[Sammelthread] Medal of Honor

Die frames gehen halt etwas in den keller wennste videos aufnimmst. Bei mafia 2 warens bei mir circa 10-15 fps (full size).
 
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Also bei MoH funktioniert es wirklich super, fast keine FPS Einbrüche.
Bei MW2 zum Beispiel ist es fast nicht mehr spielbar.

ok danke für die info ich werds mal ausprobieren. Ist es bei der Free version immer noch das er nur 30sekunden aufnimmt bei fraps?

Und zum punkt fps einbrüche hätte ich ehrlich gesagt genau andersrum getippt also weniger fps einbrüche bei mw2 als bei moh aber das klingt aufjedenfall mal gut.
 
ok danke für die info ich werds mal ausprobieren. Ist es bei der Free version immer noch das er nur 30sekunden aufnimmt bei fraps?

Und zum punkt fps einbrüche hätte ich ehrlich gesagt genau andersrum getippt also weniger fps einbrüche bei mw2 als bei moh aber das klingt aufjedenfall mal gut.

Ja nur 30 sekunden. Wenn man viel mit fraps macht, lohnt es sich zu kaufen. Kostet ja nicht die welt ($37).
 
Ja nur 30 sekunden. Wenn man viel mit fraps macht, lohnt es sich zu kaufen. Kostet ja nicht die welt ($37).

Jo das stimmt womöglich aber ich wollte nur halt ab und zu mal vielleicht aufnehmen von daher brauch ich eher ne kostenlose alternative denn auf cracken hab ich kein bock.:-[
 
ach, Fraps original ist auch nicht DER Bringer. Genau bei den 30sek macht der nen Break, also genau da haste nen fetten Ruckler. Die Ruckler kann man im übrigen auch wegbekommen indem man die Auflösung bei Fraps runter schraubt. Dann hat man ingame auch nicht mehr so Einbrüche. Später wird das ohnehin nicht so schön dargestellt wie es bei einem wirklich aussieht. Also kann man bedenkenlos auch die Auflösung runterschrauben und dem Ruckeln entgehen.
 
ach, Fraps original ist auch nicht DER Bringer. Genau bei den 30sek macht der nen Break, also genau da haste nen fetten Ruckler. Die Ruckler kann man im übrigen auch wegbekommen indem man die Auflösung bei Fraps runter schraubt. Dann hat man ingame auch nicht mehr so Einbrüche. Später wird das ohnehin nicht so schön dargestellt wie es bei einem wirklich aussieht. Also kann man bedenkenlos auch die Auflösung runterschrauben und dem Ruckeln entgehen.

Also das kann ich alles nicht bestätigen!?
Habe keine Ruckler und das Ergebnis sieht genau so aus wie das Original!
Habe nur den Video Capture auf 60 FPS gesetzt und auf Full-Size.
 
PC-Patch 2
:fresse2:
Allgemeine Änderungen:
• Wenn ihr einem Freund auf einen passwortgeschützten Server folgt, sollte sich das Spiel nun nicht mehr aufhängen.
• Schleifen und Medaillen gibt es nun auch auf unranked Servern.
• Springen und Schießen zur selben Zeit beeinflusst nun die Fähigkeit, mit einer Waffe akkurat zu schießen.
• Im Hardcore-Modus gibt es nun eine Zielanzeige im Fernglas.
• Wenn man den Atem anhält und sich vorwärts bewegt, verlässt man den Zoom nicht mehr.
• Die Auswirkung von Waffenmodifikationen: *siehe Waffenänderungen unten
• Anhebung der Punkte, die benötigt werden, um eine Domination/TDM-Runde zu gewinnen
-- Anhebung der Punkte im TDM von 1200 auf 1400 Punkte
-- Anhebung der Punkte im Modus Sektor-Kontrolle von 1800 auf 2600
• Verringerung der Genauigkeit, wenn aus der Hüfte geschossen wird
• Die Punkte, die man durch das Auslösen von Unterstützungsaktionen erhält, wurden halbiert.
• Änderung des Scharfschützengewehr-Schadens, um das Scharfschützengewehr in Einklang mit den anderen Waffen zu bringen
• Anhebung des Rückstoßes und der Streuung: * siehe Waffenänderungen unten
• Änderung der Unverwundbarkeit nach dem Spawn von 1,6 auf 1,9 Sekunden

WAFFEN
• Sturmgewehre
-- Anhebung des Rückstoßes
-- Abweichung
--- Erhöhung der Abweichung, wenn nicht im Zoom
--- Abweichungsfehler behoben (erhöht sich während des Schießens)
-- Geringerer Schaden auf kurze Distanz
-- Springen erhöht die Abweichung

• Carbines
-- Anhebung des Rückstoßes
-- Abweichung
--- Erhöhung der Abweichung, wenn nicht im Zoom
--- Abweichung erhöht sich schneller als beim Sturmgewehr
--- Abweichungsfehler behoben (erhöht sich während des Schießens)
-- Springen erhöht die Abweichung

• Scharfschützengewehre
-- Kopfschüsse verursachen den größten Schaden
-- Weniger Schaden durch bolt action
--- 2 Körperschüsse, um jemanden über lange Distanz zu töten
--- 1 Körperschusse, um jemanden über kurze Distanz zu töten
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Entfernung:: 9.6m
-- Anhebung des Rückstoßes von halbautomatischen Waffen

• Soldat
-- Schaden je Trefferzone
-- Kopftreffer entsprechen in ihrer Stärke den ehemaligen Körpertreffern
-- Körpertreffer entsprechen in ihrer Stärke den ehemaligen Treffern von Armen und Beinen
-- Treffer an Armen und Beinen verursachen 20% weniger Schaden

:fresse2:
 

Anhänge

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also ich bin entsetzt!
ein 5h kurzer singleplayer....... also dafür 45€ zu verlangen is ja schon irgendwie gaunerei!
da fängste abends das spiel an und fragst dich dann mitten in der nacht: "so, und was spielste jetzt?!"
grafisch finde ich den singleplayer auch irgendwie langweilig:(

ich muss jetzt aber zugeben das ich den multiplayer bisher nicht gespielt hab, daher kann ich über den nicht urteilen!


edit: ich hab noch vergessen nen bug zu erwähnen!

bei dieser scharfschützenmission wo man da ziemlich viel vom berghang schießen muss, kam es bei mir teilweise vor das die gegner sich eigenartig den berg heraufbewegten! also sie rannten nicht, sondern liefen den berg in hockender, starrer stellung hoch!^^ und ich glaube nicht das das beabsichtigt war!
 
Zuletzt bearbeitet:
krass. im MediaMarkt liegt das für 29 Euro aus. und das 10 Tage nach Release eines angeblichen AAA Produkts. müssen ziemlich verzweifelt sein bei Electronic Arts und scheinen sich um Schadensbegrenzung zu bemühen.
 
Naja, wenn man das so sieht, muß MW2 ein ebenfalls erbärmliches Produkt gewesen sein. Das lag bei meinen örtlichen MM ebenfalls kurz nach Release für 29€ aus.

Und Schadensbegrenzung ist bei bisher 1,5Mio verkauften Exemplaren sicher nicht nötig. Vorallem in den USA ist das Game ganz gut angekommen, wen wunderts?
 
Ziel von EA sind 3 Mio Exemplare um mit einem Nachfolger zu planen.
D.h. bei 3 Mio Stück sind Entwicklung + Gewinnerwartung gedeckt.

Über die Qualität können sie das Game nicht mehr verkaufen. DAfür waren die internationalen Wertungen nicht stark genug. Also bleibt der Preis als Verkaufsargument.
Die müssen die Stückzahlen loswerden...Aktiengesellschaft eben.
Wenn die schlechte Zahlen liefern verliert die Aktie an Wert....und EA stand schon besser da. die Aktie ist ziemlich schwach seit 2009.

Mein Posting war nicht auf die Qualität des Spiels bezogen. Das das keine 50 Euro wert ist wurde hier oft genug erwähnt. Mich hat nur gewundert das sie so schnell mit dem Preis bei 29 Euro sind... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
30,- € ...was fürn Witz ... das nach 1 Woche.

Einige Games sind bald 5 Jahre alt und kosten jetzt erst soviel :fresse:

Aber die 3mio bekommen die auch so nicht voll, denn es werden sicherlich einige gaanz schnell ihre Exemplare in der Bucht oder sonst wo noch los werden wollen bevor man das Game nächste Woche auf der Pyramid findet :lol: :fresse2:
 
30,- € ...was fürn Witz ... das nach 1 Woche.

Einige Games sind bald 5 Jahre alt und kosten jetzt erst soviel :fresse:

Aber die 3mio bekommen die auch so nicht voll, denn es werden sicherlich einige gaanz schnell ihre Exemplare in der Bucht oder sonst wo noch los werden wollen bevor man das Game nächste Woche auf der Pyramid findet :lol: :fresse2:
Es gilt doch jeder kauf?wenn der ausm laden mit dem spiel läuft zählt es doch?
 
Wieso können manche anscheinend urch den Rauch sehen, der von den Rauchgranaten kommt?

Find das bissl bescheuert erlich gesagt, also ich seh da überhaupt nix durch, liegt das daran, weil ich max. Details hab oder cheaten einfach nur alle anderen oder ham die minimalste Details?!

Finde da sollte man so nacharbeiten, das man auch mit minimalsten Details nix durchsieht, find das so ziemlich unfair und da machts kein Spaß...
 
@Finsk: ja das hab ich so oft festgestellt, das man das schon fast denken muss, dass diese jungs oder mädels, entweder wahnsinns augen haben, niedrigste einstellungen oder etwas unerlaubtes verwenden.

ärgerlich ist das besonders auf der map mit dem hubiwrack. gibt nur zwei zugänge dorthin. zwei gegner campen die wege zu. der rest des gegnerteams snipert von hinten. chancen hat man kaum da durchzukommen. selbst wenn das angriffsteam alles einnebelt nicht.

nur gut das das dann nicht allzu lange geht und die map ist zu ende.

ich denke schon das da noch nachgearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das Spiel ist so ein Witz, habe eben den SP fertiggespielt... vorallem der Schluss:

"This is not how it ends..."
- THE END!
WHAT THE FUCK?!
 
@carstende, genau auf der map stand ich vorhin auch, paar leute ham eingenebelt und rennen direkt los und so schnell wie die losgerannt sind, sind die auch gleich wieder umgefallen, sowas von sinnlos...

zock jetzt zur abwechslung mal wieder ne runde bc2.
 
MoH ist wohl weniger Hardwarehungrig als Bad Company 2, fühlt sich zumindest so an, denke schon das es da läuft.
 
läuft mit absoluter sicherheit auf deinem system, habe es mal testweise auf einem c2d 1,8ghz, 8600gt, 4gb ram laufen lassen und selbst das ging, wenn eben auch nur mit niedrigen details aber in 1920x1080
 
Es gilt doch jeder kauf?wenn der ausm laden mit dem spiel läuft zählt es doch?
Er meinte das wohl insofern, dass der Abnehmer auf eBay nicht im Laden kauft und somit die 3.000.000 Erstkäufer eher nicht erreicht werden.
 
Er meinte das wohl insofern, dass der Abnehmer auf eBay nicht im Laden kauft und somit die 3.000.000 Erstkäufer eher nicht erreicht werden.

richtig

da ich nicht der Auffassung bin, dass ein Patch kommt der uns mit aa+af beschgenken wird und nach öfterem Spielen des MP das Game doch nicht so zusagt wie ich mir nach der Beta erhoffte werde ich es wohl auch abtreten.
Entsprechend arbeite ich auch GEGEN das Erreichen des 3Mio Ziels. Nen 2. Teil mag ich garnicht haben wollen.
Erst recht nicht in solchem Zustand.
 
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