[Sammelthread] Medal of Honor

Der Single-Player ist unter aller Sau das sollte klar sein.
Aber der MP-Modus ist nicht so schlecht. Mann kann da noch einiges machen.
Aber ich gehe davon aus das sich Dice nun mehr um BF:BC2 kümmert wird.

Da der MP von MoH nur ein Zusatz sein sollte und Hauptaugenmerk auf den SinglePlayer gelegt wurde :rolleyes:. Bei BF:BC2 ist es ja anders herum..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist, dass wir zu verwöhnt sind.

naja, also EA hat selbst die erwartungen gepusht bis zum geht-nicht-mehr und diesen Hype gestartet und geziehlt aufgebauscht. hätten den ball mal lieber vorab flacher halten sollen.

wer vor release behauptet in einer liga mit battlefield und cod zu spielen und dann so einen rotz abliefert, braucht sich hinterher über die krasse kritik der medien und der gamer nicht wundern.

dann ist es auch klar wieso dieses game so mieß abschneidet, denn wenn es mit den oben genannten verglichen und gemessen wird, sieht es einfach kein land ( und das genau hat ja EA selbst getan, es mit BF und COD verglichen ).
wirkt eher wie ein freewaretitel oder eine mod.

das game ist einfach um jahre zu spät gekommen. MOH hat schon vor jahren den anschluss verpasst.
die serie ist tod egal was da noch kommen mag. der zug ist einfach abgefahren.

COD und BF haben das alles wesentlich besser schon vor jahren gezeigt. wer braucht da jetzt noch ein MOH ?

für mich klar DER reinfall 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese hier öfter mal mit weil ich echt eine alternative zu ARMAII und OA gesucht habe aber wenn ich das hier so lese, lohnt es sich warscheinlich nicht sich damit weiter zu befassen
 
ich lese hier öfter mal mit weil ich echt eine alternative zu ARMAII und OA gesucht habe aber wenn ich das hier so lese, lohnt es sich warscheinlich nicht sich damit weiter zu befassen

Würde ich so nicht sagen.
Ich finde sowohl den SP als auch den MP gut.

Die meisten sind so oder so mit keinem Game zufrieden hier.
Jetzt ist es MoH vorher war es MW1, MW2 danach BC2 und in zwei Wochen wird es Black Ops sein!
Ist immer dasselbe! Also ich kann dir MoH nur empfehlen, wenn du Shooter magst und nicht irgendwie Anti-Amerika eingestellt bist! Ist nichts neues aber mach Spass.
 
War das eigentlich von den gleichen Entwicklern wie der allererste Teil oder hatte EA da richtig ihre Finger im Spiel (dann wundert mich eh nix mehr^^) ?
 
ich lese hier öfter mal mit weil ich echt eine alternative zu ARMAII und OA gesucht habe aber wenn ich das hier so lese, lohnt es sich warscheinlich nicht sich damit weiter zu befassen

generell ist es recht schwierig eine alternative zu arma2/OA zu finden! zudem ist es ja auch eine simulation und kein "reinrassiger" shooter! suchst du denn ne alternative zum SP oder MP rolle??
ich habe es auch eine ganze weile gespielt und meine meinung ist, dass MOH am wenigsten als alternative in frage kommt...
 
für mich klar DER reinfall 2010.
Es hat aber gute Konkurrenz von Mafia II, F1 2010 in der Retail-Form oder Lost Planet 2.

Die meisten sind so oder so mit keinem Game zufrieden hier.
Jetzt ist es MoH vorher war es MW1, MW2 danach BC2 und in zwei Wochen wird es Black Ops sein!
Wenn ein Spiel schlecht ist, muss das gesagt werden. Wenn alle Spiele schlecht sind, muss auch das gesagt werden. Man kann ja seinen Anspruch nicht dem Niveau der aktuellen Spielelandschaft anpassen - jedenfalls nicht, wenn man ein bisschen Stolz besitzt.
Aber ich persönlich habe auch gar nichts gegen MW1 und 2 oder BC2 einzuwenden. Ich denke, viele, die hier jetzt von MoH enttäuscht sind, auch nicht. Es sind doch ein paar zu viele Beschwerden, um nur von ein paar Querulanten und Dauernörglern sprechen zu können.

Ist immer dasselbe! Also ich kann dir MoH nur empfehlen, wenn du Shooter magst und nicht irgendwie Anti-Amerika eingestellt bist!
Sorry, aber: Na so'n Quatsch.
Die meisten Menschen sind nicht anti-Amerika eingestellt, sondern waren anti-Bush eingestellt. Viele auch anti-Lügenkrieg ums Öl.

Wenn man Hilary Clintons Reaktion auf die veröffentlichten Dokumente über Greueltaten amerikanischer Soldaten im Irak mit ansehen/anhören musste,
könnte man auch glatt anti-Obama/Clinton werden.
Keine Entschuldigung, keine Worte der Bestürzung über mehr als 10.000 getötete Zivilisten,
lediglich der Hinweis, solche heimlichen Veröffentlichungen würden den eigenen Soldaten schaden...
Ekelhaft, diese immerwährende Vertuschung der USA, dass sie niemals zu ihren Fehlern stehen
(nie in der Geschichte der letzten hundert Jahre und die haben sehr viel Mist verzapft!
Nicht mal für Hiroshima gab es bis heute eine Entschuldigung an Japan. Die verhalten sich so,
als wären sie dem gleichen Größenwahn erlegen wie die katholische Kirche: wir sind unfehlbar.
Eine andere Historie wird ignoriert und totgeschwiegen).

So, und davon abgesehen, kann man sehr gut ein Spiel spielen, mit dessen Aktueren man sich im realen Leben nicht identifiziert.
Ich denke, die meisten von euch möchten weder wie Kane, noch wie Lynch im wahren Leben sein. Oder ein Mafioso.
Oder ein Einzelkrieger in einer vom Dritten Weltkrieg verwüsteten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem kumpl zugesehen, selsbt gespielt und gelangweilt.

für mich immernoch ein billiger und öder COD abklatsch!
 
es ist wie immer sehr amüsantes geschwätz, leute wacht mal auf was ihr hier als "ich muss das mal so annehmen" euer lebenselixier seht ist nunmal und wird es immer bleiben, ganz einfache unterhaltungs kost, in form eines videogames.

ich bin zufrieden mit dem was ich geboten bekomme und wer hier glaubt das sich mit weiterer neuerscheinung anderer games sich irgend etwas verbessern wird, hat mein beileid.

wer mal aufmerksam auf die letzeten 2 jahre game entwicklung zurück blickt, wird sehen das nichts besser wird und werden kann, heir wird teilweise ums überleben gekämpft od. es ist die reine geldgier.

wer den boikott od. sein geld nicht den haien hinterher werfen will, bleibt einfach weg von den videogames.
den es wird wieder heiss hergehen um cod dingens, die ersten sind jetzt "schon wieder" am leben verzweifelt, weil die entwickler "schon wieder" alle böse sind.

es gibt bei weitem wichtigeres um das ihr euch gedanken machen könnt, ein game bedarf die minimalste aufmerksamkeit....

ich sehe schon das, dass hier ausufert, könnte ganz weit ausholen, was ich aber lassen werde.


play fair, have fun and not take everything seriously!
 
also mein afghanistan einsatz war vollends zufriedend stellend, die KI ist absolut in ordnung, besser machen es andere games auch nicht!
der mp ist der hämmer, es wird auch eine gewisse grundintelligenz;] benötigt um auf den vollen spasz, den das game mit sich bringt, zu kommen.
den hier ist um einiges mehr gefragt als einfach nur "wild drauf los" ballern.

wunder dich bitte nicht, aber leute die solche abstrakten äusserungen von sich geben, kann man nicht ernst nehmen:rolleyes:

es gibt bei weitem wichtigeres um das ihr euch gedanken machen könnt, ein game bedarf die minimalste aufmerksamkeit....

ich sehe schon das, dass hier ausufert, könnte ganz weit ausholen, was ich aber lassen werde.

ist auch besser so!!!
zerbrech dir besser nicht den kopf anderer! *fassungslos*
es gibt leute, für die ist ein spiel mehr als nur "einfache unterhaltungskost"!

dass dies in deinem fall allerdings zutrifft, merkt man ganz eindeutig an deinen kommentaren...
 
zerbrech dir besser nicht den kopf anderer! *fassungslos*


ich zerbrech mir nicht den kopf über andere leute, mich nervt nur das was ich hier lese: wo ich eig. glaubte tipps und infos etc. zu erhalten, statt dessen wird hier zu 70% alles schlecht gemacht.
und du solltest mal besser zwischen den zeilen lesen!!


das mit der sig sagt mir schon alles"aber danke der ehre"*kopfschüttel*
 
@raygro next:
Siehst du es nun so, dass die Spiele in letzter Zeit überwiegend von schlechter Qualität sind, oder siehst du es nicht so?
Wenn ja, willst du uns allen Ernstes erzählen, dass man das kritiklos hinnehmen müsste? Das wäre eine sehr traurige Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
vernünftige kritik ist gesund, nur ist dem ja nicht immer so und genau das ist traurig!

ich sehe es realistisch, die spielen könnten noch viel schlechter sein!

und im grunde genommen bin ich mit dem game zufrieden, auch wenn mich einige sachen stören.
ein game was mir nicht gefällt, spiele ich nicht, ergo ist mir auch das forum [tread] dazu egal.
 
ich sehe es realistisch, die spielen könnten noch viel schlechter sein!
Sie könnten aber auch besser sein ;)

btw: EA/Dice hat viel versprochen wenns dann "nur" unterer bis mittlerer Shooter durchschnitt wird braucht man sich über herbe Kritik nicht wundern.. same bei Gothic 4.. wäre vlt vor 4 Jahren kein so schlechtes Spiel aber es gibt einfach viel zu viele gute Alternativen Dragon Age, Mass Effect Two Worlds II usw.
 
@raygro_Next

ich geb dir teilweise Recht. eine Heckler&Koch Sig ist schon arg peinlich

Aber
wer mal aufmerksam auf die letzeten 2 jahre game entwicklung zurück blickt, wird sehen das nichts besser wird und werden kann, heir wird teilweise ums überleben gekämpft od. es ist die reine geldgier.
Ich verfolge aufmerksam die letzten 15 Jahre Gameentwicklung und mit dieser Aussage liegst du falsch. Es gibt stets eine Entwicklung.

Einzig was sich geändert hat sind Makrt und Konsumenten. Die Spiele sind ein milliardenschwerer Massenmarkt, der von weit mehr Leuten aufgefressen wird als vor 10 Jahren.
Dementsprechend springen immer mehr auf die Bildfläche, um sich was vom Kuchen zu holen. Damit sinkt nicht die Qualität - sie erscheint lediglich seltener (gefühlt!!). Gekauft wir zumeist alles, da 30-50 Euro anscheinend für die junge Zielgruppe nicht viel Geld sind. Selbst international schlechte Wertungen werden von Propaganda und Werbung überblendet.

Früher kam alle 1-2-3 Jahre mal ein KnallerGame raus, das du dann 1-2-3 Jahre gespielt hast. Heute gibts alle 3 Monate ein Game von denen du 90% knicken kannst.

Das ist immer auf den gleichen Grund zurückzuführen.
So ein halbgares Game würde nie erscheinen, wenn die Publisher nicht 100% wüssten das sie trotzdem Millionen damit verdienen. Es hilft wie immer nur eins : NICHT KAUFEN

.amen
 
Früher kam alle 1-2-3 Jahre mal ein KnallerGame raus, das du dann 1-2-3 Jahre gespielt hast. Heute gibts alle 3 Monate ein Game von denen du 90% knicken kannst.

Das ist immer auf den gleichen Grund zurückzuführen.
So ein halbgares Game würde nie erscheinen, wenn die Publisher nicht 100% wüssten das sie trotzdem Millionen damit verdienen. Es hilft wie immer nur eins : NICHT KAUFEN
/sign :d

Ich vergleiche es mit dem Autoscooter auf der Kirmes. Hauptsache Hype, Bling bling, großes Bumm und den Leuten einreden: "Das mußt Du haben"
 
krass ist das es das game jetzt schon für 29,- zu kaufen gibt und das bei saturn. zeigt doch das der absatz nicht so toll sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironie an : Spiels auf der Konsole, die ist eh viel besser :Ironie aus
 
Es ist durchaus zu vermuten das die 29 Euro keine Reaktion, sondern eine Aktion ist...und zwar eine nach Marketing Strategie. ;)

wie auch immer 29,- ,mehr ist es auch nicht wert.
daher muss der alte pc ausnahmsweise herhalten. wird eh nur der mp gespielt.^^
und da sind 29 ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zockt es denn hier online ? läuft das dann auch über steam ?
gebt mal eure id´s zum adden raus! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

oh doch so viele :fresse2:
 
Mit dir : Keiner :O)

Ich habs grad aus UK bekommen , 10 Tage haben die gebraucht :O( Läuft aber alles auf max mit ca. 60 Frames.So schlecht schauts doch gar nicht aus, vor allem der Sound ist recht gut .
 
Also wer hier sagt das dieses Spiel gut sein der hat ....

sry aber das Spiel ist echt so schlecht gemacht das geht ja gar nicht.

Ich hab zum Glück nur 17€ fürn Key bezahlt aber das Geld hätte ich auch nehmen
können und verbrennen.

Das hat nichts mit einem guten Shooter zutuen, und wer das gegenteil behauptet der
hat wohl noch nie einen guten Shooter gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh