so gute 100server ausprobiert immer diese Meldung
 
Warum sollte es was anderes sein? MW2 hat sich trotz aller Boykottversuche hervorragend verkauft.
Alle folgenden Shooter werden so ausfallen plus kostenpflichtige DLC´s
Massenbrei ... wohl bekommts...

ich fürchte du hast recht....

ich habs mal eben 10 Minuten gezockt aber naja...
BC2 hat mich wegen dem geilen Sound ja beeindruckt weils mal was neues war, das hat MoH jetzt nicht geschafft...und sonst gibts ja wenig neues zu sehen....
fürn Singleplayer vllt. kaufen wenns bei Steam in der Rabattwoche auftaucht..für mehr reichts bei mir jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag jez einfach mal in die Runde rein, habs jetzt auch 15 Minuten gezockt. Gibts ein Hardcore modus wie in CoD ?
 
ist doch kacke jeder kann mal zocken nur ich nicht oder wie
 
Ich hoffe es gibt zum Release bessere Maps als die jetzigen 2 und vor allem auch andere Waffen zum Anfang, ich fürchte die 30€ für die Vorbestellung hab ich in den Wind geschossen, also die Beta regt mich momentan irgendwie nicht ganz zum kaufen an :(
 
Also ich hab jetzt nochmal nen bissel gezockt und finds mittlerweile richtig geil :), ich kaufs aufjeden fall.
 
Laufen die Server denn jetzt oder fliegt man immernoch die ganze Zeit runter?
 
Schade. Hatte mich eigentlich auf ein paar Runden gefreut.
 
Man kann vllt. 5 min. zocken dann wars das.

Wer mal zum Spielen kommen sollte und sich tierisch am übertriebenen Bloom stört der sollte mal in der settings.ini den Bloomwert runterstellen.

Einfach den Standard [Bloom=high] in [Bloom=low] ändern und speichern.

Den Field of View [FoV]-Wert sollte man auch gleich anpassen, von konsoligen 55 auf PCler 65 (oder höher je nach Geschmack). Ebenfalls zu finden in der settings.ini.

EDIT:

Die Konfigurationsdatei Settings.ini ist unter [Win7],

Dokumente \ EA Games \ Medal of Honor MP Open Beta \ settings.ini

zu finden. Öffnen mit Wordpad.


Edit²:
Der Agent war schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ergänzung.

Win 7 user finden die ini hier: C:\Users\"dein name"\Documents\EA Games\Medal of Honor MP Open Beta
 
jetzt geht alles ... maan :love: ich bin nicht enttäuscht worden...
endlich ein Spiel wo man sich richtig auf den MP freuen kann und nen hoffendlich guten SP wie angekündigt auch noch hat.
Bin zwar kein dauergamer, aber das ist ein Spiel wo ich öfters mal wieder on bin.
Falls ein Clan in Planung ist oder einer besteht der das Game mit einbezieht würde ich mich über ne "Besucherritze" freuen
 
hab grad 4 Runden gezockt.
Ehrlich gesagt, hab ichs mir besser vorgestellt. Ist mir irgendwie zu hektisch.
Allerdings finde ich die beiden Maps auch nicht sooo super.
Denke auf einer etwas größeren Map macht das noch mehr Spass.
Mal schauen, ob ichs mir noch vorbestelle..
 
Ich komme immer noch auf keinen Server drauf.

Das hast du uns jetzt schon geschlagene 10 Mal (!!!) gesagt. Wir können daran auch nichts ändern, sofern du keine Beschreibung lieferst, was denn nun egtl. passiert (oder auch nicht passiert).

Vielleicht sind die Server einfach down und du bist einer der Leidtragenden, der nicht durchkommt :-[
 
Housten, we have a problem:
Und zwar da ich ja zzt eine 1800xt habe und keine 1900 wie es die min. Andforderung sagen, crasht das Spiel nach dem joinen auf nem Server ab und geht in Win zurück, ohne Fehlermeldung.
Hat jmd nee Idee?
PS: in den nächsten Tagen kommt nee 5850 rein.
 
Das hast du uns jetzt schon geschlagene 10 Mal (!!!) gesagt. Wir können daran auch nichts ändern, sofern du keine Beschreibung lieferst, was denn nun egtl. passiert (oder auch nicht passiert).

Vielleicht sind die Server einfach down und du bist einer der Leidtragenden, der nicht durchkommt :-[

Wenn du meine Posts lesen würdest dann hättest schon die denn 10 posts vorher gesehen das das drinne steht.

Die fehlermeldung die ich bekomme ist

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.
 
oh man das wo mal bfbc2 an fehler aufgehört hat geht es hier jetzt weiter !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh