[Sammelthread] Medal of Honor

Ich bin auch auf Längen enttäuscht. Um diese Spiel wurde vorab so hoch gelobt und mit großen Aspekten der Realität geprisen und letztendlich kam sowas Schlechtes bei raus. Eigentlich schade um den Namen "Medal of Honor" ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, wir Deutschen sind alle noch Nazis und hassen die Amis/Briten/Russen weil wir den 2.WK verloren und nun nicht im 1000jährigen Reich leben dürfen !!! Komm mal klar in deiner Welt !


Topic:

Habe grade die Tier1-Edi (AT) bestellt, hoffe die kommt auch bis donnerstag hier an :). Gut MOH ist sicherlich kein Meilenstein der Shooter Geschichte ala COD4, aber das habe ich auch nicht erwartet, ich wollte blos einen soliden Shooter und den habe ich bekommen. Ich meine welche Alternativen gibt es auf dem Markt auch sonst, wenn alles vorige bereits gezockt wurde ?!


Ich habe auch nichts gegen Ausländer, im Gegenteil...finde ich toll. Im nächsten Leben möchte ich auch einer werden sprach ich zu Gott. Er antwortete: "Männlein oder Weiblein?" ...scheiß egal, AUSLÄNDER !! :fresse:

Immer diese bescheuerten Diskussionen :stupid:

Topic
ich hoffe wir bekommen mit der AT PEGI keine Probs, normal sollte Übermorgen der Postmann klingeln.
 
Mein Gott, Ihr tut gerade so, als ob 78% oder 8.1 grottenschlecht wären! Ich bin gespannt... endlich nochmal ein neuer Shooter... Trailer sahen HAMMER aus.

Glaube fast, dass dieses Game noch besser wird, als das neue CoD.... kaufen werde ich wohl beide...
 
Alternativen?
COD7, Crysis2,BF3 ... kommt alles noch, ja, man kann warten oder Spiele genießen und bezahlt machen die man schon hat^^
 
Mein Gott, Ihr tut gerade so, als ob 78% oder 8.1 grottenschlecht wären!

für mich als SP Spieler sind die Zitate der Wertung ausschlaggebend Schei... auf Prozent/punkte

Keine KI :wall:
Schlecht kaschiertes Moorhuhn-Geballer :(
Oft gleicher Missionsverlauf ;)
Und wenn nach vier Stunden der Abspann erscheint.......:shake:

Es geht noch schlimmer siehe Gothic 4 Wertung /thread die :kotz: noch mehr!
Ach man, warum bekommt man nur noch Lieblose rotze vorgesetzt? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die leute es trotzdem wie bescheuert kaufen ;)
 
so so, rufe da morgen mal an, habe für donnerstag vorbestellt, wäre ja echt nen traum ^^
 
Alternativen?
COD7, Crysis2,BF3 ... kommt alles noch, ja, man kann warten oder Spiele genießen und bezahlt machen die man schon hat^^

richtig Grinsemann so denke ich auch.

und für MOH würde ich ich keine 40€ oder 30³ hin blättern.
Lieber Zocke ich noch BC2 oder MW2.
 
Von einem Medal of Honor sollte man aber mehr als einen soliden Shooter erwarten dürfen. Im Vergleich zu CoD wirkt das Spiel einfach unfertig und nicht stimmig. Würde es einen anderen Titel tragen, wären die Reviews wohl auch nicht so vernichtend ausgefallen.
 
:hmm:Leute gibts!?Naja was solls. Jetzt zurück zum Spiel. Nach den ganzen Videos und Tests im netz hat man irgendwie kein Bock mehr drauf.:(

deswegen schaue ich hier nicht mehr bzw seltenst rein. Ich möchte mir von Alle dem selbst ein Bild machen und meine eigene Meinung werde ich dann hier Kund tun. Weder lese ich die Tests, noch sonst was. Bis ich das Game gezockt habe werde ich mich auch aus dem Thread halten, denn ihr vermiest mir die Laune. "Aufregen" kann ich mich immernoch wenn es Grund dazu gibt, aber nicht schon im Vorfeld.

Kaufen tu ich ohnehin alle genannten Titel und werde auch alle von A-Z im SP zocken sowie online.
Was mir am meisten Spaß macht werde ich weiterverfolgen...eben worauf man bock hat. Es interessiert dann auch nicht mehr wer da was verhunzt hat, wer dahinter steckt und blabla. Macht ein Spiel spaß, auch wenn es hätte besser sein können wird es gespielt-feddisch
 
Von einem Medal of Honor sollte man aber mehr als einen soliden Shooter erwarten dürfen. Im Vergleich zu CoD wirkt das Spiel einfach unfertig und nicht stimmig. Würde es einen anderen Titel tragen, wären die Reviews wohl auch nicht so vernichtend ausgefallen.

Ich weiß ja nicht was für Games du so gezockt hast, aber MOH Airborne (bekanntlich das letzte PC MOH) war auch nicht mehr als ein "solider" Shooter !

deswegen schaue ich hier nicht mehr bzw seltenst rein. Ich möchte mir von Alle dem selbst ein Bild machen und meine eigene Meinung werde ich dann hier Kund tun. Weder lese ich die Tests, noch sonst was. Bis ich das Game gezockt habe werde ich mich auch aus dem Thread halten, denn ihr vermiest mir die Laune. "Aufregen" kann ich mich immernoch wenn es Grund dazu gibt, aber nicht schon im Vorfeld.

Kaufen tu ich ohnehin alle genannten Titel und werde auch alle von A-Z im SP zocken sowie online.
Was mir am meisten Spaß macht werde ich weiterverfolgen...eben worauf man bock hat. Es interessiert dann auch nicht mehr wer da was verhunzt hat, wer dahinter steckt und blabla. Macht ein Spiel spaß, auch wenn es hätte besser sein können wird es gespielt-feddisch

Full Ack
 
Ich will mein Geld zurück.

Keine Atmosphäre, keine KI und kein Spielspaß. Wenn kein EA draufstehen würde könnte man denken das ist ein "Shooter" von City Interactive.

Du gehst durch eine Tür legst die Hühner um und ab zum nächsten Raum das gleiche wieder zwischendurch holst Du Dir Munition von den dämlichen Kameraden um den nächsen Raum klären zu können irgendwie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was für Games du so gezockt hast, aber MOH Airborne (bekanntlich das letzte PC MOH) war auch nicht mehr als ein "solider" Shooter !
PCGames hat´s ja ganz gut ausgedrückt: Auch Moorhuhn war auf seine Art und Weise ein "solider Shooter". Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an - ich persönlich erwarte von einem Medal of Honor eben mehr als das Gebotene. Airborne war in der Hinsicht auch eher enttäuschend (zumindest für mich), wie du richtig angemerkt hast.
 
ach leute...
in der hinsicht ist css, cod doch genau so.. ein haufen leute spielen es doch.. enttäuschend mag sein..
aber bitte was erwartet ihr von einem SHOOTER? das ihr leute mit popel bewerft bist die an der wand festkleben?
aber wir hören uns in ein paar tagen wenn ich meins habe x) gucken ob ich dann auch so meckern werde :d
 
Also ich hatte ein ungutes Gefühl, habe am Sonntag bei Amazon abbestellt, ich bin doch eher der BC2 Fighter und Vietnam wird auf jeden Fall bestellt. Aber MOH ist das Geld nicht wert.

Habe statt MOH mir Gothic4 bestellt da fahre ich besser für die 40 Euro. Es wird kein Weg daran vorbeiführen als auf BF3 zu warten.
 
Also ich hatte ein ungutes Gefühl, habe am Sonntag bei Amazon abbestellt, ich bin doch eher der BC2 Fighter und Vietnam wird auf jeden Fall bestellt. Aber MOH ist das Geld nicht wert.

Habe statt MOH mir Gothic4 bestellt da fahre ich besser für die 40 Euro. Es wird kein Weg daran vorbeiführen als auf BF3 zu warten.
Auch nach 3 maligem lesen frag ich mich: Was willst du uns damit sagen?!?

nie gespielt, aufgrund eines unguten gefühls abbestellt und dann noch gothic 4 beworben WTF

@xy
nope leider bisher kein key erhalten
 
Hm, was erwartet ihr? Das Medal of Honor das Rad neu erfindet? Ein Shooter ist nunmal zum Großteil stumpfes rumballern, solange die Story reicht es. Was sollen die Entwickler einbauen? Noch Rätsel?

Also wer bei nem Shooter sich darüber beschwert es sei nur stumpfes ballern, dann muss derjenige sich eben was anderes suchen.
Hab eben das Video von Golem.de dazu geguckt - die tun ja gerade so als ob sie die Spezialsiten wären und wüssten wie sich echter Krieg anfühlt.
Natürlich gibt es da einige technische Mängel, zum Teil unschöne Texturen, Feuer, Pfützen, aber ehrlich: Wer rennt in nem Spiel zig mal um ne Pfütze o.ä. und will nen Spiegelbild sehen. Bei nem Shooter konzentriere ich mich auf ganz andere Dinge, besonders wenn es heiß her geht.
Und 78% meine Güte: Kane & Lynch 1 haben auch soviel bekommen udn es wurde ja durch den Kakoa gezogen "mimimi so böses Spiel" und es hat einen Heidenspaß gemacht mal HEAT mäßig der Böse zu sein.
Aber ich frage mich eh wonach manche Sachen bewertet werden. Da kriegt ein Crysis eine sonstwas Wertung, hat aber auch Mängel und ich fand es totlangweilig. Grafik ist aber nicht alles - hat sich in manche Redaktionen bisher wohl nicht rumgesprochen.
Daher sind solche Wertungen oftmals mit Vorsicht zu genießen.
Und egal wie gewissenhaft ein Tester ist. Er ist nicht wirklich repräsentativ für den Geschmack des Einzelnen. Tests sind lediglich gut um total verbuggten Dreck auszusortieren. Den Spielspaß muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Ich habs mir heute bei Video World geholt:drool: dachte nach meinem Arzt besuch ach egal mal schauen was neues da ist und siehe da MOH limited Edition is am Start 2 std vorher dort eingetroffen laut dem Mitarbeiter.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen meine Zweifel wurden in gewisser weise echt bestätigt, ich hab befürchtet das der SP irgendwie nicht gut sein wird. Die Gegner sind echt absolut dumm ich werfe ne Granate hinter eine Deckung wo ein Gegner sich versteckt dann rennt der weg und versteckt sich auf der anderen Seite des Betonstapels mit dem Rücken quasi zu mir Oh man:eek: Teilweise kommt es mir fast so vor als wäre die KI stellenweise dämlicher als die bei COD. Mal schauen was der SP noch so bieten wird, ich hoffe mal das er wenigstens nicht so derbst kurz sein wird. Aber was einige hier schon mal erwähnten es sei ein Moorhuhn Geballer das stimmt sowohl bei COD wie auch bei MOH. Ich fände es echt mal nicht schlecht wenn die KI verdammt einfallsreich wäre und einen echt fordern würde und nicht nur durch zahlenmäßige überlegenheit und verteilte spawnpunkte den Spieler fordert.

Zum MP muss ich sagen is so ziemlich exakt das was in der Open Beta war mit dem Unterschied das es zumindestens mir so vorkommt als hätten sie den Rückschlag der Waffen erhöht. Aber wenn ich im Freischaltungsbaum richtig es interpretiere dann wurde ich was die Waffenauswahl betrifft aber sowas von heftig enttäuscht.

Schütze: m16,m249 und dann f2000
SpecOps: m4,mp7,870mcs,p90
sniper:m21,m24,g3

Mein Gott es gibt soviele verdammte Waffen und die kriegen es nicht auf die Reihe wenigstens 5-10 weitere Waffen reinzumachen? Und das G3 für den Sniper als letzte Krönung, G3? wtf anstatt das Barret oder irgendwas anderes nehmen sie ein G3. Ich bin mit der Waffenanzahl und auch der Wahl absolut nicht zufrieden, hätte zumindestens echt gern nen g36 gesehen.:mad:

Was soll eigentlich der Scheiss mit den Laserpointern im freischaltungsbaum? Ich hab zwar nur ein paar Maps gespielt aber wo zum Henker sollen die denn Sichtbar sein auf welcher map?:hmm: Hatte keine Nachtmap oder so gehabt.

Im Handbuch stehen auch genau die waffen nur fehlt im Handbuch die mp7 in der liste weshalb ich hoffnung hab das es doch irgendwie noch mehr waffen gibt aber dann müssten sie doch im Freischaltungsbaum zu sehen sein.:hmm:

Das M60 gibt es nur für tier1 oder kann man auch mit der Limited sie bekommen? Denn bei mir fehlt auch das M60 im freischaltungsbaum aber laut computerbild spiele wird es freischaltbar sein :-[ Medal of Honor: Tier-1-Edition und Limited Edition Inhalt - COMPUTER BILD SPIELE oder ist die M60 das leichte veteranen machinengewehr auf stufe 11 gemeint? Da is nämlich nur das pic der normalen m249.

Der Unterschied der 2 Editions ist sowieso mal der Oberhammer die kosten beide gleich viel, haben die sich dabei was gedacht oder sind die nach dem Prinzip vorgegangen mehr Editions macht mehr Eindruck:hmm:

Also ich muss sagen für den regulären Preis würde ich jetzt mich verarscht fühlen die haben das gesamte Game so krass gehyped und man sieht wieder einmal was passiert wenn man auf solche Hypes wie bei COD6 und MOH vertraut. Das Game wirkt irgendwie Unfertig auf mich also nicht verbuggt oder so auch wenn man echt an jedem scheissteil hängen bleibt sei es noch so klein manchmal ^^. Mir fehlen da enorm viele Sachen und wieder das fehlende hinlegen und zur Seite lehnen, aber im SP gibts das :heul: Viel zu wenige Waffen und freischaltbares, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch sagen soll. Ich denke mal wenn sie das Marketing alle nicht so übertreiben würden dann würde man vielleicht mit weniger Erwartung an die Games gehen aber so erwartet man immer dann was übergeiles und perfektes und wird nur enttäuscht.

Ach und der MP ist eigentlich nicht schlecht, die Sounds, Grafik und Gameplay an sich sind ja ganz gut aber da fehlen mir echt so einiges an Ideen um den Spass zu erhöhen. Also für mich ist es vorerst mal nur ein Game für zwischendurch.

PS.
Diese komische dingsbums Marktplatz map is ja mal der Oberfail bzw. die Spawnpoints dort ich glaub einer oder zwei andere und ich sind am ende der einen langen straße immer wieder gespawnt und wurden dort 8 mal hintereinander sofort von 4-6 leuten am anderen Ende der Straße beschossen. 8 mal OMG erst dann hat sich der Spawnpoint verändert das is ja mal echt der Oberfail gewesen muss ich mal jetzt so behaupten.
 
Für 20 völlig in Ordnung mal Brain ausschalten und Moorhühner abzuballern :)
 
Na ja ihr macht mir echt Mut .
Egal wenn ich mit dem M60 draufhalte fliegen wenigstens Ösi mäßig die Fetzen .

mfg Mega
 
Naja ich hab ja nicht viel erwartet da kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Habe weder BF BC2 noch MW2 Schrott gespielt ( keine Dedi Server :hmm: )
und der Rest ist langsam durch.
Für ein wenig Abwechslung wird es wohl reichen.
 
immer diese stammelthreads, wo nur geschrieben wird für welchen Preis man das game kaufen würde ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh