[Sammelthread] Medal of Honor

Also ne 78er Wertung von PCGames ... Ich hätte wirklich mehr erwartet von dem Spiel. Es mag ja nich schlecht sein, aber ich zahl, wie die meisten hier wohl, sicherlich keine 50 Euro für ein grade mal durchschnittliches Spiel. Da warte ich lieber auf Black Ops was wohl viel eher wieder n Knaller wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bis Black Ops is noch fast ein Monat und

Gothic 4 -> Fail
MOH -> Fail
F12010 -> Fail

Mit was soll man denn dann die Zeit tod schlagen ?
 
reallife? :d :fresse:

vllt wird ja nächste woche fallout vegas was? :d

Kann mir nich vorstellen, dass das an Fallout 3 rankommt, zumal es ja auch gar nicht von Bethesda weiterentwickelt wird ...

Ich glaub ich besorg mir Starcraft 2 und probiere mal was ganz anderes aus.
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :fresse:
recht haste ja :d
ich hoffe trotzdem das mir MoH genug Spaß bereitet bis Cod da ist :d
 
Es ist schon erstaunlich wieviele Leute sich durch Bewertungen Dritter manipulieren lassen ohne selbst mal das Spiel angespielt zu haben.
Da werden Preise genannt die man zahlen würde oder man kauft es sich gar nicht mehr ohne auch nur eine Sekunde das Spiel mal gespielt zu haben.

Lasst ihr euch von allen Medien so manipulieren? (und bevor es aufkommt gleich im Keim ersticken: Ich bin weder Fanboy von A noch von B noch von C, lediglich jemand der sich bei solchen Sachen lieber selber ein Urteil bildet.)
 
Es ist ganz einfach: Ich für meinen Teil lese schon sehr lange PCGames und finde die Zeitschrift super - ebenso wie die Spielwertungen und wenn n Spiel bei PCGames eben nur eine 78er Wertung bekommt, dann seh ich nicht ein, dass ich dafür 50 Euro zahle.

Insofern bilde ich mir schon mein eigenes Urteil darüber. Wenns ne Demo gibt oder sowas in der Art, werd ichs selbst mal anspielen und schaun.

Ich zwinge ja keinen dazu, dasselbe zu glauben, ich schreibe hier lediglich meine Meinung und dass es mich enttäuscht - ich hab mir den Test durchgelesen und hätte ganz einfach mehr erwartet. Und wo ist jetzt das Problem?
 
Lasst ihr euch von allen Medien so manipulieren? (und bevor es aufkommt gleich im Keim ersticken: Ich bin weder Fanboy von A noch von B noch von C, lediglich jemand der sich bei solchen Sachen lieber selber ein Urteil bildet.)
Was soll man denn auch sonst machen, außer auf Tests und Trailer zu vertrauen?
Sich 2 Monate nach Release erst das Walk-Through-Video auf YouTube ansehen? Dann braucht man es sowieso nicht mehr spielen.

Ich schätze, dass nicht jeder das Geld so locker sitzen hat, dass er sich mal eben für 50 € 'nen Reinfall besorgt, den er dann mit ruhiger Hand ins Regal der vergessenen Titel stellt.
Schön für die, die es so machen können, andere sind aber leider auf die Meinung Dritter angewiesen.

Aber bis Black Ops is noch fast ein Monat und

Gothic 4 -> Fail
MOH -> Fail
F12010 -> Fail

Mit was soll man denn dann die Zeit tod schlagen ?

Z. B. mit Amnesia - The Dark Descent. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was erwartet ihr? Das Medal of Honor das Rad neu erfindet?

ja.... fast.
cod vermochte es ehemals, dem genre "shooter" ein besseres, schöneres und innovatives gesicht zu verleihen. rad wurde FAST neu erfunden :)
die jungs haben sich was einfallen lassen.
die vorabankündigungen zu moh ließen ähnliches vermuten. allerdings scheint eher das berüchtigte große mundwerk ohne ahnung bestand zu haben.
 
immer diese stammelthreads, wo nur geschrieben wird für welchen Preis man das game kaufen würde ...
Ich kann Dir eine Voicesoftware empfehlen die Dir das alles vorliest dann wirst Du bemerken das das nicht nur über den Preis geschrieben wird.

Aber wenn man die Meinung anderer (z.B. den Preis) nicht hören will obwohl es auch in einen Sammelthread gehört dann könnte man auch sagen solch ein Kommentar wie Du ihn abgelassen hast (nicht sachdienlich), gehört hier auch nicht hin.

Noch haben wir hier die Meinungfreiheit und solange es zum Thema gehört wird es auch geschrieben und dem es nicht passt soll die Finger still halten und sich einen von der Palme wedeln :hwluxx:
 
Lasst ihr euch von allen Medien so manipulieren? (und bevor es aufkommt gleich im Keim ersticken: Ich bin weder Fanboy von A noch von B noch von C, lediglich jemand der sich bei solchen Sachen lieber selber ein Urteil bildet.)
Nur das ich keine 50€ fürs Urteilbilden ausgebe, nur um dann nach ca 30min Spielzeit zu dem entschluss zu kommen das die "dritten/Medien" recht gehabt haben
 
Ich versteh beide Seiten. In so nem Sammelthread wird über den Knick
im Booklet und was weiss ich was gelabert. Wenn ma aber Hilfe
oder Infos will muss ma einen Haufen Mist durchlesen und ma findet
nur sehr schwer irgendwelche Infos. Is mir in nem andern Thread aufgefalln.
Wenn ma einen Neuen aufmacht, wirds da mit reinverschoben.
Für Leute die alle 1-2 Tage zum reinschaun kommen, is es dann echt
schwer die Infos rauszufinden. Bzw ma braucht ewig um die immer
gleichen Diskussionen die sich wie z.B. im BFBC2 Thread immer wieder
wiederholen durchzuschauen. Kommt mir vor wie die virtuelle S******verlängerung von Stats, hauptsache viele Posts geschrieben.
Aber jedem das seine.

Zurück zum Thema, ich habs vorbestellt und ärger mich das es nach Hause
kommt und ichs net auf die Arbeit bestellt hab. Nach der Arbeit den Zettel
daheim holen, zur Post und hoffen die hams schon da und net erst am Fr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Nur das ich keine 50€ fürs Urteilbilden ausgebe, nur um dann nach ca 30min Spielzeit zu dem entschluss zu kommen das die "dritten/Medien" recht gehabt haben

Kann ja jemand machen ders Geld hat.
Bei dem schau ichs mir dann an oder hols mir ma aus der Videothek.
 
Meins liegt auf der Post, weil ich nicht da war, ich kann es morgen abholen.... ich freue mich drauf... So habe ich es wenigstens rechtzeitig zum WE, wäre ich bei meiner Amazon.co.uk-Bestellung geblieben, wäre es wohl ein Glücksspiel geworden, die verschicken frühestens morgen.

Hoffen wir mal, dass das Game ok ist und nicht so eine Enttäuschung wie Far Cry 2.
 
Ich kann Dir eine Voicesoftware empfehlen die Dir das alles vorliest dann wirst Du bemerken das das nicht nur über den Preis geschrieben wird.

Aber wenn man die Meinung anderer (z.B. den Preis) nicht hören will obwohl es auch in einen Sammelthread gehört dann könnte man auch sagen solch ein Kommentar wie Du ihn abgelassen hast (nicht sachdienlich), gehört hier auch nicht hin.

Noch haben wir hier die Meinungfreiheit und solange es zum Thema gehört wird es auch geschrieben und dem es nicht passt soll die Finger still halten und sich einen von der Palme wedeln :hwluxx:

ganz ruhig kleiner... ;)
 
Arbeiten bis 16-17, aufräumen will ich ned finde mich in meinem Chaos bestens zu recht.. und wenn ich ganz lieb bin macht das auch die freundinn, und die Moppi fahren Zeiten sind vorbei ;), also gibts ned viel Alternativen.. Der Freundeskreis zockt auch oder macht sowas anstrengendes wie Sport und am WE wird eh das ganze Geld versoffen

btw: Wie Steam für 4Std Down war hab ich doch tatsächlich Wäsche gewaschen :fresse:

Aber nun wieder BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese stammelthreads, wo nur geschrieben wird für welchen Preis man das game kaufen würde ...

Wieso regst du dich darüber auf? Es ist vollkommen in Ordnung hier im Thread darüber zu schreiben für welchen Preis man sich es holen würde, das sind halt die jeweiligen Meinungen der Leute zu dem Spiel und ob sie es probiert haben oder nicht das is doch auch sowas von egal. Hier kommt alles rein was mit dem Game zu tun hat da würde ich mich doch mal echt mehr über die etwas längere Diskussion zum Thema Taliban,Amis usw. ein paar Seiten vorher aufregen.

BTW:
Ich hab nen Bug im SP der mich ankotzt in der Mission mit den Quads kommt an eine Stelle wo man mit seinem Kollegen kurz warten soll bis sich so eine gruppe am laster aufteilt und weggeht. Beim ersten war da kein Problem auch die 2 letzten sind recht zügig wieder weggegangen aber nach dem Wiederholen verschwinden die 2 nicht mehr die bleiben da für immer stehen. Und alle aufschrecken soll man ja auch nicht was man durch das ausschalten der beiden aber dann macht.:mad:

Sag bloß du hast für diese Zumutung bezahlt?:eek::eek:

ja quasi schon, :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fuba : Ich auch, aber vorraussichtlicher Liefertermin : 15.10 :(, ich hoffe dennoch das es schon morgen kommt !
 
Hier kommt alles rein was mit dem Game zu tun hat da würde ich mich doch mal echt mehr über die etwas längere Diskussion zum Thema Taliban,Amis usw. ein paar Seiten vorher aufregen.

Echt beeindruckend, wie man sich innerhalb zweier Sätze (die man mangels Punkt wohl auch noch als einen Satz begreift) dermaßen widersprechen kann.:bigok:
 
Hab vorhin Mail von 365Games.co.uk bekommen das mein MoH versendet wurde :)

Jetzt fehlt nur noch nen Laufwerk, was eigtl. auch spätestens hätte heute da sein müssen, der User hier ausm Forum meinte zumindest, dass er es Freitag bereits auf Reise geschickt hat...

Ich hoffe mit dem Key kann man dann das Game auch über Steam runterladen, falls mein Laufwerk bis dato nich da sein sollte.
 
Steam eher unwahrscheinlich.

Über den EA Download manager könnte es eher funktionieren. Bei 5 von 7 games (ältere) hat das bei mir bisher funktioniert.
 
Das wäre auch gut, hab ich ebenfalls drauf, ich hoffe einfach mal das es klappt.
 
Wie siehts denn momentan im MP aus?
Genug dt./europ. Server da, die voll sind?

Ich meine, die MP-Beta war kein BC2, aber hat schon Spaß gemacht - zwischendurch mal eine Runde und fertig. Mehr will ich nicht. Hatte eigentlich auch mehr Hoffnung in den SP gesetzt, denn die (Marketing-)Videos waren alle klasse. Bin auch grad am überlegen, die Bestellung zu stornieren... wurde noch nicht verschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh