[Sammelthread] Medal of Honor

Hmm.... musste doch auch gerade mal spontan bei Okaysoft bestellen, immerhin wird da schon ab heute verschickt, so ist wenigstens sichergestellt, dass ich am WE zocken kann. ;-) Amazon.UK verschickt ja erst am Donnerstag, das hätte nur mit Glück bis Samstag geklappt. Werde Amazon dann wohl gleich stornieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und bestellung storniert. ;)
Da ich keine zeit hab um es online zu zocken, bin ich nicht bereit für 6, mit viel glück vielleicht 8 stunden stupides mohrhuhn geballer 45€ zu zahlen.
Hab mich gestern eigentlich schon auf des spiel gefreut weil ich gehofft hab das die Tier-1 missionen gut gemacht sind und ähnlich sind wie die schleichmissionen in cod, laut dem test ist das aber nicht der fall von daher wirds nicht gekauft.
Cod nervt mich auch spätestens nach 2 stunden spielen schon extrem, weils einfach sinnloses rumgeballer ist und da ist mir mein geld echt zu schade dafür.
 
Vielleicht sollte man mind. 1-2 weitere Tests abwarten.... und 78% ist ja nun auch nicht so schlecht. Hoffe nur, dass der MP gut sein wird... wg. des SP kaufe ich es nicht, das ist nur nette Zugabe.
 
Vielleicht sollte man mind. 1-2 weitere Tests abwarten.... und 78% ist ja nun auch nicht so schlecht. Hoffe nur, dass der MP gut sein wird... wg. des SP kaufe ich es nicht, das ist nur nette Zugabe.

Wie schon gesagt, ich hab keine zeit für MP, für mich ist im moment nur der SP interessant. Da sind auch leider genau die sachen die mich an jedem shooter stören wenn sie vorkommen als negativ bewertet... MOHRHÜNER!
Deswegen brauch ich keine weiteren tests abwarten.
Wenn das jemand stört der einem cod in nem test über 90% gibt, dann muss es bei dem spiel ja noch einiges schlimmer bzw. nerviger und langweiliger sein.
Somit juckt mich das spiel bei einem preis von über sagen wir mal 20€ nicht die bohne...

@classic437: das ist ansichtssache, den fand ich nicht grundlegend schlecht aber auch nicht hammer gut.
Hätte ich zeit würde ich ihn auf jeden fall bis black ops kommt spielen und hätte dann auch das spiel gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher nur "schlechte" tests unter 80%. scheint nix geworden zu sein. allein schon die unverhohlene adaption von mw2 elementen (geiseln, zeitlupe) finde ich dreist. klar die kuh (high style, low substance) will gemolken werden, aber bitte nicht so.
hier ein m.E. guter test:
Medal of Honor im Test für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Ego-Shooter | GamePRO.de

schade, das war wohl nix. selbst wenn man nur ein simplen-shooter erwartet, finde ich das abgelieferte ergebnis unterdurchschnittlich.
duvo

edit: @schlumpf: bei cod fand man die eingesetzten elemente jedoch erstmalig, hier wird nur noch abgekupfert. darüber hinaus liefert cod mw1 und mw2 eine sehr gute inszenierung, die die scripts fast gänzlich zu überdekcen vermag. bei moh klappt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste das lieber selber , für 33€ kann ich damit leben.
Hoffen wir mal das die Versprechen gehalten werden die während der Beta Phase im Oktober gegeben wurden. ( Re-Coil etc. )

COD MW2 war allein schon eine Frechheit da es keine DeDi Server gab.

Mal schauen wann es ankommt , ich hoffe noch zum WE dann kann ich
den MP ausgiebig testen. SP ist für mich nur Beiwerk.
 
Also wenn ich mir so die Spieler auf Justin.tv anschaue, sieht der MP jedenfalls ziemlich gut aus. Auch die Maps die man noch nicht aus der Beta kennt sehen interessant aus. Ich kanns kaum noch erwarten.
 
Gamepro schrieb:
Medal of Honor will ein hartes Spiel sein, dementsprechend breitbeinig und mit großen Cojones wirbt es um die Gunst der Spieler. Die Zielsetzung ist dabei so simpel wie die Moral: »Töte alles was sich bewegt« heißt es da kurz vor der Erstürmung eines primitiven Lehmhüttendorfes. Da man sich nicht um Realismus bemüht, sondern laut Producer Greg Goodrich die Berichterstattung von CNN zum Vorbild genommen hat, bemüht man sich um um klare Positionen. Die US-Army stellt die Helden, der Rest der menschähnlichen Objekte im Spiel sind schlichtweg Taliban, Al-Kaida oder Terroristen. Bei dem hohen Gegneraufkommen im Spiel kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, die gesamte afghanische Bevölkerung würde ausschließlich aus Taliban-Kämpfern oder Al-Kaida-Extremisten bestehen. Ganz nach dem Motto: Alles was einen Pakol oder einen Turban trägt, ist zum Abschuss freigegeben.
Medal of Honor im Test für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Ego-Shooter | GamePRO.de

PCGames schrieb:
Nach und nach dämmert es Ihnen, dass selbst eine so hochgerüstete, technologisch überlegene Armee wie die amerikanische keine Chance hat, in dieser Region die Überhand zu gewinnen. Und ab diesem Zeitpunkt werden Ihnen auch die Aktionen verständlich, die Medal of Honor präsentiert. Das Bombadieren ganzer Dörfer, das Erschießen Wehrloser, die Einäscherung ganzer Landstriche - alles Taten der Verzweiflung. Schade nur, dass Medal of Honor diese zu wenig kommentiert. Dieser Kern, der im Grunde das stärkste Argument für EAs Variante des modernen Krieges sein müsste, geht im Soldaten-Patriotismus unter.
Medal of Honor im Test: Keine Gefahr für Modern Warfare 2 - Nur ein mittelmäßiger Shooter

Genau wie ich sagte.:kotz:

Platter Südstaaten-Yieppieayeah-Patriotismus mit undifferenziertem Blick auf das, was man da beschießt.
Dazu noch sehr kurze Kampagne, quasi alles von CoD kopiert, keine Gegner-KI.
Das Spiel muss im MP ordentlich rocken, um kein Flopp zu werden. Aber ob es da genug Neues bietet...?
 
Ich teste das lieber selber , für 33€ kann ich damit leben.
Hoffen wir mal das die Versprechen gehalten werden die während der Beta Phase im Oktober gegeben wurden. ( Re-Coil etc. )

COD MW2 war allein schon eine Frechheit da es keine DeDi Server gab.

Mal schauen wann es ankommt , ich hoffe noch zum WE dann kann ich
den MP ausgiebig testen. SP ist für mich nur Beiwerk.


wo gabs das für 33.-
 
Medal of Honor im Test für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Ego-Shooter | GamePRO.de


Medal of Honor im Test: Keine Gefahr für Modern Warfare 2 - Nur ein mittelmäßiger Shooter

Genau wie ich sagte.:kotz:

Platter Südstaaten-Yieppieayeah-Patriotismus mit undifferenziertem Blick auf das, was man da beschießt.
Dazu noch sehr kurze Kampagne, quasi alles von CoD kopiert, keine Gegner-KI.
Das Spiel muss im MP ordentlich rocken, um kein Flopp zu werden. Aber ob es da genug Neues bietet...?

danke für die Zusammenfassung.

Drecks amerikanische Propaganda.
nen 10er wenns in der Pyramide liegt bekommen die von mir. mehr nicht. ;)
 
Doch, die Ausnahme ist, das Modern Warfare Qualität und Innovation an den Tag legt und die Welt der Shooter bereichert hat und nicht nur "noch ein Shooter" ist.
...und...sich MW nicht mit US Propaganda überschüttet hat, da es sich um fiktive Auseinandersetzungen handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität, Innovation und fiktive Auseinandersetzungen außen vor, der typische Hurra-Patriotismus der US-Armee ist dennoch vorhanden.
 
Wie kann man eigentlich über US Patriotismus urteilen ohne selkbst mal dort in der Armee gedient zu haben?! Ich bin davon überzeugt ,dass eben jenes Gruppengefühld die Moral am meisten stärkt was soll daran bitte schlecht sein? Wart ihr schon mal nem Kireg? Ich glaube eher nicht da klammert man sich an jede Hoffnung die man bekommt.
 
ich werde mir nach den berichten uns tests das spiel nicht zulegen.
ich meine hiermit nicht "scheiß spiel" und danach trotzdem kaufen, sondern mit aller ernsthaftigkeit: "nein, ich kaufe es wirklich nicht"
 
@Tzeentech
Hurra-Patriotismus

Für dich zusammengefasst:
Hurra-Patriotismus ist ein pejorativer Ausdruck für eine Form des Patriotismus, die mit Kriegseuphorie einhergeht. Er enthält gewöhnlich Elemente von Nationalismus und Chauvinismus, oft auch Rassismus.
Heute kann man den Begriff als internationalisiert bezeichnen: Hurra-Patriotismus wird in der deutschsprachigen Debatte oft den USA oder Großbritannien vorgeworfen [...]
 
Wieso ihr Deutschen das den Amerikanern & Engländern vorwerft ist mir schon klar...
 
Wieso ihr Deutschen das den Amerikanern & Engländern vorwerft ist mir schon klar...

Ja genau, wir Deutschen sind alle noch Nazis und hassen die Amis/Briten/Russen weil wir den 2.WK verloren und nun nicht im 1000jährigen Reich leben dürfen !!! Komm mal klar in deiner Welt !


Topic:

Habe grade die Tier1-Edi (AT) bestellt, hoffe die kommt auch bis donnerstag hier an :). Gut MOH ist sicherlich kein Meilenstein der Shooter Geschichte ala COD4, aber das habe ich auch nicht erwartet, ich wollte blos einen soliden Shooter und den habe ich bekommen. Ich meine welche Alternativen gibt es auf dem Markt auch sonst, wenn alles vorige bereits gezockt wurde ?!
 
hehehehe ich hab gelesen das des game net so toll sein soll :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Habe grade die Tier1-Edi (AT) bestellt, hoffe die kommt auch bis donnerstag hier an :). Gut MOH ist sicherlich kein Meilenstein der Shooter Geschichte ala COD4, aber das habe ich auch nicht erwartet, ich wollte blos einen soliden Shooter und den habe ich bekommen. Ich meine welche Alternativen gibt es auf dem Markt auch sonst, wenn alles vorige bereits gezockt wurde ?!

naja ich spar mir das geld :drool:

Außerdem würde ich nicht sagen das Black ops für die ps3 xbox und pc erscheint, sondern es erscheint für *P*C* ps3 und xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem was EA mit dem Spiel ursprünglich vorhatte, besser als CoD zu sein, muss man wohl sagen Ziel verfehlt!
Der MP ist ein Abklatsch von MW2 und BC2 mit nur 8 Maps und der SP soll gerade mal 5h lang sein...

Immerhin ist es mit 8.1 noch recht gnädig bewertet worden: Medal Of Honor Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
(Schaut mal im Video die Szenen 4:40, 6:20 und 7:15 an, kaum ähnlichkeiten zu MW2)

Für mich auf jeden Fall Epic Fail des Jahres!
Schon nach den furchtbaren Betas wars mit klar, das ich mir dieses Spiel nicht holen werde! Die Tests bestätigen eigentlich meine Skepsis.
 
Nach dem was EA mit dem Spiel ursprünglich vorhatte, besser als CoD zu sein, muss man wohl sagen Ziel verfehlt!
Der MP ist ein Abklatsch von MW2 und BC2 mit nur 8 Maps und der SP soll gerade mal 5h lang sein...

Immerhin ist es mit 8.1 noch recht gnädig bewertet worden: Medal Of Honor Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
(Schaut mal im Video die Szenen 4:40, 6:20 und 7:15 an, kaum ähnlichkeiten zu MW2)

Für mich auf jeden Fall Epic Fail des Jahres!
Schon nach den furchtbaren Betas wars mit klar, das ich mir dieses Spiel nicht holen werde! Die Tests bestätigen eigentlich meine Skepsis.

...meine Rede...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh