für mich klar DER reinfall 2010.
Es hat aber gute Konkurrenz von Mafia II, F1 2010 in der Retail-Form oder Lost Planet 2.
Die meisten sind so oder so mit keinem Game zufrieden hier.
Jetzt ist es MoH vorher war es MW1, MW2 danach BC2 und in zwei Wochen wird es Black Ops sein!
Wenn ein Spiel schlecht ist, muss das gesagt werden. Wenn alle Spiele schlecht sind, muss auch das gesagt werden. Man kann ja seinen Anspruch nicht dem Niveau der aktuellen Spielelandschaft anpassen - jedenfalls nicht, wenn man ein bisschen Stolz besitzt.
Aber ich persönlich habe auch gar nichts gegen MW1 und 2 oder BC2 einzuwenden. Ich denke, viele, die hier jetzt von MoH enttäuscht sind, auch nicht. Es sind doch ein paar zu viele Beschwerden, um nur von ein paar Querulanten und Dauernörglern sprechen zu können.
Ist immer dasselbe! Also ich kann dir MoH nur empfehlen, wenn du Shooter magst und nicht irgendwie Anti-Amerika eingestellt bist!
Sorry, aber: Na so'n Quatsch.
Die meisten Menschen sind nicht anti-Amerika eingestellt, sondern waren anti-Bush eingestellt. Viele auch anti-Lügenkrieg ums Öl.
Wenn man Hilary Clintons Reaktion auf die veröffentlichten Dokumente über Greueltaten amerikanischer Soldaten im Irak mit ansehen/anhören musste,
könnte man auch glatt anti-Obama/Clinton werden.
Keine Entschuldigung, keine Worte der Bestürzung über mehr als 10.000 getötete Zivilisten,
lediglich der Hinweis, solche heimlichen Veröffentlichungen würden den eigenen Soldaten schaden...
Ekelhaft, diese immerwährende Vertuschung der USA, dass sie niemals zu ihren Fehlern stehen
(nie in der Geschichte der letzten hundert Jahre und die haben sehr viel Mist verzapft!
Nicht mal für Hiroshima gab es bis heute eine Entschuldigung an Japan. Die verhalten sich so,
als wären sie dem gleichen Größenwahn erlegen wie die katholische Kirche: wir sind unfehlbar.
Eine andere Historie wird ignoriert und totgeschwiegen).
So, und davon abgesehen, kann man sehr gut ein Spiel spielen, mit dessen Aktueren man sich im realen Leben nicht identifiziert.
Ich denke, die meisten von euch möchten weder wie Kane, noch wie Lynch im wahren Leben sein. Oder ein Mafioso.
Oder ein Einzelkrieger in einer vom Dritten Weltkrieg verwüsteten Welt.