[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch gerade von Okaysoft erhalten.

Dachte hier währen schon die ersten Screenshot`s von der Verpackung,CD und ingame

im Umlauf.Na dann werden wir wohl noch bis morgen warten müßen.

Diesmal macht uns stream wohl kein strich durch die Rechnung, von wegen Registierung erst am Releasetag:)
 
bin mal gespannt wann meins ankommt, habs ja aus UK bestellt und bisher steht seit dem 27.09. nur "Order Status: paid, awaiting release date", meine Vermutung liegt nahe, dass es sich um einiges verspäten wird :(
 
hab bei Amazon.co.uk bestellt:
Delivery estimate: 16 Oct 2010 - 18 Oct 2010
Dispatch estimate for these items: 14 Oct 2010
 
Das eine ist ein Spiel,das andere Realität. Sei Froh das du nicht im Irak bis den echter Krieg ist Schrecklich und ich wünsche niemanden so etwas mit zu erleben!!
 
Das eine ist ein Spiel,das andere Realität. Sei Froh das du nicht im Irak bis den echter Krieg ist Schrecklich und ich wünsche niemanden so etwas mit zu erleben!!
Da braucht man gar nicht bis in den Irak zu den "kriegsähnlichen" Zuständen zu schauen. Ein Blick vor die Tür reicht.
So manche Waffenopfer die ich gesehen habe...das Menschen zu so etwas fähig sind :eek:
 
bin mal gespannt wann meins ankommt, habs ja aus UK bestellt und bisher steht seit dem 27.09. nur "Order Status: paid, awaiting release date", meine Vermutung liegt nahe, dass es sich um einiges verspäten wird :(

Wo hast es denn vorbestellt? in der regel verschicken die engländer 1-2 tage vor release.
 
@Finsk

Bei 365Games.co.uk bestellt?
Wenn ja, ich auch. Habe den selben Bestellstatus.
 
habs bei 365games.co.uk vorbestellt, na mal sehen, bis jetzt ist eh noch kein laufwerk hier, ich hoffe ja mal das beides schnellstens eintrifft :)

€dit: Höhö Hötzi, nice Timing :d
 
Mehr als überraschen lassen kann ich mich eh nicht, bei Left 4 Dead 2 hats auch 4 Tage ab Versand gedauert aus UK.

Arbeiten kann dazu nen guter Zeitvertreib sein :d
 
Absolut lächerlich mit den Taliban......
Einfach mal Youtube Videos anschauen von Afghanistan/Iraq

Dagegen ist Moh Kindergarten...


YouTube - Taliban priceless fail (Inklusive RPG Beschuss und IED`s)

und so rollt die amerikanische Propaganda-Maschine bis in die Kinderzimmer deutscher Kleinstädte.

"Taliban Fail" haha...sind die Taliban blöd :lol:....
hmm Mist...wir haben den Krieg ja verloren :hmm:
egal! Taliban sind blöd und als Amerikaner Krieg führen ist supercool. :bigok:

:kotz:

sorry für OT...aber ich finde es teilweise absolut das letzte was mit diesem Youtube Müll verbreitet wird und wie selbige kommentiert
werden. nix gegen dich coffeinfreak.
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst die finger von dem game!!
wer nicht auf den mp part steht sollte die finger von dem game lassen, hier wird mit aller gewalt über DICE versucht das game hübsch da stehn zu lassen und das ist noch geschmeichelt!
 
Die PC Version ist ja mittlerweile auch geleaked,und es tauchen immer mehr Screenshot des SP part auf,und was da zu sehen und lesen ist,scheint das Spiel ja wieder völlig der Konsole entsprungen zu sein!

Man darf Gespannt sein:hmm:
 
44,-€ bei Saturn .... shice :(
da habe ich mehr gelöhnt. Aber ich muß da nicht hinfahren :d
 
Meine PEGI aus AT kam gestern rein. Wurde Freitag verschickt, habe die Mail aber erst für einen Fehler gehalten. Bis ich dann doch den DHL-Track verfolgen konnte. Was meint ihr, wer da gestern wie der Blitz ausm Büro verschwunden ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei CDWOW vorbestellt, dort steht noch immer release am 15.10... was ist das für ein Laden!Bis das aus UK hier ist, ist Weihnachten . :O(
 
irgendwie sieht die grafik im singleplayer viel besser aus als die des multiplayer oder täusche ich mich da ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh