Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, wir Deutschen sind alle noch Nazis und hassen die Amis/Briten/Russen weil wir den 2.WK verloren und nun nicht im 1000jährigen Reich leben dürfen !!! Komm mal klar in deiner Welt !
Topic:
Habe grade die Tier1-Edi (AT) bestellt, hoffe die kommt auch bis donnerstag hier an . Gut MOH ist sicherlich kein Meilenstein der Shooter Geschichte ala COD4, aber das habe ich auch nicht erwartet, ich wollte blos einen soliden Shooter und den habe ich bekommen. Ich meine welche Alternativen gibt es auf dem Markt auch sonst, wenn alles vorige bereits gezockt wurde ?!
Mein Gott, Ihr tut gerade so, als ob 78% oder 8.1 grottenschlecht wären!
Alternativen?
COD7, Crysis2,BF3 ... kommt alles noch, ja, man kann warten oder Spiele genießen und bezahlt machen die man schon hat^^
Wieso ihr Deutschen das den Amerikanern & Engländern vorwerft ist mir schon klar...
Leute gibts!?Naja was solls. Jetzt zurück zum Spiel. Nach den ganzen Videos und Tests im netz hat man irgendwie kein Bock mehr drauf.
Von einem Medal of Honor sollte man aber mehr als einen soliden Shooter erwarten dürfen. Im Vergleich zu CoD wirkt das Spiel einfach unfertig und nicht stimmig. Würde es einen anderen Titel tragen, wären die Reviews wohl auch nicht so vernichtend ausgefallen.
deswegen schaue ich hier nicht mehr bzw seltenst rein. Ich möchte mir von Alle dem selbst ein Bild machen und meine eigene Meinung werde ich dann hier Kund tun. Weder lese ich die Tests, noch sonst was. Bis ich das Game gezockt habe werde ich mich auch aus dem Thread halten, denn ihr vermiest mir die Laune. "Aufregen" kann ich mich immernoch wenn es Grund dazu gibt, aber nicht schon im Vorfeld.
Kaufen tu ich ohnehin alle genannten Titel und werde auch alle von A-Z im SP zocken sowie online.
Was mir am meisten Spaß macht werde ich weiterverfolgen...eben worauf man bock hat. Es interessiert dann auch nicht mehr wer da was verhunzt hat, wer dahinter steckt und blabla. Macht ein Spiel spaß, auch wenn es hätte besser sein können wird es gespielt-feddisch
PCGames hat´s ja ganz gut ausgedrückt: Auch Moorhuhn war auf seine Art und Weise ein "solider Shooter". Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an - ich persönlich erwarte von einem Medal of Honor eben mehr als das Gebotene. Airborne war in der Hinsicht auch eher enttäuschend (zumindest für mich), wie du richtig angemerkt hast.Ich weiß ja nicht was für Games du so gezockt hast, aber MOH Airborne (bekanntlich das letzte PC MOH) war auch nicht mehr als ein "solider" Shooter !
Auch nach 3 maligem lesen frag ich mich: Was willst du uns damit sagen?!?Also ich hatte ein ungutes Gefühl, habe am Sonntag bei Amazon abbestellt, ich bin doch eher der BC2 Fighter und Vietnam wird auf jeden Fall bestellt. Aber MOH ist das Geld nicht wert.
Habe statt MOH mir Gothic4 bestellt da fahre ich besser für die 40 Euro. Es wird kein Weg daran vorbeiführen als auf BF3 zu warten.