[Sammelthread] Medal of Honor

bei mir startet der schrott erst garnet. kein bild aber ton.
lol nach monaten mal wieder am pc und hab schon wieder die schnauze voll.

es lebe die ps3...lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer hier sagt das dieses Spiel gut sein der hat ....

sry aber das Spiel ist echt so schlecht gemacht das geht ja gar nicht.

Ich hab zum Glück nur 17€ fürn Key bezahlt aber das Geld hätte ich auch nehmen
können und verbrennen.

Das hat nichts mit einem guten Shooter zutuen, und wer das gegenteil behauptet der
hat wohl noch nie einen guten Shooter gespielt.

Ich habs für 1€ aus der videothek als erster ausgeliehen :fresse2: und mehr hätte ich im nachhinein nur sehr sehr ungern bezahlt.

Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich es mir für nen normalen Preis geholt hätte dann würde ich mich jetzt echt derbe ärgern für das was mir damit geliefert und was ich erwartet hab zu erhalten.:shake:
 
Ja 1€ ist noch erträglich :d

Ich meine die 17€ bringen mich jetzt auch nicht um, aber wenn ich es für
40 - 50€ gekauft hätte, würde ich mir gewaltig in den Ar*** treten und
die Disc an die wand nageln.
 
lol, jemand ne idee weshalb ich nicht mal ein bild bekomm LOL, graka, sound und dirctx treiber sind aktuallisiert.

höre nur den sound nach dem starten. kommt die meldung "nicht unterstützter modus"
 
Zuletzt bearbeitet:
haste dein monitor angeschlossen;]]

ne mal im ernst, du glaubst hier irgendwelche sinnvollen hilfestellungen zu bekommen?!
siehst du nicht das es hier nen bash tread ist? aber du hast mein volles mitleid*GOOGLE*;]

ab 09.11.2010 gehts dann bitte im codbo tread weiter, aufnahme bedingungen, wenig produktives beizutragen!


ahja, moin.
 
lol, jemand ne idee weshalb ich nicht mal ein bild bekomm LOL, graka, sound und dirctx treiber sind aktuallisiert.

höre nur den sound nach dem starten. kommt die meldung "nicht unterstützter modus"

Das selbe hatte ein freund bei der open beta nachdem er in den Optionen eine falsche bildschirmeinstellung wählte. Was aber komisch ist selbst deinstallieren und registry säubern hat ihn nicht wieder auf anfang gebracht. Vielleicht gibt es ne möglichkeit das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten.

Was aber klappen müsste wäre wenn du die Videoeinstellung in der Settings im MOH ordner veränderst.
 
hab ja noch nichts eingestellt da ich ja nicht bis ins menü kam ^^

wo stelle ich die settings in der config ein ?
 
OMG, spiels auf der xbox
 
der typ is doch nicht ganz sauber! .... für solche leute gibts einrichtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ is doch nicht ganz sauber! .... für solche leute gibts einrichtungen.

yo nur werden sie dort erst sehr spät eingewiesen.:fresse2:

die Settings.ini findest du in:
C:\Users\"DeinNAme"\Documents\EA Games\Medal of Honor\Multiplayer

EDIT:
arrrrrghh der Agent war schneller :(
 
lol jo leider :shot:
, danke dir ich versuch es mal!

der sp startet aber halt auch net mit bild ..
 
Zuletzt bearbeitet:
also der MP startet mit bild, es ist der SP der ohne bild und mit der meldung "nicht unterstützter modus" startet.
lol was eins scheiss.
 
Dann geh in dem ordner C:\Users\"dein name"\Documents\EA Games\Medal of Honor\Config und such die datei MOHAEditorUserSettings.ini

Dann gehste auf "bearbeiten" und auf "suchen" und gibst " Width= " ein. Dann kommt sowas "WindowPosition=(X=256,Y=256,Width=1024,Height=768)"

Den rest weißte ja.
 
thx,

grade den mp angespielt.....was ein scheiss sorry. endlich haben camper mal ihr eigenes spiel MOH! maps alle viel zu klein für die spielmodi.

da kommste ja keine 10 meter ohne zu sterben, nur stellungskampf, jeder hockt auf seiner seite und das wars. gecampe ohne ende was soll denn das bitte sein EA?...omg....was ein rotz.
 
da kommste ja keine 10 meter ohne zu sterben, nur stellungskampf, jeder hockt auf seiner seite und das wars. gecampe ohne ende was soll denn das bitte sein EA?...omg....was ein rotz.

Aber wenigstens haste jetzt mal wieder einen geupdateten PC.:d

bei mir startet der schrott erst garnet. kein bild aber ton.
lol nach monaten mal wieder am pc und hab schon wieder die schnauze voll.
 
Dann geh in dem ordner C:\Users\"dein name"\Documents\EA Games\Medal of Honor\Config und such die datei MOHAEditorUserSettings.ini

Dann gehste auf "bearbeiten" und auf "suchen" und gibst " Width= " ein. Dann kommt sowas "WindowPosition=(X=256,Y=256,Width=1024,Height=768)"

Den rest weißte ja.

hab mal geschaut und da steht die richtige auflösung drinne. selbst wenn ich die auflösung dort änder und speicher startet der sp weiterhin ohne bild. ...... mein beileid an alle die für dieses spiel mehr als 20,- ausgegeben haben....ist ne frechheit aber was soll man von EA noch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so nicht sagen mit BC2 bin ich eigentlich zufrieden, nur eben MoH ist nicht
wirklich ein gutes Spiel.

.. und wie gesagt die 17€ die ich bezahlt habe, waren schon zuviel und ich habs nach
den ersten 20mins bereut ....
 
so genug aufgeregt freuen wir uns auf Black Ops!
IW weiss wenigstens wie man das richtig macht.

abwarten mein Bester, mit Black Ops verhällt es sich genauso wie mit MoH es wird
ein riesen Hype drum gemacht und naja was dabei raus kommt sieht man ja bei MoH

MW2 war auch absolut Fail und deswegen bin ich sehr gespannt wie Black Ops wirklich wird.
 
abwarten mein Bester, mit Black Ops verhällt es sich genauso wie mit MoH es wird
ein riesen Hype drum gemacht und naja was dabei raus kommt sieht man ja bei MoH

MW2 war auch absolut Fail und deswegen bin ich sehr gespannt wie Black Ops wirklich wird.

Bin ebenfalls sehr skeptisch ob mir BlackOps zusagen wird denn die Werbetrommel die geschwungen wird versuche ich diesmal größtenteils zu ignorieren ansonsten werde ich wieder maßlos enttäuscht. Aber was mir schon jetzt nicht zusagt ist die ganze Geschichte mit der Uncut geschichte von BlackOps in Deutschland. Anscheinend soll es nicht mal möglich sein ausländische Uncut versionen ausser der Ösi version zu installieren.:-[

Ich ahne schon das man es wieder umständlich irgendwie patchen kann aber sollte es garnicht möglich sein zu patchen kauf ich mir BlackOps nicht. Das In Deutschland die Gamer bei ihren Einkäufen bei Uncut spielen eingeschränkt werden is ja schon hart aber so wie die es jetzt vorhaben, einen zu CUT Games zu zwingen, ist nun echt zuviel für mein Geschmack als volljähriger Gamer. Bei dem Game kann ich auch nur verstehen das sie die Swastikas rausgenommen haben, was ich sehr gut finde aber was den rest angeht krieg ich das :kotz:
 
abwarten mein Bester, mit Black Ops verhällt es sich genauso wie mit MoH es wird
ein riesen Hype drum gemacht und naja was dabei raus kommt sieht man ja bei MoH

MW2 war auch absolut Fail und deswegen bin ich sehr gespannt wie Black Ops wirklich wird.

naja...vom Gameplay her gesehen war MW2 weit davon entfernt "absolut Fail" gewesen zu sein. Es spielt sich einfach super. Klar... Server, Cheater und und rauben halt den Spaß. Aber vom Handwerk her ist das ein gutes Spiel.
 
naja...vom Gameplay her gesehen war MW2 weit davon entfernt "absolut Fail" gewesen zu sein. Es spielt sich einfach super. Klar... Server, Cheater und und rauben halt den Spaß. Aber vom Handwerk her ist das ein gutes Spiel.

richtig.
und davon ist MOH meilen weit entfernt.
sollen mal nen spawnschutz ein-patchen. wie gesagt man kommt ja kaum dazu sich erstmal die map reinzuziehen und sich davon ein bild zu machen was los ist.

spawn = tod,
spawn = tod,
spawn = tod,
spawn = tod, da wird man ja bekloppt.
 
naja...vom Gameplay her gesehen war MW2 weit davon entfernt "absolut Fail" gewesen zu sein. Es spielt sich einfach super. Klar... Server, Cheater und und rauben halt den Spaß. Aber vom Handwerk her ist das ein gutes Spiel.

Singleplayer war mMn detto einfach nur geil!
 
ich wäre ja mal froh wenn der sp mal laufen würde..... raff das nicht.
 
Erstelle doch mal ne neue Verknüpfung von der Anwendung aus dem MoH-Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle doch mal ne Verknüpfung von der Anwendung aus dem MoH-Ordner!



Sein Tipp is ja mal auch echt die Härte irgendwie fehlt mir da der Schluss seines Vorschlags der dir helfen soll:lol: Vielleicht musste er ratz fatz ins kackhaus dribbeln und konnte nich den Schluss noch ranhängen.

Also ich weiß nicht worauf er hinauswollte damit aber ich würde einfach mal raten das er vielleicht vorschlagen wollte entweder die Verknüpfung als Adminstrator zu starten und schauen obs klappt oder das du den Kompatibilitätsmodus ausprobierst.

Good luck^^ hoffe es klappt wenn du es nicht schon auf diese weise längst probiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh