Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer hier sagt das dieses Spiel gut sein der hat ....
sry aber das Spiel ist echt so schlecht gemacht das geht ja gar nicht.
Ich hab zum Glück nur 17€ fürn Key bezahlt aber das Geld hätte ich auch nehmen
können und verbrennen.
Das hat nichts mit einem guten Shooter zutuen, und wer das gegenteil behauptet der
hat wohl noch nie einen guten Shooter gespielt.
lol, jemand ne idee weshalb ich nicht mal ein bild bekomm LOL, graka, sound und dirctx treiber sind aktuallisiert.
höre nur den sound nach dem starten. kommt die meldung "nicht unterstützter modus"
hab ja noch nichts eingestellt da ich ja nicht bis ins menü kam ^^
wo stelle ich die settings in der config ein ?
der typ is doch nicht ganz sauber! .... für solche leute gibts einrichtungen.
da kommste ja keine 10 meter ohne zu sterben, nur stellungskampf, jeder hockt auf seiner seite und das wars. gecampe ohne ende was soll denn das bitte sein EA?...omg....was ein rotz.
bei mir startet der schrott erst garnet. kein bild aber ton.
lol nach monaten mal wieder am pc und hab schon wieder die schnauze voll.
Dann geh in dem ordner C:\Users\"dein name"\Documents\EA Games\Medal of Honor\Config und such die datei MOHAEditorUserSettings.ini
Dann gehste auf "bearbeiten" und auf "suchen" und gibst " Width= " ein. Dann kommt sowas "WindowPosition=(X=256,Y=256,Width=1024,Height=768)"
Den rest weißte ja.
so genug aufgeregt freuen wir uns auf Black Ops!
IW weiss wenigstens wie man das richtig macht.
abwarten mein Bester, mit Black Ops verhällt es sich genauso wie mit MoH es wird
ein riesen Hype drum gemacht und naja was dabei raus kommt sieht man ja bei MoH
MW2 war auch absolut Fail und deswegen bin ich sehr gespannt wie Black Ops wirklich wird.
abwarten mein Bester, mit Black Ops verhällt es sich genauso wie mit MoH es wird
ein riesen Hype drum gemacht und naja was dabei raus kommt sieht man ja bei MoH
MW2 war auch absolut Fail und deswegen bin ich sehr gespannt wie Black Ops wirklich wird.
naja...vom Gameplay her gesehen war MW2 weit davon entfernt "absolut Fail" gewesen zu sein. Es spielt sich einfach super. Klar... Server, Cheater und und rauben halt den Spaß. Aber vom Handwerk her ist das ein gutes Spiel.
naja...vom Gameplay her gesehen war MW2 weit davon entfernt "absolut Fail" gewesen zu sein. Es spielt sich einfach super. Klar... Server, Cheater und und rauben halt den Spaß. Aber vom Handwerk her ist das ein gutes Spiel.
Singleplayer war mMn detto einfach nur geil!
Erstelle doch mal ne Verknüpfung von der Anwendung aus dem MoH-Ordner!
Erstelle doch mal ne Verknüpfung von der Anwendung aus dem MoH-Ordner!
und dann?