[Sammelthread] Medal of Honor

Spiel ist geil... aber viel zu kurz. Ich dachte so nach Stunden spielzeit etzt gehts los und dann war es doch das ende =(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs jetzt bei nem freund anspielen können und ich fands total öde und billig...

bin gespannt wie es mit black ops wird.
 
Also für 29€ würde ich es mir VIELLEICHT auch kaufen. :d Ist wohl nicht das beste seiner Art aber vielleicht ein netter Zeitvertreib. :d
 
Ähm, sagt mal, endet das Spiel plötzlich damit, dass eine weitere Höhle in den Bergen gestürmt wird, indem der Spieler die Tür eintritt ?

hab das game bei einem kumpel durchgespielt.
erinnere mich nicht mehr an alles, doch war am ende (wenn ich mich recht entsinne) haufen verletzte und abtransport.
 
Mal ehrlich die Gegner KI ist so gut wie garnicht vohanden.Dann diese unnötigen Grafikfehler.Das hätte so ein klasse Spiel werden können.
 
habe mir den MP ne weile bei meinem bruder angeschaut! er hats deinstalliert und ich werde es mir wenn überhaupt für 10 euro und nur wegen dem SP kaufen...:shake:
 
das problem ist, dass wir zu verwöhnt sind.

rein hypotetisch: existierte cod4 nicht (welches meiner ansicht nach ein meilenstein bezug nehmend auf den singleplayer und mp war), und MoH wäre das erste seiner art ohne den abklatsch darzustellen, wäre es ein gutes bzw sogar sehr gutes spiel.
es kommt leider zu spät. es hätte vor 4 jahren kommen müssen.... dann wäre es das nonplusultra. ungläubige? ich denke ich behalte, und wenn wenig, aber RECHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game spielt sich wie ein "Low Budget" Addon zu Soldier of Fortune 3...
Das Movement alleine reicht schon um einen Kotzreiz zu bekommen und das im warsten Sinne des Wortes, denn nach 10min. Ingame hätte ich am liebsten ne ganze Toillette vollgereiert.
Es bleibt mir ein Rätsel wie DICE seinen Namen dafür hinhalten konnte.

29€ ist auch nicht die Welt aber Du hast recht man kann damit "besseres" anstellen. :d
z.B. nem Bahnhofspenner in die Tasse stecken in dem Gewissen, dass er sich davon 2 Pullen Smirnoff holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei keinem Spiel werden sich die Geister mehr scheiden als bei Moh .
Also mir macht der Multiplayer enorm viel Spaß und wenn dei einzelnen Modi noch ein paar Maps mehr bekommen wovon ich ausgeh wirds noch sehr lange auf meinem PC Installiert bleiben .
Der eroberungs Modus ist schon echt ne Wucht und verzweifeln tu ich nur wenn ein echt müdes Team am Start ist .
Das wertungs System und die Sache mit den Auszeichnungen gefällt mir sogar noch besser als bei Bad Company .
Aber das ist echt Geschmacksache also bleibt locker .
Kann auch Leute verstehen denen es nicht gefällt .
Am meisten fun macht es noch hinter den Feindlichen Angreifern mit der Schallgedämpften MP zu wildern .


mfg Mega
 
Boah was für ein Dreck war das Spiel bitte.
Gestern abend gezockt, jetzt nochmal ne Stunde und schon is es einfach aus.
Keine wirkliche Handlung. Alles irgendwie unrund.

Dazu die KI wo so dermaßen dumm/unfähig ist.
Die war im allersten MOHA ja noch besser.

Dann noch diese man kann erst über nen kleinen Baum gehn wenn alle anderen drüber gegangen sind.
Granatwerfer von den Waffen nicht nutzbar...


Die Story ist leicht von dem ersten Einsatz der Amis geklaut wo auch ein Soldat aus nem Heli verloren geht und dann von Ranger gesucht wird die in nem Hinterhalt kommen.



Gut dass ich für so ne Entwicklung kein Geld zahlt hab (natürlich beim Freund gespielt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds nicht so schlimm Story hats zwar nicht wirklich aber ist spannend gemacht irgendwie Grafik ist auch nicht schlecht.

Jedoch hatte ich gerade iwie Bildflackern ist das Game dafür bekannt?
Schonmal jemand gehabt war nur ganz kurz 10 Sekunden oder so.

Oder liegts an meiner GPU das die zu warm wird, bzw zu weit Übertaktet?
 
Gut dass ich für so ne Entwicklung kein Geld zahlt hab (natürlich beim Freund gespielt ^^)

janeisklar.gif
 
hier haben wohl einige die gecrackte version gespielt?!
also mein afghanistan einsatz war vollends zufriedend stellend, die KI ist absolut in ordnung, besser machen es andere games auch nicht!
der mp ist der hämmer, es wird auch eine gewisse grundintelligenz;] benötigt um auf den vollen spasz, den das game mit sich bringt, zu kommen.
den hier ist um einiges mehr gefragt als einfach nur "wild drauf los" ballern.


mfg
 
hier haben wohl einige die gecrackte version gespielt?!
also mein afghanistan einsatz war vollends zufriedend stellend, die KI ist absolut in ordnung, besser machen es andere games auch nicht!
der mp ist der hämmer, es wird auch eine gewisse grundintelligenz;] benötigt um auf den vollen spasz, den das game mit sich bringt, zu kommen. den hier ist um einiges mehr gefragt als einfach nur "wild drauf los" ballern.
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
hier haben wohl einige die gecrackte version gespielt?!
also mein afghanistan einsatz war vollends zufriedend stellend, die KI ist absolut in ordnung, besser machen es andere games auch nicht!
der mp ist der hämmer, es wird auch eine gewisse grundintelligenz;] benötigt um auf den vollen spasz, den das game mit sich bringt, zu kommen.
den hier ist um einiges mehr gefragt als einfach nur "wild drauf los" ballern.


mfg

es gibt weder worte noch smilies, welche meine reaktion ausdrücken könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
und es wird ein Haufen leere Server geben wenn BlackOps kommt

Wie schön das alle wissen das Black Ops auf jeden Fall besser ist.
Wenn euch Medal of Honor nicht interessiert dann verschont den Thread mit
solchen Aussagen, damit die Leute die Fragen/Probleme haben auch ne Chance haben
Antworten zu finden etc.

BTT:

Also gerade im MP macht das Spiel schon Laune sofern man ein Team
hat was auch mal taktisch vorgehen kann und nicht nur auf ihr Kill Stats gucken.
Im TS3 mit den Clan Leuten paßt das schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh