[Sammelthread] Medal of Honor

Da wenn der Blitz einschlägt... :fresse2:

Das dürfte es auch gut treffen:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in der Beta hatte ich mit der Sniper schon fun zu rushen, weils so easy war :wink:
wirklich zu empfehlen. Wie es jetzt beim originalen ist weiß ich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar :d

ich find das gameplay immer noch scheiße :d
komm voll nicht mitm zielen klar.. voll komisch :d
 
Hat noch jemand außer Hötzi und mir bei 365games.co.uk bestellt?
Wollt nur mal wissen ob schon was von denen gekommen ist, da Mittwoch ja anscheinend versendet wurde von denen, weis zufällig jemand wer "Royal Mail" ausfährt?

P.S.: Mir ist bewusst das es eine Weile dauern kann, bis Sendungen aus UK hier sind, aber kann ja sein, dass es mal schneller geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt !? kann keiner dem Boomer helfen?
 
Hat noch jemand außer Hötzi und mir bei 365games.co.uk bestellt?
Wollt nur mal wissen ob schon was von denen gekommen ist, da Mittwoch ja anscheinend versendet wurde von denen, weis zufällig jemand wer "Royal Mail" ausfährt?

P.S.: Mir ist bewusst das es eine Weile dauern kann, bis Sendungen aus UK hier sind, aber kann ja sein, dass es mal schneller geht :)

Das kann GLS, DPD, DHL laut google sein.
 
Bin bis jetzt ganz zufrieden.
Aber als alter S0ck sind die Ansprüche wohl auch geringer. :d

Die Mission mit den Apaches gefällt mir besonders.

Vom MP lass ich wohl die Finger,bin leider nicht der schnellste
am GP.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

weis zufällig jemand wer "Royal Mail" ausfährt?
Kommt hier eigentlich immer per DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoff ich mal das es bei uns auch per DHL kommt, esseidenn es wird einfach in den Briefkasten geschmissen, dann kann's von mir aus jeder bringen :d

also das dauert erstmal von uk nach de und dann von de zu dir und das dauert 2 tage.
 
Left 4 Dead 2 ging damals eigtl. ziemlich fix, so 3-4 Tage, eben nochmal innen Kasten geschaut, aber liegt nix drin :(
 
Hat schon einiges an Cheater.
Dieser mach besonders Freude:
Mindria Stats




Hab jetzt ca. 5h den MP gespielt und muss sagen, dieses Spiel wird nicht besonders Erfolg haben.

- Man wird weiter beschossen obschon man bereits in Deckung ist
- keine Kill-Cam
- die Waffen sind viel zu präzise
- es spielen fast nur Sniper
- die einzelnen Matches sind viel zu kurz (ca. 5-6min.)
- das Gameplay ist für mich jedenfalls viel zu schnell und hektisch

Kann nicht verstehen, wie die mit diesem Spiel besser als CoD werden wollten!? Das wird mit Sicherheit nichts, wenn diese Mängel nicht korrigiert werden.

Für mich jedenfalls, ist es nur eine Überbrückung bis zu Black Ops.
 
Mal ohne Quatsch...da kauft man sich ein Spiel für 43€ plus Porto und da hat man es nach knapp sechs Stunden zocken durch?

Das geht ja mal gar nicht. Und ich dachte schon, Modern Warfare 2 wäre mit 7 Stunden kurz gewesen.

....ich glaubs nicht. so ein Reinfall
 
hallo,

ich habe Medal of Honor Orginal, wenn ich auf den Updater gehe und er es dann Updatet sagt er mir,": Die Datei: D:\Programme\Medal Of Honor 2010 Limited Edition™\\MP\tempPatch\patched\MoHMPGame.exe

konnte nicht verschoben werden nach:

D:\Programme\Medal Of Honor Limited Edition™\\MP\MoHMPGame.exe

Sollte eine dieser Dateien geöffnet sein, schließen sie bitte und versuchen es noch einmal.

Obwohl ich niX bis auf den Updater offen habe.

Was muss ich Tuen oder hat jemand den Link für den Patch dann installiere ich ihn so.


mfg
 
zu jim west.

alle snipern-das stimmt nicht
alles zu hektisch-spiele mal auf einem 16 od.12 server;]
waffen sind zu prezise-die anderen aimen einfach schneller als du
weitere beschuss trots deckung-lags gibt es in jedem game, sowie die cheater und alles andere
kill cam-wird es mit sicherheit noch geben


für mich ist das game schon besser als cod!!
streckenweise kann man die umgebung auch zerstören, so das die deckung des gegners minimiert wird.
für mich ist das game absolut ausbaufähig und spielenswert->es ist das bessere codmw1.
und wo zu brauch ich eine riesen waffen, gadget,etc. freischaltung?! das gab es bei anderen guten games auch nicht und die wurden auch mit vorliebe gespielt.
das einzige was mich wirklich stört an dem spiel od. vielmehr an den protagonisten ist, dass sie verdammt nochmal[nicht alle, aber die mesiten]nicht die cojones haben und die teams ausgleichen. zu 80% was ich bisher auf den servern gespielt habe waren die teams unausgeglichen, da hilft kein betteln od. verbale arschkloppe;[

zu allen den der sp zu kurz ist, es gibt noch die tier1 variante, wo alle sp missionen auf zeit und treffer quote etc. gespielt wir, was dann online mit anderen verglichen werden kann.
daher kann ich hier die ganze aufregung nicht ansatzweise verstehen.
das ist nen videogame für 50,-Euro, es gibt viel mehr schlechteres und unnützes wofür der mensch bei weitem mehr ausgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist das game schon besser als cod!!
...es ist das bessere codmw1...

hört sich nach einem EA mitarbeiter an :-) ...Gamestar gab moh 68% und cod mw2: 89%, cod mw 1 wurde von pcgames mit 92% bedacht und Moh von pcgames mit immerhin 78% bewertet.
das ist nen videogame für 50,-Euro, es gibt viel mehr schlechteres und unnützes wofür der mensch bei weitem mehr ausgibt

unnütz stimm ich zu, aber das nennt man dann luxus :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ea mitarbeiter, ne du mein job ist bei weitem besser.

zu den wertungen der [bezahlten] so-genannten fachzeitschriften und online magazins: es musste dem game einfach eine schlechtere wertung gegeben werden, der grund ist doch ganz klar? wenn nicht, die heissen diskussionen der letzen wochen_wer nicht alles einwände hatte, mich hät es nicht gewundert wenn das komplette game gegänzelt wäre.
dort werden unsummen an gelder durchgeflossen sein.

für mich ist dies kein luxus, mit dem begriff verbinde ich andere ereignisse, eher realistisch;]
 
Zuletzt bearbeitet:
in jedem spiel snipern alle, wenn es kein server seitiges limit gibt. was mich nur stört ist die fehlende kill-cam.

gibts schon ne möglichkeit an die M60 zu kommen?
habe leider nur LE statt T1 erhalten. dafür ne gutschrift.

habe die M60 mit sturmvisier ein mal jemanden abgenommen und damit ~10 kills gemacht.
 
na hast recht, bei manchen wertungen glaub ich auch dass die wohlwollend sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

in jedem spiel snipern alle, wenn es kein server seitiges limit gibt.

hehehehe, naja bei battlefield bin ich auch gerne sniper aber nur wegen dem luftangriff, ballern tu ich mit mg.
 
zu jim west.

alle snipern-das stimmt nicht
alles zu hektisch-spiele mal auf einem 16 od.12 server;]
waffen sind zu prezise-die anderen aimen einfach schneller als du
weitere beschuss trots deckung-lags gibt es in jedem game, sowie die cheater und alles andere
kill cam-wird es mit sicherheit noch geben


für mich ist das game schon besser als cod!!
streckenweise kann man die umgebung auch zerstören, so das die deckung des gegners minimiert wird.
für mich ist das game absolut ausbaufähig und spielenswert->es ist das bessere codmw1.
und wo zu brauch ich eine riesen waffen, gadget,etc. freischaltung?! das gab es bei anderen guten games auch nicht und die wurden auch mit vorliebe gespielt.
das einzige was mich wirklich stört an dem spiel od. vielmehr an den protagonisten ist, dass sie verdammt nochmal[nicht alle, aber die mesiten]nicht die cojones haben und die teams ausgleichen. zu 80% was ich bisher auf den servern gespielt habe waren die teams unausgeglichen, da hilft kein betteln od. verbale arschkloppe;[

zu allen den der sp zu kurz ist, es gibt noch die tier1 variante, wo alle sp missionen auf zeit und treffer quote etc. gespielt wir, was dann online mit anderen verglichen werden kann.
daher kann ich hier die ganze aufregung nicht ansatzweise verstehen.
das ist nen videogame für 50,-Euro, es gibt viel mehr schlechteres und unnützes wofür der mensch bei weitem mehr ausgibt

Auch ich finde, dass es sich lohnt MOH zu kaufen, dennoch ist das was du schreibst nicht wirklich richtig !


  1. Der Recoil ist schlicht ein Witz ! Eine MP wird mit Laser zum Sniper mit Dauerfeuer !!! Das ist wirklich nicht gut gelöst von DICE und das wurde auch schon in der Beta bemängelt, aber geändert haben sie nichts ! Das ganze hat auch nichts mit "schneller aimen" zu tun, auch wenn die vielen Kiddys das gerne hätten, damit sie sich mit ihren krassen Skills beim KSK bewerben können :d ! Das Waffenverhalten ist einfach unrealistisch, ich meine quasi mit jeder Waffe ist Dauerfeuer effektiver als Feuerstöße, da es einfach keine Streuung gibt und das in einem Spiel, dass besonders realistisch sein wollte !!!
  2. MOH mit MW1 zu vergleichen, halte ich für einen Scherz, denn der SP von MOH, den ich gut fand, wie ich anmerken darf, kommt nicht annähernd an die Tiefe eines MW1 heran, ich erinnere hier nur an das Level nach der Atombombe !!! Solche Inovationen und eine solche Atmo wie sie MW1 damals gesetzt/geschaffen hat...davon ist MOH weit entfernt ! Auch der MP von MOH kommt nicht an den von MW1 heran, alleine schon aufgrund des Recoil, aber auch wegen der geringen Anzahl an Waffen, obwohl mehr Waffen MOH auch nicht helfen würden, da der fehlende Recoil eh jede Waffe quasi identisch macht, keine verzieht ! Deshalb MW1 ist weiterhin der Bugatti der Shooter und MOH mehr ein gutes, solides Auto der Mittelklasse ;).

hört sich nach einem EA mitarbeiter an :-) ...Gamestar gab moh 68 % und cod mw2: 89 %, cod mw 1 wurde leider nicht online getestet.

Ja weil die Tests von Gamestar auch immer so super sind ;).

Gruß

P.S. Special Gruß an meinen Namensvetter :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

ea mitarbeiter, ne du mein job ist bei weitem besser.

Ja, weil Entwickler bei EA zu sein auch der absolut ranzigste Job der Welt ist. Bescheidenheit ist bestimmt deine größte Stärke ;).

in jedem spiel snipern alle, wenn es kein server seitiges limit gibt.

Bei MW1 nicht, mal von Overgrown abgesehen ;).
 
@Agent Cheese

Das Bild ist geil, kenne dies zu gut!! Aber Dice hat es so gewollt da die sniper zu übermächtig sind. Wer vor rennt stirbt..... meistens :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man da nur ne missile reinhauen. Ein rocketstrike oder mörser geht nur paar meter davor. Alles schon getestet hehe
 


Hab ich gemacht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------



Wie mann Sieht schon wieder gehackt worden.
 
zu jim west.

alle snipern-das stimmt nicht
alles zu hektisch-spiele mal auf einem 16 od.12 server;]
waffen sind zu prezise-die anderen aimen einfach schneller als du
weitere beschuss trots deckung-lags gibt es in jedem game, sowie die cheater und alles andere
kill cam-wird es mit sicherheit noch geben


für mich ist das game schon besser als cod!!
streckenweise kann man die umgebung auch zerstören, so das die deckung des gegners minimiert wird.
für mich ist das game absolut ausbaufähig und spielenswert->es ist das bessere codmw1.
und wo zu brauch ich eine riesen waffen, gadget,etc. freischaltung?! das gab es bei anderen guten games auch nicht und die wurden auch mit vorliebe gespielt.
das einzige was mich wirklich stört an dem spiel od. vielmehr an den protagonisten ist, dass sie verdammt nochmal[nicht alle, aber die mesiten]nicht die cojones haben und die teams ausgleichen. zu 80% was ich bisher auf den servern gespielt habe waren die teams unausgeglichen, da hilft kein betteln od. verbale arschkloppe;[

zu allen den der sp zu kurz ist, es gibt noch die tier1 variante, wo alle sp missionen auf zeit und treffer quote etc. gespielt wir, was dann online mit anderen verglichen werden kann.
daher kann ich hier die ganze aufregung nicht ansatzweise verstehen.
das ist nen videogame für 50,-Euro, es gibt viel mehr schlechteres und unnützes wofür der mensch bei weitem mehr ausgibt

Also das mit dem weiteren Beschuss in der Deckung, hat sicher nichts mit Lags zu tun. Ist eigentlich auf jedem Server so und wurde auch bereits von diversen Spielern bemängelt. In einem anderen Game hätte ich so was noch nie gesehen. Das es nur Sniper hat, ist sicher übertrieben aber einfach zu viele. Ich bin auch sicher nicht der schnellste, finde das Gameplay im Vergleich zu anderen Games einfach sehr Hektisch. Ist aber sicher auch Geschmackssache. Und das die Waffen fast keine Streuung haben und zu präzise sind, sagen hier ja fast alle.

Will das Game ja auch nicht schlecht machen, werde es sicher auch weiter noch spielen. Mit ganz viel Glück wird ja vielleicht das eine oder andere noch angepasst.

Dass es aber noch eine Kill-Cam geben wird, glaube ich eher nicht.
 
@ronin24, dir unterstelle ich mal, glatte übertreibung! warum? die waffen sind wohl sehr unterschiedlich, zwar nicht vom recoil her, aber von der durchlagskraft! und wer sich von einem ende der map zum anderen hin mit der mp7 erschiessen lässt, tja der hat mal null reaktion;]

zu meinem job, du kennst mich doch garnicht, was wenn ich im vorstand bei liebherr bin?! od. vieleicht ist nach meiner ansichtsweise ja ein job im reinigungs unternehmen angenehmer, als in einem wo 3/4 der konsumenten von dem was ich für sie bereitstelle unzufrieden ist.

so nun habt fun und geniesst das wochenende;]

@jim west, zu den lags: dies ist in bfbc2 sehr wohl der fall da kannst du 3-4 meter um die ecke rennen und dich in sichert fühlen...das selbe in codmw2, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, dann achte mal bewusst beim nächsten spielen darauf;]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronin24, dir unterstelle ich mal, glatte übertreibung! warum? die waffen sind wohl sehr unterschiedlich, zwar nicht vom recoil her, aber von der durchlagskraft! und wer sich von einem ende der map zum anderen hin mit der mp7 erschiessen lässt, tja der hat mal null reaktion;]

zu meinem job, du kennst mich doch garnicht, was wenn ich im vorstand bei liebherr bin?! od. vieleicht ist nach meiner ansichtsweise ja ein job im reinigungs unternehmen angenehmer, als in einem wo 3/4 der konsumenten von dem was ich für sie bereitstelle unzufrieden ist.

so nun habt fun und geniesst das wochenende;]

Ich muss dir recht geben zu dem Beispiel mit der mp7 über die ganze map, dass ändert aber nichts daran dass die Waffen sich absolut unrealistisch verhalten, es gibt so gut wie keine Streuung. Daher ist auch dein Beispiel ganz gut, denn der umstand, dass ich dich mit der mp7 im dauerfeuer überhaupt über die ganze Map gezielt hitten kann ist schon traurig, in einem Spiel das sich schümpft besonders realistisch zu sein ;).

Unabhängig von deinem Job war deine Bemerkung über einen Job bei EA abwertend zu verstehen und das gehört sich nicht ;).

Gruß und auch dir ein schönes Wochenende
 
@jim west, zu den lags: dies ist in bfbc2 sehr wohl der fall da kannst du 3-4 meter um die ecke rennen und dich in sichert fühlen...das selbe in codmw2, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, dann achte mal bewusst beim nächsten spielen darauf;]

BC2 kann sein ja (ist ja auch DICE) aber bei MW1 und MW2 mit sicherheit nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh