Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts denn hier auch schon Multiplayer Clans mit TS?
Ähm, sagt mal, endet das Spiel plötzlich damit, dass eine weitere Höhle in den Bergen gestürmt wird, indem der Spieler die Tür eintritt ?
Also für 29€ würde ich es mir VIELLEICHT auch kaufen. Ist wohl nicht das beste seiner Art aber vielleicht ein netter Zeitvertreib.
Behalt dein Geld das Spiel ist die Graupe des Jahres Man ist das ein Schei..dreck!!!!
Behalt dein Geld das Spiel ist die Graupe des Jahres Man ist das ein Schei..dreck!!!!
z.B. nem Bahnhofspenner in die Tasse stecken in dem Gewissen, dass er sich davon 2 Pullen Smirnoff holt.29€ ist auch nicht die Welt aber Du hast recht man kann damit "besseres" anstellen.
das problem ist, dass wir zu verwöhnt sind.
Gut dass ich für so ne Entwicklung kein Geld zahlt hab (natürlich beim Freund gespielt ^^)
hier haben wohl einige die gecrackte version gespielt?!
also mein afghanistan einsatz war vollends zufriedend stellend, die KI ist absolut in ordnung, besser machen es andere games auch nicht!
der mp ist der hämmer, es wird auch eine gewisse grundintelligenz;] benötigt um auf den vollen spasz, den das game mit sich bringt, zu kommen. den hier ist um einiges mehr gefragt als einfach nur "wild drauf los" ballern.
den hier ist um einiges mehr gefragt als einfach nur "wild drauf los" ballern.
mfg
hier haben wohl einige die gecrackte version gespielt?!
also mein afghanistan einsatz war vollends zufriedend stellend, die KI ist absolut in ordnung, besser machen es andere games auch nicht!
der mp ist der hämmer, es wird auch eine gewisse grundintelligenz;] benötigt um auf den vollen spasz, den das game mit sich bringt, zu kommen.
den hier ist um einiges mehr gefragt als einfach nur "wild drauf los" ballern.
mfg
und es wird ein Haufen leere Server geben wenn BlackOps kommt
Wie schön das alle wissen das Black Ops auf jeden Fall besser ist.